1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Mutzimama

Mutzimama Gast-Teilnehmer/in

Ja auf jeden Fall. Ich hätte nie gedacht, wie negativ sich das ungesunde Essen auf das Wohlbefinden und auch auf das Hautbild auswirkt.

Lg, Gabi

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

also ich merks weder bei der haut noch bei der müdigkeit, aber kein wunder meine kleine läßt mich 3 stunden in der nacht shclafen, wie soll ich da auch ausgeschlafen sein???

3. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Klingt gut. Ein Grund mehr das zu versuchen.

4. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Deine Ursache für Müdigkeit heisst dann wohl Chiara-Leonie und nicht schlechte Ernährung :D.

5. VollMilch

VollMilch Gast

Hallo!

Ich würd gern bei euch mitmachen! Würde eine von euch so nett sein und mir diese Rezepte zuschicken??

Bitte Pn, wegen Mailadresse!

Würd mich echt freuen!

Vielen Dank im voraus! :wave:

6. littlebutterfly

littlebutterfly Gast-Teilnehmer/in

hallo :wave:ich wollte heute diese italienischen linsenbällchen machen, weil ich angenommen hatte dass ich noch couscous zuhause habe. denkste :rolleyes:. ich hab stattdessen quinoa verwendet, aber aus dem "brei" lassen sich beim besten willen keine bällchen formen. was meint ihr, noch mehr dazu oder das ganze entsorgen und zum biosupermarkt fahren?

7. Rapunzel025

hm gute frage!
    ich weiß nur das kartoffeln binden was wennst etwas rohen kartoffel dazu reibst???

@alwi das könnte natürlich auch sein!:D

MAch jetzt den 2 Tag sport, mit meinen stepper und zwar so das ordentlich schweiß rinnt, neugierig stell mich erst am monat auf die waage was die sagt, doch ich glaub ned das sich allzuviel tut, den meiner innerer Schweinehund ist sooooooooooo böse und überlistet mich immer wieder zwar ned zu schokolade aber sonst allerlei ungesunden zeugs!:(:eek:

8. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

:wave:an alle Neuen, freut mich, dass ihr dabei seid!

@Carina
    Darf ich fragen, wie groß Du bist, wieviel Du wiegst und was Du gerne wiegen möchtest? Finde es großartig, dass Du Dich hier so einfach integrierst und ich wünsche Dir alles Gute!

@alwi
    Oh ja, seit 5 Wochen Walleczek, abgesehen von -4 kg und unzähligen cm an Bauch, Hüften und Po habe ich auch keine Kopfschmerzen, kein Völlegefühl nach dem Essen, kein Bauchweh nach dem Essen mehr und viel weniger Müdigkeit, vor allem mittags bin ich jetzt wieder voll fit, abends halte ich auch viel länger aus.

@alle
    Ich stehe mit dem Gewicht, war ja klar nach 5 Wochen :rolleyes:. Aber ich mache einfach weiter, ohne Rücksicht auf Verluste :D.

lg
    Chania

9. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Also ich für meinen Teil stell keine Veränderung an mir fest. Ich bin gleich müde und abgeschlafft wie immer. Aber wenn man um 5.00 raus muss, um 7.00 zu arbeiten beginnt und nach der Arbeit erst das Kind holen fahren muss und um frühestens 18.30 wieder daheim ist, ist's wohl wenig verwunderlich und daran wird auch die W-Methode nichts ändern.

Hautprobleme im Gesicht hatte ich noch nie - auch nicht in der Pubertät. Dafür hab ich an den Oberarmen eine Verhornungsstörung und Pigmentflecken in der Leistengegend. Auch hier wird es für mich nie Heilung oder Besserung geben.

Und was die Verdauung betrifft, so kann ich auch nur teilweise positives feststellen.

Doch wer weiß, wenn ich es konsequenter durchziehen würde, würden sich vielleicht doch noch ein paar positive Sachen einstellen.

Heute war ich mal wieder am Crosstrainer - fühl mich gut. Verschwitzt, aber gut. Und am Montag möchte ich endlich wieder ein gescheites Minus auf der Waage sehen:D

10. Rapunzel025

du barbara maus, wie lange meinst muß i am stepper stehe und wie oft in der woche , das es was bringt????
    Weiß des ned habs bisher jeden tag ne halbe stunde gmacht und da voll gas, also geschwitzt wie ein pferd nach nem pferderennen!
    aber hab mich super gefühlt danach!

11. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hm, ich bin da nicht grad die richtige für solche Fragen. Aber ich glaub, wenn du das echt durchziehst und da jeden Tag eine halbe Stunde drauf stehst, sollte sich spätestens in ein paar Monaten was tun. Ich kämpf ja auch mit meinem "Schwabbel" und würd lieber nach 3 x trainieren schon knackig aussehen und nicht erst nach 300 x !!! Aber DAS wirds vermutlich nicht spielen:rolleyes:

12. Rapunzel025

ja das wäre aber super ich will so ein gerät wo gibts das???fg

13. Rapunzel025

so die letzten 3 tage trainiert, am anfang stehts ma an, doch dann taugts mir, i muß mich einfach dazu zwingen jeden tag a bisl wa szu tun, weil wenn i einmal nachgib is aus, dann geh i ned mehr so schnell ran!

14. Sabine1976

Sabine1976 Gast-Teilnehmer/in

Hallo an Alle,

ich mische mich jetzt auch als Neue dazu. Ich habe seit gestern das Walleczek-Buch und habe versucht heute gleich ein paar Zutaten einzukaufen. Das war aber gar nicht so einfach. Wo kauft ihr zb. die Misopaste für die Misosuppe, oder die Nußbutter. In welchem Geschäft, und in welcher Abteilung des Geschäftes?

Lg Sabine

Tochter 2004

15. Rapunzel025

ui, da fragst die falsche habs bisher noch nirgends gesehen deswegen noch nie gemacht!
    Aber neugierig ob da wer rat weiß!!

16. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Das Zeug gibt's in den Bioläden! In normalen Supermärkten hab ich das leider noch nicht entdeckt.

17. katrinka00

katrinka00 Gast

Hallo! Ich bin neu hier, und mach seit Montag auch ernährungsumstellung nach walleczek! darf man bei euch noch mitmachen? hab ein bisschen drübergelesen, und da ist die rede von rezepten, die gemailt werden? kann mir die bitte, bitte auch wer mailen? das wär ganz toll! danke schon mal ;)

18. littlebutterfly

an die bitte bzgl. der rezepte würde ich mich gerne dranhängen. nachdem ich ja heute mit meinen linsenbällchen kläglich gescheitert bin, hab ich die hoffnung das eine oder andere für mich umsetzbare :rolleyes: rezept zu finden. vielen dank im voraus :)!!

[email protected]

19. littlebutterfly

bei uns würde ich zum maran bio supermarkt oder zum wallner gehen, io oö hab ich leider keine ahnung

20. schubibsi

schubibsi Gast-Teilnehmer/in

Leute, es sind schon 600 g weg! Und das nach einer Woche! Ist für mich ein voller Erfolg!:love:

@besser fühlen: Muss sagen, dass ich es bei der Müdigkeit sehr stark merke, dass ich viel fitter bin - wobei ichs ja erst eine Woche mache. Aber ich vorher halt auch schon sehr viel Gemüse und Obst gessen, also soo viel hat sich nicht bei der Ernährung verändert!

@einkaufen: Beim DM und Müller bekommt man auch sehr viel von der Nahrung.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden