1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja habs am sonntag gemacht und den topf so wies war weggeworfen war echt scheußlich!
    ja das wäre nett von dir!

ne die buchweizenpalatschinken!fg

2. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Buchweizenmehl gibts auch beim Merkur und bei größeren Billas. Also sogar unser "kleiner" Billa hats bei den Bioprodukten!

Heute ist es mir gut gegangen, außer das Mittagessen das hab ich ausgelassen bzw. in der Kantine gegessen, war nicht Walleczek like.

Ich hab heute folgendes gegessen:
    Frühstück:
    • 1 Becher Naturjoghurt mit 200g Heidelbeeren und 2 Eßl. Leinsamen
    Jause:
    • Nekatrine mit einer kleinen handvoll Nüsse
    Mittagessen:
    • war nicht okay, weil Kantinenessen
    Jause:
    • Nekatrine mit einer kleinen handvoll Nüsse
    Abendessen:
    • Tofuaufstrich, zwei Scheiben Vollkornbrot und Gemüse (Radieschen, Gurke und Paprika)
    Getrunken hab ich sicher an die 2,5-3 Liter.

Ich bin stolz weil ich das ganze trotz 12h Dienst geschafft habe und es heute mehr als stressig war auf der Station.

Wär vielleicht jemand so lieb und würd mir die Rezepte sicherheitshalber auch schicken, ich hab sie schon mal bekommen, weiß aber nicht ob ich sie noch habe, wäre super lieb :love:

Was mich ein wenig wundert, warum habt ihr Probleme mit dem Eiweiß? In dem Buch steht doch super erklärt, wo überall Eiweiß drinnen ist und die Rezeptvorschläge sind doch auch klasse :confused:

Achja ich hab mir heute die Nutribene ( die Nahrungsergänzungsmittel die die Walleczek empfiehlt) gekauft bzw. hab sie endlich von der Gewerkschaftsapotheke bekommen und werd sie ab morgen unterstützend nehmen, nimmt die sonst noch jemand von euch?

Was ich euch noch fragen wollte, in der Sendung von ATV zeigen sie ja immer so eine "Darmreinigung" wisst ihr wie das heißt und wo man das machen lassen kann?

Danke euch und noch viel Erfolg!
    Freu mich auf regen Erfahrungsaustausch!

Lg Franziska

3. Eisbaer

Eisbaer Gast-Teilnehmer/in

Hallo! :wave:

Ich habe mir heute das Buch gekauft und auch gleich einen Ernährungsfahrplan erstellen lassen. Und jetzt gehts an - keine faulen Ausreden mehr :)........
    Mein Ziel: 7 kg abnehmen

Könnte mir vielleicht jemand die Rezepte mailen - an [email protected]
    Das wäre wirklich ganz toll !:hug:

Liebe Grüße

4. bienchen24

bienchen24 Gast-Teilnehmer/in

hallo,

könnt mir auch jemand die rezepte mailen! wäre super nett!

mir gehen die ideen für "kalorienreduzierte" speisen aus!

dankeschön

liebe grüße sabine

5. Rezepte

Hallo an alle!

Ich würde mich auch sehr freuen, wenn mir jemand die Zezpte mailen könnte [email protected]

Hab jetzt eine Woche entschlackt und mächte nun das Gewicht halten! :)

MERCI !

6. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ alle, die die Rezepte haben wollen bitte PN mit mail addi an mich. Weil Rapunzel hat die Rezepte ja auch und ich weiß ja nicht, wann sie versendet und wann nicht.

@ Franziska19 - Nein, die Nahrungsergänzungsmittel nehm ich nicht und werd sie mir auch nicht kaufen. Find, das ist nicht notwendig.

Die Rezepte sind z. T. ganz super, doch braucht man für vieles Zeit, die ich nicht habe oder mir einfach nicht nehme. Meine Tochter hat ohnehin viel zu wenig von mir. Das mit dem Eiweiß ist meiner Meinung nach nicht ganz so einfach, aber ich werd jetzt das Buch noch mal von vorn lesen. Vielleicht hab ich was übersehen.

Die Darm-Reinigung die du meinst, heißt Hydro-Colon-Therapie. Kenne einen prakt. Arzt in Krumpendorf am Wörthersee, der das anbietet. Werds aber nicht machen.

Müsstest mal schauen, ob es Ärzte in deiner Nähe gibt, die so etwas anbieten.

@ Rapunzel

Bitte um Bericht, wie die Palatschinken geworden sind. Ist dass heute sozusagen dein erster offizieller Walleczek-Tag?

7. Rapunzel025

also unser billa hats leider nicht!:(

aber naja was solls! kann man eh nix machen!

ja werd dir berichten mach sie aber erst am freitag! und in süßer form!

was hast du für die nutribene bezahlt??

8. Jellinchen

@ Liz86
    @ little minx
    @ bienchen24

Hab euch die Rezepte gemailt. Hoffe, es hat geklappt!

9. Jellinchen

@ bienchen24 - mein mail an dich kam gerade retour, hast du in der Adresse einen Schreibfehler:confused:

10. bienchen24

ja, hab ich! (anscheinend bin ich noch nicht lange genug verheiratet, um meinen namen richtig zu schreiben ;)

hab dir eine pn mit meiner "hoffentlich" richtigen mailadresse geschickt!

danke

sabine

11. bienchen24

hab sie bekommen!

danke nochmals

sabine

12. Jellinchen

An meinen neuen Namen habe ich mich auch laaaaaange nicht gewöhnt, mach dir nichts draus:D

13. Rezepte

MERCI hab sie soeben erhalten, gute Nacht! :love:

14. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ich hätte bitte auch sehr gerne die Rezepte an:

[email protected]

Dankeschön schon im voraus!!!

15. Franziska19

@Rapunzel: Ich bekomm über die Gewerkschaftsapotheke Prozente und hab 46€ für eine Monatspackung bezahlt. Normalerweise kostet eine Monatspackung 60€.

@Jellinchen: Ob notwendig oder nicht, ich denk mir schaden tuts sicher nicht. Muss eh jeder selber entscheiden ob ja oder nein.

Lg Franziska

16. Rapunzel025

60 euro für eine monatspackung, en das ist mir zu teuer da schau ich lieber drauf was ich esse! die spinnen ja!:rolleyes::boes:

17. Spider007

Spider007 Gast

Hab mir im ATV die Sendungen angesehen und mich dann danach gerichtet. Und bei der Hitze hat man ja auch nicht so viel hunger. Hat sicher mitgeholfen.;)
    Hab das Buch gestern gekauft und acker es jetzt durch.:D

18. Franziska19

Ja dadurch das ich sie billiger krieg, gehts. Ich schau aber trotzdem drauf was ich esse ;), das soll ja nicht heißen, dass man wenn man die Nutribene nimmt essen kann was man will :)

Sitz grad wieder vor einem leckeren Frühstück. Wünsch euch einen schönen Tag

Lg Franziska

19. Rapunzel025

laß es dir schmecken!
    hab mir vorige woche subradyn gekauft aber hab darauf hin gleich ein paar mal gehört das es die leber schädigen soll deswegen nehme ich es nur mehr sporadisch und das komische ist wenn ich es trinke (hab die Brausetabletten) wird beim nächsten mal harn lassen der harn hat dann die gleiche farbe wie das getränk als würde es eins zu eins durchgehen, da skann ja ned normal sein oder???

@jellinchen hast du skype??? würd gern mal so mit dir quatschen!

20. 13112000

13112000 Gast

Hallo!

Hallo,

ich habe mir auch das Buch gekauft und meinen Ernährungsfahrplan gemacht,
    gestern habe ich begonnen und es geht sehr gut ich habe nur kein Mittagessen runtergebracht weil ich zu ersten Mal seit Jahren wieder angefangen habe zu Frühstücken und dann auch noch als Snack ein Obst mit Nüssen gegessen habe, da war ich zu Mittag immer noch voll!

Könnte mir jemand auch die Rezepte mailen bitte, im Buch sind nicht wirklich
    viele die mir schmecken!:(
    [email protected]

VIELEN DANK!!!!!!!!!!:wave:

Ich bin ja gespannt ob es war bewirkt, da ich ja nicht übergewichtig bin sondern nur gerne 3 kg für Mein Wohlfühlgewicht abnehmen möchte (bin 1,73 wiege 63kg) weiß ich nicht ob mit Wallczek überhaupt was runter geht.

LG
    Claudia

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden