1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

Ma ich bin sooooooooooooooooooooooooooooooooooooo schwach:rolleyes:!

Hab die Woche sehr viele 80/20 Momente gehabt! Naja zumindest hab ich nix zugenommen!
    Hab zwar schon gesund gegessen und auch weniger als sonst, aber die Ausreißer haben sich summiert! Bin drauf gekommen das ich glaub ich in der Früh keinen Kaffee nicht trinken darf! Hab vorige Woche keinen getrunken und es ist mir relativ leicht gefallen, und diese Woche hab ich einen getrunken und es war echt schwer!

So muss mich echt wieder zusammenreissen!

lg birgit

2. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

@ an Mama Mia: hab auch so Momente!

muss mich ur - zusammenreissen - jetzt so genervt und gestresst, dass wieder ein Glas Rotwein trinken muss...pffff...

trinke ja auch gerne Kaffee in der Früh, aber wenn ich mein Müsli esse, lass ich ihn aus und trinke eventuell am Nachmittag - allerdings meistens Milchkaffee (zum anrühren) oder Koffeinfreien.....

nicht aufgeben...denk ich ma...auch wenns oft schwer fällt

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

@ mamma-mia: mach dir nichts draus, ich glaub den wenigsten hier geht es anders.

Ich bin auch nicht so diszipliniert wie ich sein sollte und hab jeden Tag Schoki genascht und so. Und ich finds einfach so unfair, dass dann das Gewicht gleich wieder so arg ansteigt. Vor allem hab ich noch einen laaaaaaangen und harten Weg vor mir.

Aber gemeinsam schaffen wir das, wirst sehen!

4. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

so heutiger wiegestand 68,4 KIlo und das nach dem urlaub vorm urlaub warens 66,3kg:(

ich bin so demotiviert kanns euch gar ned sagen!

5. Jellinchen

Guten Morgen Allerseits!

@ Rapunzel: schick dir mal einen Aufmunterungsdrücker :hug: Aber bitte gib nicht auf, es zahlt sich immer aus, die Ernährung umzustellen.

Bei mir beginnt heute Woche 7 und ich darf stolz ein Minus von 4,20 kg verkünden *freu* Zudem hab ich gestern meinen Crosstrainer wieder aus der Versenkung geholt und mir vorgenommen, ihn auch zu benutzen. Allerdings geht mir nach 10 min sowas von die Puste aus, ich weiß nicht wie manche da eine Stunde drauf stehen können. Ich kipp da fast runter nach 10 Minuten:eek:

6. alwi

alwi Gast-Teilnehmer/in

Das kenne ich - das passiert wenn man zu schnell unterwegs ist. Ich habe (bevor ich wieder eine bequemlichkeitsbedingte Pause eingelegt habe :D) zuerst ganz langsam angefangen und so von Anfang an 20 - 30 min. durchgehalten. Dann das Tempo immer ein bißchen gesteigert. Da merkt man von mal zu mal wie's besser wird.

7. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

:hug:
    Kopf hoch - ich stehe seit einer Woche auch mit meinem Gewicht und nix tut sich...

Hab gestern angefangen wieder zu turnen/Arobic nach einem Video - aber länger als 20 Minuten schaff ich auch ned...heute früh warens nur 15.Minuten..dafür renne ich eh den ganzen Tag herum ohne mich wirklich hinzusetzten. Heute noch Waschtag hab!!

Das Wochenende ist halt immer ein bissl schwer zu verdauen:D

8. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

Hab jetzt nach 3 Wochen 5Kilo weniger:)
    Hoffentlich gehts so weiter!

9. Jellinchen

@ Nico07: wünschen tu ichs dir von Herzen, dass es so weitergeht. Bei mir ist nach 4 Wochen erstmal alles gestanden. Wichtig ist - glaub ich - dann nicht aufzugeben sondern durchzuhalten!!! Und das ist mein Motto: DURCHHALTEN!!!

10. Rapunzel025

gestern bei meinen eltern gewesen da gabs das Familiengericht Erapfelkrapfen, (Nudelteig mit Kartoffel fülle mit Käse überbacken und schweineschmalz!:(und es war so lecker!

heute die schwiegereltern da gewesen zum essen die haben mir gestern shcon gesagt den gesunden fraß kann ich mir behalten so gabs heute halt kartoffelgulasch!:(

und wieder hab ich den start heute nicht geschafft!:(

11. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

Danke dir Jellinchen!Wünschen tu ich es mir auch:rolleyes: Ist ja noch einiges abzuspecken,so um die 20 Kilo

12. Rapunzel025

so abends gabs heute chicken nuggets! ohne was:( sprich salat, aber okay!

dafür hab ich heute trainiert ne halbe stunde mit dem lateral stepper!:)

also das hat mir voll gut getan, dazu noch richtig tolle musik, dann gings wie von alleine!

Morgen nehme ich mir fest vor, den shake als frühstück zu trinken, mal schauen ob ichs durchziehe!:D

13. Jellinchen

Na viel ist hier aber nicht los:confused: Wo seid ihr denn alle?

Mir geht es diese Woche total gut. Hab in den letzten drei Tagen keine Schoki genascht *stolzbin* und mit dem Crosstrainer gestern abend schon 20 min. trainiert!! Der Schweiß rann mir allerdings die Nase runter:rolleyes: Ob ich 30 bwz. 60 min aber jemals schaffen werde? 30 min. sollten eigentlich auch reichen, oder?

Das einzige was sich (noch) nicht verändert, ist mein Bauchumfang und die Oberschenkel. Bin schon gespannt, ob sich das noch was tut.

Gestern gab es am Abend wieder die Hirse-Nuss-Bananen-Pancakes. Ich hab einfach ein wenig Vollrohrzucker in den Teig getan und sie haben besser geschmeckt, so dass sogar meine Tochter zwei Stück gegessen hat.

So, bin im Büro und muss weiterarbeiten:wave:

14. Rapunzel025

under stepper ist shcon hin, super jetzt dauerts ne woche bis wir nen neuen kriegen!
    Hätt ja auch gern nen crosstrainer nur keine ahnung wo hinstellen wiel wir nur ne 50 quadratmeter wohnung haben!
    Tag hat heute bisher mit Shake begonnen! Wies weiter gehts mal schauen!

Jedenfalls wirds heute nen bohnenschottensalat geben! HAb gestern welche gekauft!

Ja is ziemlich leer hier zipft mich irgendwie an!

15. Jellinchen

Kauf dir den Obitrek Elite. Der ist nicht so groß und super-toll. Viel besser als ein Stepper. Und für den findest auch in deiner Wohnung ein Platzerl.

Die anderen sind vielleicht alle auf Urlaub?

16. Rapunzel025

hast du des gerät oder wie??wie scxhaut des aus???

Übrigens hab an tipp für dich zwecks verdauung trink seit ner guten woche einen Tee nennt sich ENT- Tee und der ist a TRaum regt die Verdauung voll an, ist so ne fertige Mischung von der Firma sonnenmoor!

Wennst ihn haben willst kann ich ihn dir besorgen und shcicken!!!
    Sagst halt beshceid!!!

17. Jellinchen

Nein, ich hab einen "sperrigen" Crosstrainer. Aber von den Orbitrek Geräten hab ich schon viel gutes gehört und letztens gesehen, dass es einen neuen, noch kleineren gibt.

schau hier:

http://www.trendpro.tv/products/fit...&SiteTarget=&gclid=CIitgpzbiI4CFRAFEgodeXC2Ew

ich find den ja voll super! Wenn ich jemanden hätte, der mir mein Gerät (Marke: Hammer) abkaufen tät, würd ich mir den Orbitrek sofort besorgen!!!

Meine Verdauung hat sich dank Leinsamen & Co etwas gebessert. Ich bin mir nicht sicher, ob ich den Tee probieren soll. Weil ich nehm schon mein ganzes Leben Abführtees, Säfte und was weiß ich noch alles :(

18. Rapunzel025

ist kein abführtee!
    ist nur ein entschlackungstee!!!

Und wo kriegt man das geärt zu kaufen????

19. miette

miette Gast-Teilnehmer/in

hallo!:wave:
    kurzer bericht: war letzte woche für 3 tage auf urlaub und hab's ganz schön schleifen lassen. schönes frühstückspensionsfrühstück mit marmeladesemmerln und kakao... natürlich keine 5 mahlzeiten am tag usw. obwohl ich aber auch gar nicht extrem gevöllert hab, hab ich in den drei tagen 2 kilo zugenommen. seit einer woche bin ich wieder daheim und recht brav, was die ernährung betrifft, und es is schon wieder über ein kilo weg. war aber doch sehr überrascht, daß es sich so stark auswirkt, wenn man nur mal ein paar tage anders ißt.
    irgendwie gehen mir langsam die ideen beim kochen aus. hab letztens die chicken nuggets mit tofu ausprobiert (weil ich ja kein fleisch ess') waren nicht schlecht, nur muß man mehl dazu tun (oder brösel) sonst hälts nicht. dann gabs mal klassische linsen mit knödel und einmal rahmfisolen sollt doch eigentlich auch halbwegs zur w-methode passen, oder? auf dauer sind mir die w-rezepte zu exotisch - obwohl ich sowas eh gern ess, aber etwas mehr abwechslung wär schön.
    lg und noch viel erfolg euch allen

20. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

So, mich gibt's auch noch.

@Jellinchen
    30 Min. 3x die Woche sollten genügen. Zumindest kannst Du es ja so versuchen, wenn es nicht reicht, musst Du Dir eh was überlegen. :rolleyes:

Habe nach 26 Tagen W. 62 kg und wirklich schon rundum gut abgenommen (-4 kg). Ich bin sehr zufrieden, die Ernährung taugt mir, ich kann gut damit leben. Ein bisschen Sport mache ich auch, komisch, dass ich mich früher NIE für Sport begeistern konnte und jetzt geht es ganz von alleine. Koche jetzt auch nicht nur die Rezepte von der Walleczek, weil ein Stück Fleisch, Gemüse und ein paar Erdäpfel gehen ja immer und da ist die Auswahl ja groß.

lg
    Chania

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden