1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Lila-Pause

Lila-Pause Gast-Teilnehmer/in

Hallo allerseits,

noch jemand, der Montag Wiegetag hat. Dann ist ja Montag der Tag der Entscheidungen *gg*. Obwohl ich mich schon fast vor der Waage fürcht, weil ich glaub ich nehm nix ab - ich weiss schon, nach 4 Tagen sieht man nix, aber ich fühl mich auch nicht weniger angegessen oder so... Deshalb bin ich skeptisch....

Ich esse auch nicht immer 2x täglich warm. Gestern schon, heute wirds am Abend wieder was kaltes - kann ja nicht immer für 2x täglich frisch kochen. Allerdings mach ichs schon so, dass ich mir was vorkoch und dann ev. in der Firma aufwärme. Für nächste Woche hab ich geplant, einen Glasnudelsalat zu machen und den in die Firma mitzunehmen.

2. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

WAAAAAS:eek::eek: Mah, seids ihr gemein. Hättets mir die Wahrheit nicht verschweigen können:D

Nein im Ernst. Ich kapier einfach nicht, wie man von einem Tag zum anderen gleich 1,5 kg mehr haben kann. Reiss mich eh soooo zusammen;)

Aber vielleicht sollt ich mal mit Sport anfangen? Wer von euch - außer mir - ist denn bis jetzt noch immer ohne Sport unterwegs?

3. Sonnenschein79

Sonnenschein79 Gast-Teilnehmer/in

4. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich bin bis jetzt noch ohne Sport unterwegs, werd aber heute oder morgen mit NW anfangen.

5. Edith1960

Edith1960 Gast

Ich kann mich leider auch nicht dazu aufraffen.

6. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Na, Sport ist übertrieben. Aber ich fahre jetzt öfter mal mit dem Rad einkaufen oder in den Schrebergarten.

lg
    Chania

7. Nico07

Nico07 Gast-Teilnehmer/in

hallo!darf ich mich zu euch gesellen?
    hab vorige woche begonnen und bis jetzt ein Kilo weniger:)
    habe heute den arabischen bohneneintopf gemacht"würg":vomit:war echt grauslich vielleicht hätt ich den zimt weglassensollen.hab auch schon die gefüllten zucchini probiert aber die waren mit datteln und thymian ur grauslich,hab die 2 zutaten dann weggelassen und dann ist es gegangen.finde überhaupt das die rezepte einen leicht süsslichen touch haben,aber wenn man die süßen zutaten weglässt gehts eigentlich.
    aber das man jede woche einen kilo verliert kann ich mir fast nicht vorstellen?

8. Neptun-Mamax3

Neptun-Mamax3 Gast-Teilnehmer/in

Aber vielleicht sollt ich mal mit Sport anfangen? Wer von euch - außer mir - ist denn bis jetzt noch immer ohne Sport unterwegs?[/quote]

:boes: also ich bin auch noch nicht so toll mit Sport unterwegs, bissl Stufen steigen (3.Stock) und viel spazieren gehen! Spühr derzeit so arg mein Kreuz - noch eine Nebenwirkung durch die falsche Haltung in der Schwangerschaft!!
    Und meine Füsse haben so arge Risse, tut höllisch weh beim Drauftreten!
    :gloomy:

9. mama-mia

mama-mia Gast-Teilnehmer/in

:boes: also ich bin auch noch nicht so toll mit Sport unterwegs, bissl Stufen steigen (3.Stock) und viel spazieren gehen! Spühr derzeit so arg mein Kreuz - noch eine Nebenwirkung durch die falsche Haltung in der Schwangerschaft!!
    Und meine Füsse haben so arge Risse, tut höllisch weh beim Drauftreten!
    :gloomy:[/quote]

Da können wir uns die Hand geben, war heute schon Kreuz einrichten lassen. Und meine Füsse tun auch voll weh.
    Probier es gerade mit Pilates zu Hause(DVD). Das kann ich schön machen wenn die Maus im Bett ist.

lg birgit

10. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo!

Heut war der Tag der Offenbarungen :) heut Früh war Wiegen am Programm! Ich hab eigentlich gedacht, ich hab sicher zugenommen... hab zwar das Walleczek-Programm seit letzter Woche Freitag od. Samstag durchgezogen, aber generell hab ich an drei Abenden in dieser Woche 20%-Momente gehabt. :eek: Also wars in Summe eher eine 30/70 Woche oder 40/60... naja, und trotzdem hab ich 400 gr abgenommen!!! :highapplaus:

Hab mich sooo gefreut, ist für mich die Bestätigung, dass es bei mir funktioniert! Ich mach auf alle Fälle weiter, werde die 20er Momente reduzieren und nächste Woche mit Sport anfangen!

Wünsch Euch allen auch ganz viel Erfolg!!!

lg Andrea

11. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen Mädels,

puuh also die letzten beiden Tage kann ich nicht mal mehr als 20% Tage bezeichnen! :eek:
    Am Mittwoch abend ne große Tüte Popcorn im Kino und danach ein Big Mäc, dazu ein Cola. Und gestern ein Shrimpsbrötchen mit viel Majo, ne Kantwurst Semmel mit nem Cola und abends eine riesen Portion Spaghetti Carbonara und als Abschluß noch ein Wodka Red Bull! :eek:
    Aber ok, das ist Vergangenheit und ab heut bin ich wieder brav!!! *mirselberverzeih* *gg*

Übrigens mein Haupt-Wiegetag ist auch montags (muss leider zwischendurch auch immer wieder Mal auf die Waage und staune, wie das Gewicht innerhalb von 1-2 Tagen schwanken kann).

12. Chania

Chania Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Wiegetag. Wiege jetzt nach 2 Wochen Walleczek 63,5 kg. Anfangsgewicht 66 kg. Das Gewicht ist aber weniger interessant (da meine Waage total ungenau) als die abgenommenen cm. Bauch -7 cm, Oberschenkel -4 cm, Hüfte -7 cm. Ich denke, das kann sich sehen lassen, im wahrsten Sinne des Wortes. Mein BMI ist von 26 auf 24,8 gesunken.

lg
    Chania

13. Lila-Pause

guten Morgen,

Wow, -7cm am Bauch! Ich staune! Kann ja meinen Wiegetag fast schon nicht mehr erwarten! Hoffentlich klappts bei mir auch!

Sagt mal, wäre von Euch wer so nett, mir zu sagen, was ihr in diesen Shake in der Früh reingebt?? Hab leider das Buch daheim vergessen und hab heut Einkauftag und bräuchte Zutaten... ich werd ihn mit Sojamilch machen - zwar noch nie getrunken, aber ich glaub das wird mir schon schmecken...

14. Stonifreedom

WAHNSINN! :eek: Vor allem die Zentimeter!!
    Gratuliere dir!

15. Stonifreedom

Ich nehm immer 1/4 l Milch, halbe Banane, halber Apfel und 2 Löffel gemischte Samen!
    (Hab mir gestern beim Ikea ein großes Glas gekauft und die Samen mit folgender Mischung da rein gegeben: 2 Teile Leinsamen und jeweils 1 Teil Sesam, Sonnenblumen- und Kürbiskerne).
    Ist voll lecker!

16. Lila-Pause

Dankeschön! Glaubt ihr, ist es ok das ganze auch ohne Samen zu machen? Müsste das als Frühstück nicht auch ohne Samen ok sein?

17. Edith1960

Edith1960 Gast

Den Leinsamen gibt es ja geschrottet, ab den Sesam, Sonnenblumen- und Kürbiskerne wie macht ihr das dann damit sie klein sind?

18. .Andrea.

.Andrea. Gast

Hallo Mädels!

Gratulation zu Euren Erfolgen!!! Ist schon super, wenn was weitergeht :D

ÜBRIGENS - was hält ihr davon, wenn wir einen Thread aufmachen, wo man Rezepte reinschreiben kann, die der Walleczek-Methode entsprechen??? Also nicht grad die Rezepte, die im Buch stehen, oder auf der Besser Essen Seite, sondern eigene?

Wär das gut? Oder würd das dann eh nicht so genutzt werden? Ich denk mir nur, vielleicht wärs nicht schlecht, weil in diesem mittlerweile Riesenthread ja sowas recht schnell untergeht...

lg Andrea

19. Stonifreedom

Die macht mein Standmixer eh klein! ;)

Super Idee! Würde gerne von eurer Kreativität profitieren! :D

20. Stonifreedom

Ich glaub schon, dass die sehr wichtig sind - wenn mich jetzt nicht alles täuscht, sind das doch die guten, gesunden Fette, oder?

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden