1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

hallo rapunzel könntest du mir die Rezepte bitte mailen??
    lg tina

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe das geht in Ordnung wieß ned mehr genau wie sie geheißen hat, stellst deine addy bitte ein, danke

3. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

4. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Ich ess ja keinen ganzen Becher Cottage Cheese!!! vielleicht 2 Esslöffel voll!

Die Vollkornbrösel für die Chicken Nuggets hab ich auch beim Interspar gekauft. Wirst sehen, die isst auch dein Kind! Schmecken echt gut. ABER: ich bin für die Zubereitung irre lang in der Küche gestanden (ist eine ziemliche Patzerei das ganze) und dann warns ratz fatz weggeputzt.

Mein Mann meinte auch, wenn ich die Hendfilets so abbraten tät, und Gemüse und Salat dazu macht, gings schneller und wär auch nicht schlechter *gg*

Übrigens Serentity hieß die Userin, die so nett war, uns die vielen Walleczek Rezepte zu mailen:wave:

5. Rapunzel025

ui, dann werd ich heute mit de rkleinen mit dem bus glaub ich zum interspar fahren, ist zwar ne kleine weltreise aber naja egal!
    wo hast die gefunden dort wo die normalen bröseln auch waren oder wo anders???

was hast denn sonst noch so von der rezeptliste ausprobiert??
    ja es sind alle ihre sachenr echt aufwendig wenn man das so ebdenkt oder???

6. Spider007

Spider007 Gast

Also ich hab mir die Rezepte von Serenity (Der große Walleczek Rezepte Fred) per PN schicken lassen. Hab schon Fischlaibchen (sehr gut und einfach), Putengeschnetzeltes mit Polenta, Quinoasalat mit Avocado (hat mein LG verweigert) und Linsenbällchen gemacht. War alles ziemlich einfach und ohne große Schwierigkeiten zuzubereiten. :)
    Hab jetzt auch den Ernährungsfahrplan gemacht (kostet leider etwas) und kaufe mir nach Anraten aus einem anderen Walleczek Tread das Buch dazu.
    Mach das ganze (leider nicht konsequent) jetzt 14 Tage und habe 3 kg abgenommen. :)
    LG

7. Rapunzel025

wow drei kilo da sist ja eh toll!
    weiß irgendwer wo die rezepte eigentlich her sind???

8. Jellinchen

die VK Brösel waren dort wo die anderen Brösel und Backwaren auch stehen.

Ich persönlich finde, dass etliches ins Geld geht beim Einkaufen (also ich hab jetzt schon mehr ausgegeben als früher) und dass das Kochen aufwändiger ist.

Das ist allerdings meine persönliche Meinung. Ich hab täglich einen 10 - 12 Std. Tag und wenn ich dann abends mit der Kleinen heimkomm, hab ich meist nur schnell schnell gekocht. Oute mich als Fan von Knorr Basisprodukten. Ich hab versucht, so wenig Zeit wie möglich ins Kochen zu investieren.

Also von daher ist es für mich schon eine Umstellung.

9. Rapunzel025

das stimmt shcon es ist alles sehr teuer ist mir auh shcon aufgefallen!

aber mal schauen mich mal eingewöhnen in das ganze und dann seh ich ja weiter !

10. Spider007

Spider007 Gast

Hallo, Serenity hat im ersten Walleczek Tread geschrieben, dass sie die Rezepte von der Walleczek per mail bekommt. Hat ziemlich lang darauf gewartet und dann die Rezepte an alle, die darum gebeten haben, per PN verschickt.:)
    Hab die Rezepte noch im PC, könnt sie dir ja schicken.
    LG

11. Rapunzel025

also ich hab ne liste mit 31 seiten oder so eh auch von ihr!
    danke also ich glaub ich hab alle es sei denn sie hatt noch welche dazubekommen!???

12. Spider007

Spider007 Gast

Glaub nicht, hat nichts dergleichen geschrieben.
    Also in diesen Rezepten find ich nichts, was schwierig oder langwierig wäre. Auch die Zutaten bekommt man leicht (dm, billa usw.)
    Bin neugierig, ob ich mit dem Buch auch Schwierigkeiten bekomme mit Eiweißberechnung usw.

13. Rapunzel025

also hast bisher nur von den rezepten gekocht und das buch noch gar nicht gelesen??und wie ging das dann das du so schnell abgenommen hast ohne zu wissen wie die methode eigentlich funktioniert???

14. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:wave:

Darf ich auch diese vielen Rezepte haben:hug:

15. Jellinchen

schick mir eine PN, dann mail ich sie dir!!:wave:

16. Rapunzel025

haben gerade die chicken nuggets gegessen die waren sooooooooooooooo lecker!
    und sogar meine kleine hat 4 Stück gegessen und de waren sicher 8 cm durchmesser!:eek:

17. Liz86

Liz86 Gast-Teilnehmer/in

18. Jellinchen

Gell, die sind super!!! Nur die Patzerei hat mich etwas gestört. Aber meine Kleine hat sie auch gegessen - nur die Salzkartoffeln und den Salat hat sie verweigert. Aber immerhin ein Anfang und als "Schnitzelersatz" sicher ein Hammer!!!:D

19. Rapunzel025

ne kartoffeln hab i keine gemacht nur salat und den hat meine maus a verweigert aber was solls!
    so morgen mahc i was gefaktes von den rezepten nen Spaghettikürbis mit falscher Cabonara Sauce!fg

du und buchweizenmehl hab ich beim interspar leider nicht bekommen!:(
    muß ichs halt mit dinkelvollkornmehl machen ob das auch geht???

20. Jellinchen

Hm, keine Ahnung. Willst du diese Pancakes ausprobieren? Gefallen mir auch sehr gut. Werd sie sicher mal versuchen.

Aber probiers einfach mal mit dem Dinkelmehl. Ich werd mal beim DM schauen obs dort Buchweizenmehl gibt, dann sag ich dir Bescheid.

Nur dieses Quinoa kauf ich nicht mehr. Schmeckt bäh!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden