1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

ja das sojaschnetzel hab ich auch der unterschied ist nur, das das sojagranulat feiner ist wenn mans in wasser eingeweicht hat ists dann in der größe wie ein Hackfleisch!

Super danke das du mich daran erinnerst hab es ganz vergessen!:hug:

also wirklich lecker kanns nur empfehlen!

Und gestern abend hattenw ir nochmal Palatschinken mit Dinkelmehl wiel ich ja leider kein Buchweizenmehl bekommen habe diesmal mit Ropfen und gefrorene Beeren reingerührt war ehct köstlich!!!

wa sich morgen mache keine ahnung was steht auf eurer Liste???

2. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Wo hast du den das Rezept her???
    Darf ich es bitte haben???

3. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Und die Palatschinken darf man essen???Ich mein nach der W-Methode??Ist die nicht doch sehr kalorien haltig??Ich weiss das man bei der W-Methode nicht auf die Kalorien schaut aber ich frag halt mal,und vor allem mit Topfen????

4. Rapunzel025

ahm, du hast anscheinend noch nicht viel von den rezepten gekocht oder???
    weil wenn du z.b. die Pommes von den rezepten machst steht da ganz groß dabei als Dip soll man entweder als ketchup tomatenmark mit wasser verrühren oder was besser ist und davon gaaaaaaaaanz viel essen topfen mit salz Pfeffer und vielen Kräutewr und zu dne Pommes extra noch Gemüse und das auch noch eintauchen!
    ist alles Eiweiß!

Das Rezept stand auf der PAckung oben von den Spaghetti ich schreibs dir shcon ab aber es steht auf ejde PAckung was ich bisher gesehen hab!!

5. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Hallo!
    Nein da hast du recht,ich hab noch nicht so viel gekocht von den Rezpten,aber ich mache die W-Methode ja erst heute den 6ten Tag,da kann man noch nicht alles ausprobiert haben,bin aber fleissig am kochen und probieren!!!!
    Ja bitte das wäre nett wenn du es mir aufschreibst!!!

Darf ich dich nochwas fragen:Wieviele Palatschinken hast du den gegessen??Hast du den Topfen selber gemacht oder gakauft??Wenn gekauft,welchen????

LG

6. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Hallo!

Hab heute ein Minus von 1,5kg nach einer Woche W-Methode. Aber heute hab ich sowas von gesündigt.Haben von einer Patientin Kalsbader Oblatten bekommen - ich glaub mehr brauch ich eh nicht sagen oder :eek: Nicht mal getrunken hab ich heute genug.

Aber ich hack den Tag heute ab und leg morgen wieder richtig los. Freu mich schon auf Mittwoch, da hab ich endlich 4 Wochen Urlaub und kann mich voll und ganz der W-Methode widmen.

Sonst gehts mir recht gut, ich hau mich heute bald aufs Ohr, hab morgen wieder Dienst!

7. Rapunzel025

2 Palatschinken mehr hab i ned runter gebracht!war richtig satt!
    habe nen mager topfen gekauft ich glaub von clever! ne wie macht man leicht topfen selber!!

KArotten, Sellerie und Zwiebel klein shcneiden!
    75 g Sojagranulat mit 300g kochender Gemüsesuppe übergießen 15 Min. ziehen lassen
    der weil Gemüse und Zwiebel anrösten, dann Sojagranulat dazu geben 3 El. Tomatnemark und 1 400 dose tomaten aus der dose dazu geben 15 minuten kochen abshcmecken mit salz Pfeffer Oregano fertig!

Wißt ihr das mit Weintrauben ist??ist meine neue Sucht statt schokolade!fg
    sind die gut oder schlecht???

8. LazyKitty

LazyKitty Gast-Teilnehmer/in

Hallo,

kann mir vielleicht irgendwer auch die Rezepte schicken?
    *bitte*
    Meine E-Mail Adresse: [email protected]

9. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

10. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Danke dir!!!
    Darf ich dich aber noch fragen was genau Sojagranulat ist und in welcher Abtwilung ich das bekomme (Merkur)

LG

11. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ja da hast du recht,da sind sehr viele leckere Sachen dabei!!!!

Hat heut wer die Wiederholung von DBWDI gesehen???
    Mich würde interessieren was "Nicole" gegessen hat?Ich glaub die Sasha hat Kartoffelpuffer gesagt oder???Hat da wer das Rezept dazu????

12. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Guten Morgen!

Ich glaub, was sie da gestern gegessen hat, waren die Zucchini-Kartoffel-Puffer. Weil die Nicole ja gesagt hat, ihre Kleine wird das nicht mögen, weil da was grünes dabei ist. Hab ich übrigens schon mal gemacht, gibts heute wieder. Seeeeehr lecker!!!!

13. Rapunzel025

sojagranulat schaut aus wie so müsliflocken!
    Habs beim dm gekauft!!!!
    Wo es das bei merkur gibt weiß ich leider nicht!

Leute ich mach ir solche gedanken im urlaub, was ich da machen soll!
    Abends gehen wir essen okay werd da viel fisch und meeresfrüchte essen! Aber was am tag, weil wir haben zwar nen kleinen kühlschrank aber keine großen möglichkeiten zum einkaufen zumindest haben wir voriges jahr nichts entdeckt ausser die kleinen geschäfte wo ne melone schon 5 euro gekostet hat und das war nur ne halbe!:(

Weiß nur da sich nüsse mitnehmen werde und vielleicht nen sack äpfel die werden sich wohl die fahrt übe rund die woche in der hitze halten!
    Was könnte ich noch mitnehmen???
    Haben im auto leider keine Klima deswegen wirds umso shcwerer!

14. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

mail an dich kam leider wieder retour:confused: Stimmt die Adresse, die du mir per PN geschickt hast?

15. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ah dankescöne,das mit den Grünzeug hab ich leider nicht gehört.
    Und die schmecken lecker???Was isst du dazu???

16. Rapunzel025

ne schüssel salat!!!
    das gibts bei uns halt fast immer oder sonst einfach so gemüse in stücke geschnitten wie karotten , gurke!

17. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Dankeschön,werds schaun wo ichs bekomme,ich werd einfach eine Verkäuferin fragen!!!

Das mit den Urlaub kann ich verstehn,ich hatte voriges Jahr WW gemacht,im Urlaub hatte ich natürlich damit keine Chance,ich hab einfach "normal" gegessen und daheim halt dann wieder brav WW weiter gemacht.
    Aber wenn du eh einen Kühlschrank dort hast würd ich mir einfach Äpfel,Nektarinen,eine Wassermelone,Salatgurken,Tomaten usw mitnehmen und im Auto halt in den Kofferraum stellen wo schatten ist,vielleicht auch mit einen leichten Tuch zu decken!!!!
    Wo fahrst den hin auf Urlaub???

18. erith

erith Gast-Teilnehmer/in

do redet die richtige. also wenn i mi richtig erinnere dann hast du aber auch nicht mehr wie größe 36 *lol* ;)

19. Rapunzel025

An den Gardasee ist 6 stunden autofahrt! Wir fahren zwar eh in der nacht, weil wir keine klima haben, aber wir kriegen unser zimmer erst um 16 uhr!

20. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Aso???Das wusste ich nicht,da bin ich aber jetzt auf Antwort gespannt :D

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden