1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Walleczek methode

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von mami2303, 23 Juli 2007.

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Aha super dankeschön!!!!

2. Rapunzel025

Rapunzel025 Gast-Teilnehmer/in

wo hast den kichererbsen aufstrich gefunden????
    also inw elcher abteilung beim merkur???

3. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Der war dort wo die frisch gespressten Fruchtsäfte sind und die "frischen" Salate,in der Obst-Gemüseabteilung.

4. Rapunzel025

okay dnake wenn ich wieder mal hinkomme schauen ob ich ihnfinde!

Heute ist so ein richtiger sch....... Tag Lg ist nur am meckern des passt ned und des gehört anders geschnitten und darauf hin hab ich ihm das zeugs vor die nase gwhauen und er soll selber machen und ich hab mir meine shcoki reigehauen vor lauter frust!:(
    er ist immer nur am nörgeln an allem!

und weg ist die euphorie von W- Methode nur wegen ihm!:(

5. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Hey, lass dich nicht runterziehen von ihm:hug: Wenn wen zum Aufbauen brauchst, sagst halt. Können ja wieder ein bissl am Telefon ratschen:)

6. Stonifreedom

Stonifreedom Gast-Teilnehmer/in

Hatte heute auch ein 20% Moment - Spareribs mit Bratkartoffeln und gesundem Krautsalat! Mhmmmmm lecker! :D
    Aber jetzt bin ich wieder brav! ;)
    Hab gestern am Abend die Pommes mit Dip ausprobiert - sehr gut! Und heute abend gibt's einfach ein Vollkornweckerl mit fettarmen Käse und ganz viel Rohkost.

7. Rapunzel025

ich hab heute nur gesündigt in der früh nen fruchtshake, dann eine Nussschnecke:( wiel wir in der stadt waren und sonst nix greifbares in der nähe
    mittag das ofenhühnchen mit kartoffel und vorher ein apfelmus und 3 mehrkorn prinzenrollenkekse

8. Jellinchen

Hab mir am Abend die Buchweizenpalatschinken gemacht. Schmecken sehr gut. Allerdings hab ich Marmelade reingetan *schäm* und alle Palatschinken (10 Stück) verputzt, obwohl ich für morgen auch welche aufheben wollte:eek:

Das Buchweizenmehl hab ich mir im Reformhaus besorgt (die Dame hat es mir frisch gemahlen), 500 g um 2,79. Und eine Packung getrocknete Kichererbsen hab ich auch gekauft. 500 g kosten ebenfalls 2,49

Will ja nicht nörgeln, aber wenn ich bedenke, dass ich 250g Kichererbsen 12 - 15 Std. einweichen muss und dann 60 - 80 min. kochen muss, greif ich lieber gleich zu den gekochten von Bonduelle. Dass sind netto ebenfalls 250g und kosten 1,39 aber dafür braucht mein Herd nicht mehr als eine Stunde aufgedreht bleiben und ich kann sie sofort nehmen und verwenden.

9. mami2303

mami2303 Gast-Teilnehmer/in

so jetzt ist mein guter vorsatz auch flöten gegangen...
    habe mir heute abend einen holerröster gemaucht, weil wir im garten schon so viele reife beeren haben! eigentlich wollte ich sie für meinen kleinen als jause machen, und ich habe natürlich nicht wiederstehen können und auch was davcon gegessen!!:eek::eek::eek:

10. Franziska19

Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

Ich verwende ausschließlich die Kichererbsen aus der Dose, die sind sicher genau so gut, aber sofort verwendbar :)

11. Jellinchen

@ mami2303 - heute sind wir wohl (fast) alle etwas anfällig für diverse Genüsse *kicher*

mal zu Rapunzel winke - gell?

12. Rapunzel025

ja du sagst es!:(

und meine waage zeigt 68,1 Kilo an!:( Es wird immer mehr irgendwas mache ich falsch und ich weiß ned was! okay ich hab mich abends abgewogen aber sonst letzte woche hatte ich 67,5 kilo!

13. Jellinchen

Hey, nur nicht den Kopf hängen lassen.

Abends wiegst du immer mehr. Morgen früh hast wahrscheinlich 67,1 Kilo. Also bloß nicht so pessimistisch. Schau, mich trennen von meinem Traum/Wunschgewicht noch 15 kg. Und jetzt sind drei Wochen rum und es sind grad mal 1,5 kg weniger. Aber wenn ich in den Spiegel schau, weiß ich, dass ich weiter machen muss, sonst mag ich mich eines Tages gar nimmer leiden.

Also, auf in einen neuen Tag mit der W-Methode!!!!!!!!!!!

14. Rapunzel025

ja, wenn ich dich nicht hätte würd i das handtuch echt hinhauen!:hug:

und wie shcmeckt das buchweizenmehl so???
    war bei dir der Teig auch extrem flüssig???

Morgen gibts den Fisch mit Basilikum Peso und ich amchs selber!fg

und ich habs chon wieder hunger!:(

15. Jellinchen

Also das Buchweizenmehl schmeckt nicht schlecht, wenngleich etwas gewöhnungsbedürftig am Anfang. Aber Mamas Marmelade war doch ziemlich süß, weshalb mir der Geschmack der Palatschinken nicht so aufgefallen ist:D Übrigens hab ich in den Teig kein Backpulver reingetan und er war trotzdem super zum Verarbeiten. Flüssig war er überhaupt nicht. Eher etwas zäh. Hatte schon Angst, dass ich statt Palatschinken nur Fladen draus machen kann. Ging aber echt super.

Morgen mach ich einfach gebratenen Fisch mit Naturreis für mich, mit Kartoffeln für meinen Mann und einen großen Salat dazu.

Du und wenn du jetzt hungrig bist, dann iss doch bitte etwas. Das ist doch nicht der Sinn der Sache, hungrig zu sein. Mach dir doch ein Brot oder sowas, hm?

Wünsch dir eine Gute Nacht:wave:

16. Pinky1610

Pinky1610 Gast-Teilnehmer/in

:wave:
    Wollte nur mal kurz vermelden:

Die chicken- nuggets schmecken original echt super:)

das nächste mal muss ich sie aber für Lg etwas abrunden, denn er mag keinen muskat sondern majoran hinein haben und weniger Petersilie..na mal schaun:D

17. Rapunzel025

i was ned was in nem mann vorgeht!
    Lg in der früh ob er mir frühstücks shake amchen darf, ich mich gefreut wiel ich noch im bett bleiben darf!

Er richtet shake ich riech dran und sag, hm banane und was ist noch drinnen!

Er Zwetscke!

Hat ers noch alle will er mich umbringen??Milch und Zwetscke! wah und davon kriegt ma eh so durchfall das es ned mehr aufhört, so somit fällt mein frühstück aus, weil er alles sinnlos verbraucht hat!:(
    ich bin so genervt er steht ma so an und er sembert nur ich will pesto machen er nein er machts selbe rich kann das ned!:boes:

18. Jellinchen

Guten Morgen!

@ Rapunzel - will dein Mann auch abnehmen, oder macht er nur so mit mit dir? Sonst kann er sich ja hie und da selber was kochen, was ihm schmeckt und dir die Zubereitung der W-Methode überlassen. Und das mit dem Shake war sicher lieb gemeint von ihm, er hats bestimmt nicht mit Absicht gemacht.

Ruf mich an, wenn's dir zuviel wird, okay?

19. Rapunzel025

ja das weiß i ned was er eigentlich will, nen wanst hat er jedenfalls nen dicken!;)
    JA aber zwetschke und milch das weiß doch jeder! oder nicht???

mädels wie schauts mit eurer vedauung eigentlich aus???
    ich hab komischer wieße seit ich den shake trinke abends immer nen sehr sehr breiigen stuhl!

20. Baby_Jessy

Baby_Jessy Gast

Ich muss mal ganz stolz melden:

Ich mach die W-Methode seit Dienstag dieser Woche und habe schon 3 kilo :D abgenommen!!!Ich muss aber auch sagen das ich mich streng danach halte,also noch kein 20prozent Tag gewessen bei mir!!!
    FREU FREU FREU!!!

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden