1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    Tut mir leid dass ich mich erst jetzt melde bin ein bisschen aus dem Häuschen! (Unfall Notarztwagen bei uns)

    Naja liebe Merci ich hab mal gelesen dass man die Kreativität von Kindern fördern soll *gg*

    ja die Knedln kenn ich die gibt es auch bei uns wenn i zu faul bin zum erpfikochen etc...

    ma der schweinebraten war lecker kann ihn dir mit einem Happel Kraut empfehlen, dünsten und dann im ganzen dazu zum kochen!

    oh lecker mit schokosauce mmmmh.... ma i glaub i mach ma jetzt ein nutellasemmerl!

    ah super das er gefüttert ist!

    lg:wave:
     
  2. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    oje was ist los bei euch? hattest du einen unfall?

    ja wenn es nur beim malen geblieben wäre. aber das war ihr noch zuwenig, und sie hat dann noch papas visitenkarten und strohalme mit uhu an die wand geklebt. :mad:

    des mit schweinebraten musst du mir noch genauer erklären, steh jetzt a bissal auf da leitung.

    lass dir deine semmel gut schmecken. wie ist es heut mit deiner übelkeit?

    hab gelesen das Bini85 heut positiv getestet hat. ;)

    lg
     
  3. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    übelkeit *klopf auf holz* schon etwas besser!

    mach wie gewohnt den braten nur kauf einen oder 2 happel kraut die schneid mitten auseinander wasser in den topf und 1h dünsten dann ist er schön weich muss aber noch nciht ganz weich sein dann ab zum schweinebraten (i hab da den ultra) und da köchelt er noch 15-20 min mit! fertig!

    hab mir dann doch keine gemacht! hab ne knödel als so ledige gegessen!

    wg Vu schick dir ne pn
     
  4. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hab das gelbe erste jetzt gelesen WOW wo kann man das lesen?
     
  5. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    NMT März 2009
     
  6. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hello ihr zwei!!
    bin ja schon enttarnt worden:D
    ich werd aber morgen nochmal testen.. der strich von heut morgen is nur zu erahnen:rolleyes: hoffentlich hab ich net zu früh getestet... aber ich freu mich trotzdem grad voll:love:
     
  7. cara4

    cara4 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    meld mich mal wieder sporadisch

    @msbiggi: meine kleine ist am 19.02 geboren. echt 8 Wochen zu früh, na bumm. Hast du in Zwettl entbunden?

    @butzi2009: kochst du viel im ultra plus? Ich hab auch einen zu Hause, aber ich finde, das dauert alles so lange da drinnen und ich hab's auch mal geschafft, dass mir der Milchreis drinnen angebrannt ist, obwohl das ja laut Tupperware-Beraterin fast eine Spitzenleistung sit ;).
    Welche Sachen brauchst du denn? Da ich ja meine Kinderplanung (hoffentlich) abgeschlossen habe, habe ich einiges zum Verkaufen. Im Lutz Prospekt habe ich heute einen Maxi Cosi Kinderwagen gesehen, der ist ned so schlecht.

    ich war heute beim Zahnarzt und hab echt die totale Angst davor. Noch dazu hat heute die Spritze nicht gewirkt und er hat mir eine zweite Spritze geben müssen. Taub war's trotzdem nicht und die Behandlung war echt Horror.

    Wünsch euch noch einen schönen Abend
    Karin
     
  8. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    ich hoffe du bist mir net böse.

    herzlichen glückwunsch. :)
     
  9. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaahhhhhhhh

    Dominik bekommt verstärkung!!!! ma i freu mi so für dich!!!! :hug::hug::hug::hug:

    ja und meld di dann morgen gleich!!!!!!:love:
     
  10. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    bei welchem zahnarzt warstn?

    du i könnt vieles gebrauchen!

    maxi cosy bek ma vom öamtc da kenn ma wem

    ma hör ma mitn lutz auf! @bini85 den gutschein kann i mir wohin stecken! im baby bonus heft war ein gutschein über einen esprit kiwa.... grrrrrrrrrr

    ja ich mach alles darin jägerschnitzi, brathendl, nudelauflauf, paprikahenderl, schweinebraten, (bin die tochter einer ehemaligen tuppertante die hat mi schon fest eingeschult) i find ihn geschickt schmeiss alles rein ab ins rohr und muss nimmer daran denken:D
     
  11. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    dankeschöön:love:
    na, kein problem:D ich bin ja eh so a tratschn, ich kann sowas sowieso net lang für mich behalten*gg*


    dankeschön:love:
    ich werd morgen gleich in der früh testen und dann meld ich mich sofort!! ma ich hoff dass ma den strich morgen eindeutig sieht:Tanz:
    ich könnt mich ja selber schon wieder in den a*** beissen dass ich so früh getestet hab.. jetzt muss ich wieder angst haben dass die regel doch noch kommt:rolleyes: ..aber hoff ma mal das beste:cool:
     
  12. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hallo mädels.. hab mich zu früh gefreut.. beide tests heut früh waren negativ:( keine ahnung warum...

    naja, vielleicht isses eh besser so, dann hamma noch ein paar monate mehr abstand zwischen den beiden kindern:rolleyes: vielleicht schaff ma ja ein neujahrsbaby:D

    ma heut is kotzig draußen... was habtsn ihr heut so vor? ich glaub ich werd heut mal schön faul zuhause bleiben und den kleinen verwöhnen...
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    wann hastn NTM? :hug:

    Jö Neujahrsbaby wollt i a immer haben.

    i kann nit mal in die nächste str sehen wg nebel!
     
  14. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    eigentlich hätt ich schon am 3.3. NMT gehabt aber der ES hat sich verschoben und jetzt denk ich dass die regel irgendwann zwischen heut und samstag kommen sollt??
    keine ahnung.. :rolleyes:

    na dann werd ich das projekt neujahrsbaby verfolgen beim nächsten versuch:D

    ich seh auch nix vor lauter nebel... ma ich will wieder sonne, gestern wars sooo schön!! da kriegt ma ja schönlangsam alle zuaständ von dem miesen wetter...
     
  15. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    so, ich hab grad nochmal getestet und der war wieder positiv.... diese ebay-tests sind wirklich zum davonrennen:boes:
    aber so wies ausschaut bin ich noch im rennen... jetzt muss ich nur mehr hoffen dass die mens net doch noch kommt*hoff*

    und jetzt heissts waaaaaaaaaaaarten:chillout:
     
  16. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    ui, du machst das aber spannend. :D wann hast du wieder vor zu testen? hol dir vielleicht an test von bipa oder dm. ;)
    drücke dir auf alle fälle die daumen.

    lg :wave:
     
  17. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    wahnsinn ich bekommen gänsehaut!

    welcher war den jetzt ein Frühtest?

    Ich hab zb bei mir einen abgelaufenen genommen das war der strich hellrose dann hab i mir beim dm einen gekauft i glaub um 5 euro oder so der war dann voll fett!

    sinds vielelicht schon abgelaufen?

    ich stimme merci zu kauf dir bei bipa oder dm einen! da du ja schon über NMT bist kannst nen normalen nehmen! fürn fa ists ja leider zu früh!

    ma i fieber schon voll mit!!!!! :hug:
     
  18. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hy hallo no bei euch ists jo spannent.
    darf i jetzt schon gratolieren?
    i hoit gonz fest de daumen!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
    fiebere schon richtig mit.
     
  19. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in

    Hallo,

    ich drück dir auch ganz fest die daumen.Ist ja dann auch ein Novemberbaby:)!

    Liebe grüße

    janny24
     
  20. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden