1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Danke das ist nett aber eine Wiege bekommen sir vom TIschler, eine Wippe möchte ich nicht so gerne anwenden habe vor da baby wenn, dann auf ein zusammen gelegtes Stillkisssens zu legen weil mir die kopf hals halteun in einer wippe nicht so gefällt. UH! naja sol´lte ich eín frühchen bek würds passeb, entbinde im august glaub da wird eng werden, aber sollte ich es brauchen komm ich gerne darauf zurück wenn ich darf!


    Bzgl zunehmen noch keinen einzigen dag. Ich bin derzeit bei -6kg abnahme! aber der fa meinte das kind nimmt sich eh was sie braucht. und naja schadenb tuts ma a nit! *gg*

    :wave:
     
  2. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hab meine wippe auch nur 5 mal benutzt .
    da kleine ist a immer im stillkissen gelegen wegen überstreckung.
    er war auch nicht so glein weil i so viel abgenommen hab sondern weil meine plazenta zu klein war und die gebärmutter nicht gut durchblutet war.
    keiner kann mir erklären warum das so war!!!!!!!!!!!!!!:mad:
    :wave:
     
  3. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Manchmal passieren eben dinge ich mal nicht erklären kann, schicksal!

    Nein ums wachstum meines Zwergs mach ich mir keine sorgen! immerhin mussten wir schon 1 ssw überspringen weil er/sie so gr ist!
     
  4. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    na gar keine w4tler online?
     
  5. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

  6. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    juhu!
    hab gerade meine verwaschenen weissen handtücher mit danclor in die maschine geschmissen
     
  7. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    haha, hast leicht windeln gefärbt? :D
     
  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Hi hab grad an di gedacht!

    NEEEEEEEEEEEE:D:D
    noch nicht! (bzgl windeln)

    ich hatte mal ein friseurgeschäft und die handtücher davon hab ich jetzt in der wohnung also nur weisse und schwarze (hab i von oma bekommen ein paar vossen und die harka frottee wenn i das jetzt nciht falsch geschrieben habe)

    vor einigen tagen haben sich viele weisse angesammelt und nur 4 schwarze ich dachte mir geh des was i gmeinsam......

    jetzt hab i schwarze und hellgraue; war heute beim dm hab mir danclor geholt und jetzt wäschts grad....

    wg windelfärben das hab i aber auf alle fälle vor nur weiß ich nciht welche windeln ich kaufen soll. da gibts eher billige im 12er oder 10er pack beim möbelix nur weiß i nit ob die nicht zu dünn sind oder eh gut saugen.....

    :wave:
     
  9. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    mein erster gedanke war, das du windeln gefärbt hast. :D
    wenn du mich jetzt fragst von wo ich meine windeln habe, kann ich es dir gar nicht sagen, aber ich denke ich habe sicher auch billige gekauft. und i denk so viel spucken tun die kleinen auch wieder net, das du angst haben musst das sie zuwenig saugen. ;)
     
  10. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ja das hab i mir auch schon gedacht! hab mal eine ausgepackt und i glaub die sind so fast durchsichtig auch die teuern, bin mir aber nichgt sicher hab damit ja nu nix zu tun gehabt.

    Naja dein Gedanke ist ja nicht weit hergeholt vor hab ich es ja.
    ich bin schon so gespannt ob die handtucher wieder schneeweiss werden oder wenigstens etwas weisser. aber i hab da wa seingestickt gehabt ich glaub das dass sich jetzt auch verfärben wird ....

    geniesse gerde meinen caro kaffee:D
     
  11. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    normal sollten sie schon wieder weiss werden, das gestickte wird dann einwenig heller sein.

    mein mann ist auch gerade nach hause kommen, und wir werden jetzt auch einen kaffee tinken. :) danach muss ich mit meiner tochter koffer packen, die fährt morgen früh in schikurs.

    lg :wave:
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ich hab vergessen zu erwähnen dass das eine weisse handtuch vom roten badetuch (blutspede geschenk) bissi rot war. hab grad nachgeschaut bei der maschine!

    i hoff wir bekommen ein mädchen! rosa handtücher hab i ja jetzt i glaub nit dass sie nu weiss werden.


    cool schikurs da werden erinnerungen wach. wo fährt sie denn hin? altenmarkt zauchensee? im schloss tantalier oder wie das heißt waren wir immer!

    lasst euch den kaffee schmecken!:wave:
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    so meine handtücher haben den danclor waschgang überstanden schauen auch schonrein aus nicht mehr so grauslich wie beim graustich, aber ich bild mir ein dass sie einen leichten rosastich doch haben. (ein mädl ist herzlich willkommen) :eek:

    i hab nochmal eine maschine aktiviert diesesmal die handtücher mit ariel damits nicht so stinken.

    ach ich muss heute so oft auf klo kann das sein dass das baby grad bei der blase liegt?
     
  14. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    Schon Möglich Das Es Auf Der Blase Liegt Kann Noch Schlimmer Werden.
    Hey Hab Gelesen Du Bist Ein Super Wäschefärber!!!!!!!!!!!!!!!!!!hihihihihi
    Na Schaun Ma Mal Obs Ein Mädl Wird!!!!
    Mah He De Kinder Hom Ma De Groß Schrift Eingestellt Murß I Noch Dem Text Umstön Zwischendurch Schaut Bled Aus!!!!
    Wie Bist Den Mit Dem Dangel Als Fa Zufrieden????
    Bin Ban Penz Und Mechat Wechseln Owa Wors Net Zu Wechan!!!

    Ha I Hob Ma Erst A An Kaffee Gmocht; Hom Se Letztens A Cafissimo Kauft
    Echt Guat Der Kaffee
     
  15. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hallo die handtücher sind strahlend geworden!

    bin gerade mitn büglen fertig geworden.....;)
     
  16. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    schön das sie wieder strahlend geworden sind. :) wie schaut die stickerei aus?

    bügeln, ich hasse es. :eek:
     
  17. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ich hasse es auch aber i hba schon einen vollen wäschekorb gehabt!


    strickerei ist nu immer tiefschwarz hätt ihc nicht gedacht!

    ma i sollt erpfischälen..... heute gibts schweinebraten

    gestern war mein erster tag wo ma nit übel war *juhu*

    i glaub i hab mein buzi heute früh gespürt war im ul höhe schambein so ein faltter wie wenn da was vibriert bin auf der seite gelegen. aber habs nur einmal gespürt!

    hab gestern eine mail vom archotel bekommen bzgl 3d4d us
    JUHU
    i hoff dass mi nehmen! dann bin i in der 23. und im kh lass ichs dann in der 30 machen

    wie gehts dir merci?
     
  18. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    lecker schweinebraten, wir bekommen heut palatschinke.
    super das dir gestern net schlecht, dann halt ich dir die daumen das es auch so bleibt. das ist ein schönes gefühl wenn man die butzis das erste mal spürt. :love:

    naja wies mir geht, frag net. meine zwei kleinen machen mich einwenig fertig. ;)

    wie gehts dir?
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    sonst gehts mir so lala war am MO beim lutz weil i ja so ein gutscheinheft bek hab und da war ein gutschein für einen beigen esprit kiwa drinnen. den wollt i ma in ho am mo anschauen und die verk meinte na den hamma ausn sortiment genommen der wurde zu oft reklamiert! wenn i den schon so lange nimemr hab warum kann man denn den gutschein nicht ersetzen und dem kunden entgegenkommen?

    ma i war sauer und hab gleich an die zentrale ne mail geschrieben!

    i freu mi schon es wieder zu spüren!


    Palatschinken gab es vorgestern bei uns! lecker mit marillenmarmelade.

    mach den schweinebraten heute auf OÖ art mit nem happe Kraut lecker! aber i muss nu immer die erpfi schälen sonst hamma keine knedln.

    das wasser rinnt ma schon im mund zusammen!

    ich hab ausserdem eine neue sucht! Caro kaffee ma das hätt i nie gedacht!

    du wg der fußsäcke sind die gefüttert oder normal wenn i fragen darf?

    lg
     
  20. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    meine kleine hat ma am samstag das schlafzimmer verschönert, ich glaub ihr hat das weiß net so gut gefallen. :mad:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden