1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hallo
    hätten fast gleichen geburtstermin wenn mein kleiner nicht über 8 wochen zu früh gekommen wäre. vieleicht kannst ein anderes mal dabei sein!
    lg:wave::wave:
     
  2. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    na weil sie in frühkarenz ist ! hoffe das alles in ordnung ist!!!
    danke für pn
     
  3. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Hi MS Biggi! hab seit heue 2 uhr früh so arge Rückenschmerzen und Mutterbänderziehen! aber sonst gehts....

    Ich bin im vorzeitigem Mutterschutz da ich eine Blutansammlung in der Plazenta habe (laut dangl nichts schlimmes aber ich soll mi schonen)

    Baby hab i a gesehen hatte aber so eine gebückte Haltung dass man es nicht messen konnte und ausser Kopf und einmal den Popo hab i nicht viel gesehen, wüsste so gerne wie groß es schon ist! :rolleyes:
     
  4. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    mah he gott sei dank hob ma schon sorgengemacht!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
    reagir auf schwangerne mit proplemen seit meiner letzten ss sehr aufgeregt!!!!!!!!!!
    sehen wir uns heite eh a ?
    i gfrei mi schon.
     
  5. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ich hab mri auch sorgen gemacht wie i es am US gesehen hab aber das ist angeblich normal beim wachsen.

    warum bist du da so aufgeregt?

    ja klar sehen wir uns heute nur weiß i nit was i essen/trinkne soll beim lutz das macht mir schon seit 5 uhr früh gedanken!

    treff ma uns vorm eingang?
     
  6. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    guten morgen

    ja gute idee treffen wir uns vorm eingang. :)
     
  7. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    find eingang a gute idee!!!
    zum essen und trinken wern ma schon wos finden für di.
    und des wegen nervös des erzähl i da a!
    so murß nu a bisserl zomrama und mi zomrichten.
    schau in da fruh sehr zrupft aus, do darats eich schreka!!!!!!!!!!!!!!!hihihihi
     
  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ich hoffe so dass meine schwiemu nit dort ist :mad:
     
  9. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    I too!

    aber nciht schrecken in der ss färb i mir nicht die haare.....

    um halb 10 vorm eingang?

    auch @Merci?
     
  10. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    eigentlich hätt ich euch zu mri auch einladen können hab gestern nen mega striezl gemacht für meine eltern und wie wir runter gefahren sind hab i ihn zu hause liegen gelassen!

    naja i hab gelesen dass so um die 16. woche das kurzzeitgedächnis bissi leidet:eek:
     
  11. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    Hi leute also ich muss sagen dass ich das Treffen heute nett fand!

    :wave:
     
  12. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    da schließ ich mich an:)

    vielleicht ham beim nächsten mal noch ein paar mehr zeit.. würd mich freuen!!

    und butzi.. vielleicht schmeckt da ja das frühstück dann schon besser:D
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    cih liebe ja die schärdinger sachen und so wars ja lecker aber einfach zu viel! http://www.casablitzblanca.de/



    ja das wär echt toll wenn ma da a größere gruppe wären.

    vielleicht hab ich dann schon mehr bauch!

    ab wann hat er bei euch angefangen zu wachsen?

    @ all wenn jemand babykleidung etc hat und sie verborgen oder verkaufen möchte dann bitte wendet euch an mich!

    danke!
     
  14. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    war ein netter, aber kurzer vormittag.

    i schätz so das mein bauch so in der 15.-16. woche angefangen hat zu wachsen.
    winerjacke und overal könnt i da für deinen zwerg aufheben. sind neutrale sachen, und i denk des wird deinen baby auch passen von der grösse her. an wintersack fürn maxicosi habe ich auch, den kannst du auch haben. weisst was komm einfach mal bei uns vorbei da kannst du dir das alles anschauen. ;)
     
  15. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    ma ich hab auch scho so viele sachen die ich nimmer brauch... ich werd mal "ausmisten" und dann kannst da anschauen wast haben willst:)
    und den rest gibts dann als geschenk ins krankenhaus wenns zwergi dann da is:)
     
  16. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    oh ja da hast du recht ein kurzer VM ma die Zeit ist echt vergangen und i hab nu nit viel gemacht ausser 2 Maschinen gewaschen, mein Geschirrspüler ist vor einigen Tagen hin geworden jetzt heißt es "handwäsche!" Wie ich das hasse, da lass i mir immer so lange Zeit in der Hoffnung es wird von alleine sauber!

    Es war nett dich kennenglernt zu haben.

    Mann das mitn Wintersack wär ein Hit, der macht mi nämlich noch verrückt, im NdG Forum hab i ja einen Thread wo mir mamis schon tipps geben aber da gibt es ja Megapreisunterschiede, und wie soll ich denn wissen dass der oder der besser ist?

    du bist ja dünn da wird man gleich was gesehen habe bei mir ist mein "vor der ss bauch" eher klein gewesen und hat sich schnell verformt mal schauen.....

    Deiner Einladung folge ich gerne! Ich liebe Reihenhäuser und könnt mi nu immer in de A beissen dass wir nicht in einem wohnen. :boes:

    Lg:wave:
     
  17. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Oh das wär fein! Und wenn du dann schwanger bist gibts was selbstgestricktes von mir! ;)
     
  18. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ich frage mich die ganze Zeit warum ich denk link hier her gepostet habe, es tut mir leid war keine absicht aber in irgendeinem beitrag hab i mir den rauskopiert und wollte ihn extern öffnen! :vogelzeig:
     
  19. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    guten morgen!!!!!
    das treffen gestern war echt nett! solten wir bei gelegenheit bald wiederholen und vieleicht stoßen ein paar neue noch dazu!!!!
    hey butzi ich hätte eine wiege, wippe, und auch kleidung.
    nur meine kleidung in42-56 ist winterkleidung weiß nicht ob das passt.
    kannst dir aber gerne mal alles anschaun!!!
    bis bald!!
    lg:wave::wave:
     
  20. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    ach noch vergessen!!!
    hatte nie richtigen schwangerschaftsbauch.
    bei erster nur 3kg zugenommen, beim zweiten 3kg abgenommen und beim dritten
    13kg abgenommen.
    hab nach dem stillen wieder alles zugenommen leider!!!!!!!!!!!!!!!!!!:confused::confused:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden