1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Freitag geht noch in Ordnung für dich? Wir hätten nämlich Zeit am Nachmittag! Meld dich einfach bei mir, freu mich schon :love:

    Lg Franzi
     
  2. Acidalia

    Acidalia Gast-Teilnehmer/in


    Ja Freitag ist kein Problem, wann willst denn kommen? es geht mir nur um ein größeres Treffen mit euch allen, ab März kehrt bei mir wieder etwas Ruhe ein.

    Wennst willst ruf mich an, dann machen wir uns noch eine Uhrzeit aus, Ok?

    lg Karin
     
  3. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Hey Mädels was ist los????? Habt ihr keine Lust mehr zu schreiben????? Wann habt ihr denn Zeit für ein Treffen? Würd mich echt freuen, wenn das mal was werden würde!

    Lg Franziska
     
  4. Acidalia

    Acidalia Gast-Teilnehmer/in

    Hallo Mädls!

    Schau zwar auch öfter rein aber mit mir alleine mag ich auch nicht schreiben;)

    @Franzi: Wie gehts dem kleinen Mann? Ich hoffe, es geht euch wieder besser. Meldest dich halt wieder wennst Zeit für ein kleines Treffen hast.

    @anderen: Ich würd mich auch gern mal mit euch treffen, aber wann und wo, wo seid ihr denn immer alle?

    Lg
     
  5. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    ich würde mich auch sehr freuen auf ein treffen. :) bei mir geht es jeden tag außer montag.

    lg :wave:
     
  6. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hi leute darf ich mich euch anschliessen? ich bin direkt aus zt habe gesehen dass eine gföhlerin auch hier ist hab dort meinen friseur und FA :D
     
  7. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hallo:wave:
    bist leicht beim dr.dangl?
     
  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hi ja bin ich!

    du auch?
     
  9. Bugi

    Bugi Gast-Teilnehmer/in

    Mehrere und ich bin eine davon :wave:

    Vielleicht kommt jetzt wieder mal Leben in diesen Thread :cool:

    LG
     
  10. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ja also ich bin dabei beim projekt den thread zum leben zu erwecken!
     
  11. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Lustig, ich hab dir jetzt im anderen Thread auch schon geantwortet. Bin auch beim Dangl :herz2: Wann hast denn wieder FA Termin, vielleicht sieht man sich ja bei ihm?

    Bei welchen Friseur bist du denn?

    @Bugi: Wir sollten uns jetzt wirklich mal ein Treffen ausmachen :rolleyes: Wir wohnen ja wirklich nur einen Steinwurf voneinander entfernt. Am Samstag ist in Gföhl Kindermaskenball, geht ihr hin?

    Lg Franziska
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    hab dir auch gerade geantwortet *gg* beim lang hannes war jetzt aber schon länger nimmer weil i mir die haare wachsen lasse und in der ss möchte ich es meiden.

    am Mo war i. nächsten termin hab ich am 30.3. da bin ich dann in der 20. woche:love:

    lg
     
  13. Bugi

    Bugi Gast-Teilnehmer/in

    Halli Hallo :wave: Ich würd mich freun wenn wir's mal schaffen würden. Wie sieht's denn nächste Woche aus?
    Am Kindermaskenball warn wir nicht, mein LG hat heut Feuerwehrball in Krumau und allein mag ich nicht. Hätt ziemlich wahrscheinlich eh niemanden gekannt und mich eher verloren gefühlt. Nächstes Jahr wird's mir dann aber eh nicht mehr erspart bleiben.

    Lg Sabine
     
  14. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    Treffen bei lutz in Zwettl

    hallo

    würde auch gerne bei dem treffen dazustosen.
    bin aus der nähe von langschlag.
    gibts schon einen konkreten termin?
    lg msbiggi
     
  15. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    hallo Ms Biggi kennst du einen Galistl aus Langschlag?

    Beim Lutz das wär cool. sag mal hast du schon ein baby oder ist eines unterwegs?

    :love:
     
  16. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    ja den galistl kenn ich wohnt nicht weit weg von mir.
    ja ich hab drei kinder, mädl 11, bursch 9, babybursch 14 mon.(frühchen).
    bei dir ist ja eins unterwegs hab ich gelesen.
    hoffe es geht euch gut.
    gibts schon einen termin für lutz-treffen?
    lg msbiggi
     
  17. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    termin gibts glaub ich noch nicht... wann habts denn zeit mädls? bei mir gehts eigentlich immer...:) unter der woche iss wahrscheinlich gscheiter weil net sooo viele leute dort sind wie am wochenende oder?
     
  18. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    @Bugi: Wir waren auch nicht am Kindermaskenball, Julian war krank. Angeblich sollen 150 Kinder :eek: gewesen sein??? Aber wenn du Lust hast, könnten wir am 22.2. gemeinsam gehen, da ist wieder ein Kindermaskenball von der Volksschule aus. Und am 24.2 ist großer Faschingsumzug in Gföhl, da gehen wir auch hin!!
    Momentan bin ich ziemlich krank, war heute arbeiten, geh aber ab morgen in Krankenstand. Werd mich diese Woche mal ordentlich auskurieren! Ist dein Freund/Mann bei der Feuerwehr in Krumau? Sollte mal ein Lutz Treffen statt finden können wir gerne gemeinsam fahren!

    @Lutz Treffen: Diese Woche wie oben geschrieben gehts gar nicht und nächste Woche ging es dann eigentlich nur ev. am Donnerstag bzw. Freitag.

    Lg Franziska
     
  19. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in

    ich wäre auch bei einem lutz-treffen dabei! Bei mir gehts eigentlich auch immer. Freu mich schon!

    lg janny24 :wave:
     
  20. Bugi

    Bugi Gast-Teilnehmer/in

    @Franziska19: Ja, mein Freund ist bei der Feuerwehr allerdings in Preinreichs, gehört zur Gemeinde Krumau. 150 Kinder sind aber ganz schön viel :woowww: , kann ich mir gar nicht vorstellen. Ich muß ja gestehn das ich nicht so der große Faschingsfan bin und mir gedacht hab heuer bleibts mir noch erspart. Niklas versteht es ja noch nicht wirklich.
    Am 22.2 hab ich leider eh keine Zeit, da sind wir eingeladen. Aber am 24.2, den Faschingsumzug würd ich mir schon anschaun. Wann fängt der eigentlich an?
    Wenn du bis dahin wieder fit bist, können wir gern gemeinsam hingehn. Wie geht's Julian überhaupt, ist der noch krank?
    Hatte auch erst die Grippe, bin 2 Wochen gelegen aber gsd hab ich meine beiden Männer nicht angesteckt. Naja bei dem Wetter ist es kein Wunder wenn's einen erwischt.
    Und bezüglich Lutz Treffen, falls es jemals eines geben wird :rolleyes:, können wir ruhig eine Fahrgemeinschaft gründen.

    Gute Besserung und LG Sabine
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden