1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Bugi

    Bugi Gast-Teilnehmer/in


    Danke für den Tipp mit der Spielgruppe, hört sich gut an, werd ich mir mal anschaun.
    Also vor Weihnachten hätt ich Montag oder Dienstag noch Zeit, Mittwoch ist ja schon Weihnachten und den Rest der Woche sind wir bei meinen Eltern.
    Ansonsten hab ich eh fast immer Zeit, bin ja eh in Karenz. Du wirst ja arbeiten gehn!? Drum sag du mir einfach wann's mal passen würd und dann klappt das schon.

    Lg Sabine (und wenn's vor Weihnachten nichts mehr wird schon mal ein schönes Fest :))
     
  2. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    ich wünsche euch auch allen wunderschöne weihnachten und stressfreie feiertage! :xmastree:

    lg :santa:
     
  3. Kodak12XIS

    Kodak12XIS Gast-Teilnehmer/in

    Hallihallo!

    Geselle mich auch zu euch, komme aus Groß Gerungs Bez. Zwettl, beim Lutz in Zwettl wär ich dabei, hab mich mit Leonsmum auch schon für Anfang Jänner dort verabredet, treibt sich die auch hier rum? Datum haben wir allerdings eh noch keines festgelegt.

    LG Kodak
     
  4. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in



    Das alte Jahr ist jetzt bald futsch, drum wünsch ich euch einen guten Rutsch. Glück soll uns das Neue Jahr gestalten und wir bleiben hoffentlich die alten!!
     
  5. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    hallo

    wie schauts aus, wann habt ihr zeit für ein treffen beim lutz?

    macht vorschläge.

    lg :wave:
     
  6. Acidalia

    Acidalia Gast-Teilnehmer/in

    Hallo

    Ich wär auch für ein Treffen beim Lutz zu haben, allerdings nur wennes am Nachmittag ist, da ich bis 14 Uhr in der Schule bin. Noch dazu hat meine Kleine gerade Fieber.@Franziska: Hab dich gestern in Krems gesehen, leider hab ich dich dann aus den Augen verloren, so konnte ich mich nicht erkennbar machen. Schade! Wann hast denn eigentlich deinen EGT?Das neue Jahr fängt bei uns schon traumhaft an, gestern war ich eben in Krems und Sankt Pölten ein bisserl shoppen. Mein Mann ruft mich an ist ganz ausser sich, habens zum WE in unserer Firma eingebrochen. Später beim nachhause fahren, hat einer ein Reh angefahren und ich bin natürlich auch gleich drüber gefahren. Ich sag´s euch am liebsten würde ich mich irgendwo verkriechen und nicht mehr vorkommen.Was tut sich bei euch so neues im Jahr 2009. Mir reichts ehrlich gesagt schon wieder.Wünsch euch einen schönen Feiertag!Lg Lunachik
     
  7. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Oje Karin, lass dich mal drücken :hug: :hug: :hug: Das klingt gar nicht gut. Ich hoffe für dich/euch, dass ihr bald wieder positives erleben dürft :love: Hoffentlich ist nicht allzuviel gestohlen&ruiniert worden! Wie gehts deinem Auto?
    Wo in Krems hast du mich denn gesehen? Ich war mit meiner Mama am Nachmittag shoppen, in Krems war ja wieder mal ziemlich viel los. War etwas genervt, war nicht sehr aufmerksam, vielleicht hätt ich dich sonst entdeckt! EGT hab ich 21.06.2009, genau zu Sommerbeginn, schau ma mal wie lange das Baby auf sich warten lässt! Am 30. Jänner hab ich wieder FA-Termin, da erfahren wir dann hoffentlich was es wird. Würd mich auch über ein baldiges wiedersehen mit dir und Vikotria freuen!

    Wann hättet ihr denn Zeit für ein Treffen? Vormittag gehts bei uns auch nicht, weil Julian ja in den Kindergarten geht!

    Lg Franziska
     
  8. leonsmum

    leonsmum Gast-Teilnehmer/in

    Hi Mädels!

    @Kodak/All: Nein, bin noch nicht dabei, würd mich aber freuen, wenn ich bei Euch mitschreiben dürfte! Einige von Euch kenn ich eh schon (Franziska :wave:) - zumindest vom Lesen! ;) Und bei einem Treffen wären wir auch gern dabei!

    Liebe Grüße,
     
  9. Acidalia

    Acidalia Gast-Teilnehmer/in

    ein krankes hallo

    weils ja noch nicht genug ist, ist jetzt meine maus richtig krank, hat heute in der früh 39 ° fieber gehabt, doktor mag auch nicht ins haus kommen jetzt muß ich sie dann aufwecken und mit ihr zum doktor fahren. ich mag nimmer. das neue jahr hat es wirklich in sich, derweil ist es ja noch gar nicht so alt.

    @Franziska: hab dich beim deichmann im bühl center gesehen, hab mir schuhe angesehen und mir gedacht das ist doch die franzi, hab mich nur kurz umgedreht und aufeinmal warst wieder weg! Schade.
    Wir können uns sicher wieder mal treffen, aber momentan siehst eh dass es grade drunter und drüber geht.
    meinem Auto gehts ganz gut, er ist halt auch schon alt, vielleicht bekomme ich nächstes jahr ein neues gebrauchtes, werma sehen.
    21.06 ist ein schönes datum. weißt eh wenns ein mäderl wird, hab ich ganz viel süsse babysachen von 56 - 86 zur verfügung muß eh einmal ausmisten, man kann ja nicht alles aufheben. :)

    beim einbruch haben sie es gsd nur auf die kassa abgesehen, sonst haben sie nichts ruiniert gsd. aber die scherereien haben wir trotzdem mit polizei und versicherung und dem vermieter weil ja die tür kaputt ist. aber wir haben einen lichtblick vielleicht bekommen wir mitte des jahres ein neues geschäftslokal ein ganz neues, das wär toll wenn es klappen würde, haltet mir die daumen.

    lg lunachik
     
  10. Nicole

    Nicole Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    darf ich mich auch zu euch dazu gesellen...? bin aus der nähe von gr. gerungs und beim lutztreff gern dabei...:rolleyes::D
     
  11. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Da schau her, noch jemand aus Gföhl und sogar in meiner Nähe! Wohnst du in dem Block unter uns? Je nachdem, wie man es sehen will, im zweiten vom unten (Richtung Billa) oder im dritten von oben? Ziemlich verwirrend geschrieben, oder?
    Ich habe zwei Töchter fast sieben und fast fünf.

    Wenn ich richtig gelesen habe, haben wir noch etwas gemeinsam, ich komme auch aus dem Mostviertel und auch ich bin durch meinen Mann ins Waldviertel gekommen. Woher kommst Du, wenn ich neugierig sein darf?
    Vielleicht geht einmal ein Tratscherl? Da gäbe es sicher allerhand zu quatschen.
     
  12. Winnetou1

    Winnetou1 Gast-Teilnehmer/in

    Gratuliere zur zweiten Schwangerschaft, ich habe entdeckt, dass wir mit Bugi noch eine Verstärkung aus Gföhl haben. ;)
     
  13. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Ja wir haben eh schon miteinander geschrieben. Wir wohnen ja ziemlich knapp beinander alle drei :D Wie gehts euch? Weihnachten und Silvester gut verbracht?

    @Karin: Ah genau beim Deichmann waren wir, hab dich gar nicht gesehen :eek: Oje arme Maus, was für einen Arzt habt ihr denn? Vielleicht den Dr. Heher? Wünsch euch auf alle Fälle gut Besserung. Wir kränkeln auch seit Tagen herum, aber nicht so arg, dass wir einen Arzt bräuchten. Jaaa, das mit dem Babygewand hab ich mir schon notiert, Andi kriegt schon die Krise, er hat Angst, dass es ein Mäderl wird, aber nur wegen dem Gewand - Julian hat Gewand für drei :rolleyes: :eek: und Andi glaubt, dass ich bei einem Mädchen noch mehr Gewand kaufen würde :D Aber soviel Platz haben wir gar nicht, also kann er sich langsam wieder beruhigen!
    Drück dir die Daumen wegen einem gebrauchten Auto, ich hab mir im Oktober auch eines gekauft und hatte wirklich Glück, ist zwar 2003 Baujahr, aber fährt ohne Probleme!

    Sodala meine Lieben, ich wünsch euch was, koch jetzt noch was leckeres und hau mich dann auf die Couch!

    Schönen Abend noch
    Franziska
     
  14. Acidalia

    Acidalia Gast-Teilnehmer/in

    hallo!

    @franzi: wegen dem Gewand brauchst du es mir nur sagen, hab echt voll viel aufgehoben, falls wir doch noch ein zweites baby bekommen, es sind zwar nicht alle Sachen Rosa aber das wird ja wohl nix machen.

    Haben uns gestern den Bauplan für unsere neue Firma geholt, wir werden vermutlich zuschlagen. jetzt müss ma uns noch zusammenreden wegen den baulichen veränderungen und dann schauma mal

    viktoria gehts jetzt schon besser dafür bin ich jetzt krank und weiß nicht wo mir der kopf steht, aber das ist ja immer so, den kindern gehts nach ein zwei tagen wieder gut und selbst hängt man da wie ein nasses handtuch

    wegen dem arzt sind wir beim dr mies in altenburg, war auch schon mein arzt ist allerdings ein allgemeinmediziner hat allerdings fünf kinder und ist auch sehr genau, überhaupt wenn es um die kleinsten geht.

    momentan geht eh was um und kein arzt weiß was es ist, vorallem nur fieber und sonst nix. ist schon eine komische zeit.

    also dann wünsch euch noch was

    lg Lunachik
     
  15. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Ach den Dr. Mies kenn ich, hatte beruflich schon einiges mit ihm zu tun. Haben ja auch Patienten in Altenburg! Ich find ihn sehr nett und vorallem ist er wirklich sehr kompetent! Da seit ihr ja eh in guten Händen!

    Wünsch euch eine gute Besserung!

    Lg Franzi
     
  16. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hey, du bist aus gerungs? da wohn ma ja net weit auseinander:)
     
  17. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    lutztreffen

    hallo :wave:

    was ist jetzt mit einem treffen beim lutz? wann wollt ihr? wann habt ihr zeit? :)
    bei mir geht es jeden tag, außer montag.

    lg :wave:
     
  18. leonsmum

    leonsmum Gast-Teilnehmer/in

    Hi Mädels!

    Bei mir gehts auch jeden Tag außer Montag! ;)

    Liebe Grüße,
     
  19. Franziska19

    Franziska19 Gast-Teilnehmer/in

    Ich schupf uns nochmals hoch :wave: Wann habt ihr Zeit für ein Treffen?
     
  20. Acidalia

    Acidalia Gast-Teilnehmer/in

    Bei mir gehts erst ab märz wieder, hab momentan zuviel um die Ohren!

    Lg Karin
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden