1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    na macht nichts. :D

    warst du heut schon beim arzt, oder hast du den termin erst?
     
  2. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    am NM:love:
    aber i weiß ja dass es ein bub wird
     
  3. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    würd lachen wenns heut a mädl ist. :D
     
  4. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    mama würd sich freuen, sie meinte na das kann si nu ändern
    ich: na i glaub nit dass es ihm nu abfallen wird
     
  5. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    habts schon einen namen?
     
  6. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    jop! details hats da eh scho verraten! :)

    sodala... na dann bis morgen, ich freu mich!
     
  7. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    wir schwanken noch.....
     
  8. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    zwischen?? :D
     
  9. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    also zwischen
    niklas
    luca gabriel (wg engel)
    lucas
    tim karl (karl wg meinem onkl) aber der 2. name steht nur auf geburkunde etc...
     
  10. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    Luca Gabriel!!!! :love::love:
     
  11. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ja aber luca gibts schon so oft, naja mal schauen 20 wochen haben wir ja nu:rolleyes:
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    @merci wie sind die Mohnzelten denn geworden?

    Mama ladet am Ostersonntag die ganze Family ein und hat mi gebeten 40 stk zu machen, das werd i also am Samstag erledigen *gg*
     
  13. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

    butzi du bist schuld...






    ...dass bei mir die komplette wäsche liegen bleibt, weil ich den ganzen tag mit stoffwindelfärben beschäftigt bin :D
     
  14. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Mhhhh was soll i dazu sagen *gg*

    I hab die letzte woche die ganze winterwäsche durchgewaschen (draussen is so schnell trocken geworden) abgepackt in kartons LG hat sie heute schon am Dachboden verstaut.

    Hab die ganze WOhnung abgestaubt und geputzt!

    Lena haart derzeit recht stark, hab mir gestern einen dysonverschnitt zugelegt! und der saugt wie ein einser! *gg*

    Mitn Windelfärben fang i die nächsten wochen an, dadurch dass ma jetzt einen teutonia beige und hellblau bekommen muss i nu ein paar in hellblau färben! :rolleyes:
     
  15. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    ich fang irgendwie auch schon zum nestbauen an ... :kopkra: hatte ich bei den buben erst recht spät eigentlich... vorallem, weil mir unter tags jetzt immer so fad is, GG arbeitet, kinder sind im garten und die arme melanie muss sich die sonne auf den (mittlerweile recht verbrannten :D) bauch scheinen lassen :D

    katzen haaren auch wie die bösen...fürchterlich :rolleyes:

    habts jetzt doch den anderen lassen? wieso das auf einmal?
     
  16. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Naja Mama meint nau mit so an Billigsdorfer fahr i dann nit mitn Enkerl herum i steuer ein paar Hundert Euro dazu! (muss aber dazu sagen dass es das erste Enkler für mama ist)
    Gestern haben wir ihn dann gekauft/bestellt. Hab mir auch gleich eine Wickeltasche dazu genommen....(aller hand oder wie die heißt)

    Sonne würde mir auch gut tun, hab so kasige Beine, aber naja.... Im gesicht hats mi schon erwischt, und dei Sommersprossen kommen wieder hervor grrrrr.

    bin heute schon seit 4:30 wach, LG ist Fischen gefahren.....
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden