1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hallo melanie!

    die sind toll gworden wart mal ich muss schnell sim wechseln dann kann i a foto machen!
     
  2. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    sehr gut!! :)
     
  3. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    bei den fotos kannst dus sehen aber es schaut eher matt grau aus ich kann es nciht so beleuchten aber sie sind super dunkel schokobraun geworden bin echt begeistert! wenn i wieder nach horn kauf kommen geb, grün, und wenn am 30. a bub herschaut dann a nu blaue! da sieht mans dann vielleicht besser.
     
  4. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    sehr gut... ich wart auf dein ergebniss und dann entscheid i, ob i des viell. a will :D
    (ich hätt gern gelbe und orangene - aber im sommer san da die ganzn viecha drauf... -.- )

    edit: schaun super aus! is nur die frage, wie lang die farbe auch so bleibt... bin da immer a bissl skeptisch :D
     
  5. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    da müss ma auf merci warten die hat sie im gebrauch
     
  6. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    sehr gut...merci... wie lang haltens??? :D
    (aber wie ich mich kenn, will ich alle stoffwindeln in einer anderen farbe... und da färb i mi blöd (und arm :D) )
     
  7. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    na überhaupt nit eine farbe kostet 2 euro und nu was. und je mehr wäsche du nimmst desto weniger stark werden die farben.

    beim müller in horn gibts die!
     
  8. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    soooo billig??? :eek: ich hab für die beim bipa immer 8€ sowas zahlt...
    (na i will ja immer nur eine windel gefärbt haben in einer farbe :D)
     
  9. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    könn ma ja tauschen wennst magst
     
  10. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    das is ne gute idee!!! :D
     
  11. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ein braunes Tuch hab i dir schon reserviert
     
  12. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    sehr gut! :)


    sag...wenns auf die babyexpo fahrts...wollts euch dort wo treffn?

    mah i hoff, dass meine eltern am 5.4. auf die kinder aufpassen :eek: da is ero-messe in st.pölten... und i will uuuunbedingt hin :D:cool:
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ja könn ma gerne mahcen!

    ero messe war die nit schon? hab ma eingebildet was gelesen zu haben kann mi aber auch irren:eek:
     
  14. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    in wien wars schon - da hams ma die kinder ned gnommen. und anscheinend is jetzt in st.pölten auch eine (naedi hats gsagt - i valass mi da auf sie :D)
    und da fahrma hin :)
     
  15. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ah dann hab i das in wien gelesen!!!

    na dann viel spaß:D
     
  16. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    also bis jetzt kann ich nicht sagen das sie ausgewaschen sind. aber vorsicht die ersten paar mal muss man sie alleine waschen, die gehen aus (hab damit so einiges verfärbt :D)
    da ist es natürlich blöd wenn du von jeder farbe nur eine hast.

    stelle morgen ein foto von meinen gelb und orange ein, bin heut schon zu faul.

    lg :wave:
     
  17. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    hmm...blöd... *grml*
    ich glaub ich werd sie wieder bestellen :eek: da hab i ka arbeit, die färben ned aus... hehe
    mah heut is voll schön!!:) ich freu mich :)
     
  18. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Hi Merci wow orange hast auch toll! Du beim Müller gibts ja 2 mald ei gleichen Farben ich hab ma so eine kleine Packung um 2euro irgendwas gekauft es gibt aber auch noch größere um i glaub 6 euro oder so und ich hab mir eingebildet dass die farbe in der gr packung bis zu 60grad gewaschen werden kann.

    Wieviel Grad sollte man die dann generell waschen? und die Bodies udn Strampler?


    Lg Buzi
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Ja ich glaub da fährst besser weil du ja nur eines magst, i mein du könntest sei von mri a haben aber das mit verfärben ist scho a schmarren! I freu mi schon aufs Blaufärben sollte man den Pimpfi :D sehen!

    Bei euch ist es schön? Brrr bei uns nicht, in der Nacht ist wieder bissi schnee liegen geblieben aber nut angezuckert, sonne ist keine da und kalt ist es :(

    schöne tag
     
  20. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    ich würde generell babygewand 60 grad waschen...der bakterien wegen...
    was es nicht durchhält, wars nicht wert ...

    bin in wien - da san die temperaturen anders :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden