1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    hab i von eine mami ausn forum gelesen die angeblich sackerlweise falscherl schnuller und so bek hat!
     
  2. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    hast schon im chinesischen empfängniskalender geschaut?
     
  3. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    Hey leute sagt mal ist das normal dass i jetzt in der 19 keine beschwerden habe, die letzten tage hatte ich immer mutterbänderziehen und bissi a zwicken aber das war heute nur ganz kurz und jetzt hab i gar keine beschwerden! :confused:
     
  4. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    nö gibts den im netz? werd gleich mal gurgeln! (googlen)
     
  5. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

  6. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

  7. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ich hab ma ja schon in der 14. woche eingebildet dass i was zwischen den beinen seh aber die ärzte meinten immer wieder dass ist die nabelschnur na i bin jetzt echt gespannt.
     
  9. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    werde dir die buben kleidung mal aufheben. :D
     
  10. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    bei deinem link kommt auch wieder ein junge raus!

    ach danke das ist lieb von dir!


    du merci macht es was wenn man mal einen oder mehrere tage keine beschwerden hat? ich hab seit vorgestern kein mutterbandziehen nur zu mittag hab i ein zwicken um den nabel gehabt. mach mir bissi sorgen, weil nix weh tut!
     
  11. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    na niewieder kauf ma i an kia <:eek::D den hama ned lang ghabt...
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    So die 3 Schmusetücher sind schon in der wschmaschine seit einer stunde! LG hat noch ein weißes Tom Tailor polo das unter dem Boiler lag als er hin wurde jetzt war es verfärbt./ hab i a gleich dazu geschmissen!

    muss es wenn der färbevorgang fertig ist noch mit 40 grad waschen und dann trocknen! morgen folgen dann fotos! freu mi schon auf das ergebnis!!!:love:
     
  13. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    maria ihr seits ja org, ich komm mitn lesen nimmer nach:D

    des mitn empfängniskalender stimmt bei mir nicht.. aber wenn ich genau das gegenteil annehme krieg ich jetzt a mädchen*freu*
    irgendwie fühlt sich die ss jetzt komplett anders an als die mit Dominik...:kopkra:
    ich bin schon gspannt was morgen beim FA rauskommt.. bin schon total nervös ob eh alles passt, war ja ein ganz schön chaotischer anfang...:eek:

    ma die bunten stoffwindeln sind ja total herzig... wenn ich net immer auf so an "kitsch" stehen würd (wir ham eh schon gefühlte 1000 stoffwindeln daheim) aber ich glaub ich muss ma trotzdem welche bestellen!

    bin auch schon wieder weg, sohnemann will sein abendessen:cool:
     
  14. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    Ich mach gerade Schokobraune und soweit ichs durchs glas sehen kann bei der maschine sind sie voll super geworden, wennst magst könn ma uns ja auf a packel haun (falls du interesse am färben hast)

    :wave:
     
  15. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    waschen sich die dann net recht schnell wieder aus? bin nämlich meister im sachen verwaschen:D
     
  16. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    da müss ma merci fragen aber ich glaub i kann mi erinnern dass sie mir beim lutz gesagt hat dass sich das nicht auswäscht!!!

    aber fragen wir sie wenn sie online ist!

    @MERCI i hoff du lest das!!! :D:D

    waschen sich die windeln aus wenn man sie bei 60 grad wäscht oder reicht eigentlcih 40 grad???


    lg
     
  17. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

    wir haben auch über 100 daheim hehe aber immer wenn i wo a liebe seh, nehm ichs mit ^^
    hab beim kik jetzt erst a dreierpackerl rosa gekauft, und gelb, und blau ^^

    ich hab mal handtücher azurblau gefärbt.. die warn nur die ersten paar mal waschen schön ... (ich wasch handtücher allerdings mit 90 grädern..)
     
  18. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hallo!!!!!

    bin auch mal wieda da!!!!!
    bei euch tut sich ja immer was!!!!!

    hab meine windeln diese woche schlumpfenblau gefärbt!!!!
    schaut echt super aus und die alten karottenflecken sind a nimma zu sehen!!!!

    hob etwas stress kabt weil kinder krank und tausen artztbesuche!!!!
    jetzt wieder alles ok und wieder mehr zeit für internet!!!!
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hey bini wie wars beim arzt? *neugierig bin*
     
  20. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    ja ich auch!!

    und wie sind die stoffwindeln worden?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden