1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    na i werd sie dann online stellen wenn i sie fertig gemacht habe!

    aber derzti hab i nur schokobraun mal gekauft zum ausprobieren!


    wg gabriel ich möchte ihn haben, weil wir ein kleines wunder haben (hab pco )
    und in der wo wo das baby entstanden ist hat mein onkl die diagnose krebs bekommen, da gabriel ein engelsname ist möchte ich den als 2. haben (ich bin nicht mega katholisch aber einen Glauben habe ich)
     
  2. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    oder es war beim Mittagessen beim Merkur i weiß es nimmer!

    ma i hoff dass das nach der Entbindung dann mal ein Ende nimmt!!:rolleyes:
     
  3. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    grün hat meine freundin, ist aber helles grün.
    was machst du morgen vormittag? muss ins lagerhaus fahren, hast zeit auf ein kurzes treffen?
     
  4. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

    der blöde blaue vorhang und das graue wetter lügen...die sind sonst viel knalliger :D
     
  5. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    kann i nu nit fix sagen. muss warten bis LG heimkumt, kann i dir abe später bei sms nu sagen! wann wärstn ca in zt?
     
  6. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    würdest ma fotos von deinem kiwa schicken den du verkaufst? haben zwar schon einen aber ein 2. wär bei meinen eltern nit schlecht!
     
  7. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    hm? ich? is aber nur der sportaufsatz - wanne hab i keine...
     
  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    du meli kannst ma a foto von deinem kiwa schicken den du verkaufst? bzw ein bild in deine galerie geben da mein lapi nen virus hat und gmx nur zaaaaaaaaaaaach geht!

    hab zwar am mo schon einen gekauft aber ein 2. bei meinen elktern wär nit schlecht
     
  9. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    gugsu ein post weiter oben! :D
     
  10. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    kommt drauf an, wenn du zeit hast dann fahr ich früher. muss nur was holen und das bekomme ich erst gegen mittag, und um 11.30 muss i meine kleine holen vom kindergarten.
     
  11. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    danke mal für die fotos ups doppelpost.

    wo beziehst du die tücher? kosten?
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    i red nu mit mein, weil der hat morgen kontrolle im kh ( wg der op die er gehabt hat) und da haut einiges nciht ganz hin beim knie.

    i meld mi dann wenn er heim kumt ca 19 19.30 ok?
     
  13. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    www.kuscheli.at

    ich kauf sie immer auf der babymesse - da sind sie billiger (oder eben im 10er pack... dann kostens das selbe wie auf der babyexpo...)
     
  14. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    jaja ich und das liebe doppelpostn aber mein pc hat was da weiß i nie ob das schon gespeichert wurde oder nciht! :mad:

    leider ist es schon ein buggy. schade! schön wär er ja!

    aber danke
     
  15. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    geben tuts allerdings ne wanne dazu... ich hab sie nur nicht, weil ich sie nimma gebraucht hab :eek:
     
  16. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    ist in ordnung
     
  17. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    oh ja auf die babymesse freu i mi schon, werden gleich am freitag hinfahren!

    hab schon sehr viel positives darüber gehört angeblich bekommt man da so arg vielg eschenkt! na i lass mi mal überraschen

    danke für den link, bin schon am öffnen aber das dauert:rolleyes:
     
  18. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    ich hoff, bei uns geht sie sich noch aus dann geh ich auch gleich am freitag!
    i darf leida nimma fahren, sonst hätt ma den voyager anfüllen können und hätten nur mit einem auto fahren können :eek:
    najaaaa... dass ma SOOOO viel gratis bekommt is a bissl übertrieben ^^ aber du bekommst scho a bissl was.. :)
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    danke für die info! wenn die wanne dabei wär oder so hätt i ihn gnommen aber extra kaufen würd ich sie nciht! wär nur praktisch gewesen.

    ma bek den gedanken dass i vielleicht nen jungen bekomm gar nit mehr ausn kopf:eek:
     
  20. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    voyager? hast du net an kia?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden