1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    es hat sich seit über nem monat dort keiner mehr gemeldet...^^ ich denke nicht, dass es dort jetzt noch irgendjemanden gibt... hab ihn aber in den abos lassen... wenn sich wer meldet, dass i umleiten kann ^^
     
  2. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    filou26 was ist, heut kinderarzt treffen? :D

    lg :wave:
     
  3. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hallo mädels!!
    ich komm grad vom FA wegen der hCG-kontrolle (er hat mir ja gesagt ich kann zu 99% davon ausgehen dass ich nicht schwanger bin und das ein follikel, der net gesprungen is schuld am pos. test is)

    .... ich hab vorher geglaubt ich fall vom sessel als ich DAS gesehen hab:eek::eek:


    es hat sich anscheinend wirklich ALLES verschoben und er hat gesagt dass wir wahrscheinlich nächsten FR schon das herz sehen werden... ma ich bin grad komplett duchn wind.. hab mich schon so damit abgefunden dass ich net schwanger bin........................................ bin grad so perplex dass ich garnet weiss was ich denken soll;)
     
  4. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    haaaaaaaaaaaaaah!!! na was hab i gsagt??? :cheerleader: alles alles gute!!! :)


    wieso hört denn eigentlich nie wer auf mich, wenn i was sag?? ^^
     
  5. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    wahnsinn bini das ist ja aufregend!

    Gratuliere! ich hab gänsehaut!

    ich freu mi so sehr für dich!!!:love:
     
  6. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    dankeschön:hug:
    ma ich hoff dass das kleine jetzt auch da bleibt wos is:D nächsten freitag hab ich eh wieder an termin..

    ma ich hab mich schon so drauf eingstellt dass nix is und gestern hab ich nur mehr soo gschaut:eek::augenreib:

    ich hoff dass alles passt... mein FA hat halt gmeint dass bei einem so geringen abstand die gefahr groß is dass der mumu zu früh nachgibt...soll mich halt schonen:rolleyes:

    Melanie.... hast du probleme gehabt mit dem gebärmutterhals? deine zwei sind ja auch net weit auseinander.. ich brauch was aufbauendes:D
     
  7. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    na sicher bleibt des da, wos is. mind. bis ende oktober ^^

    hmmm welche zwei meinst denn?? hihi

    bei lion hatte ich keine probleme mim GMH - er hat sich zwar verkürzt aber erst ab der 28.woche - da hatte ich dann auch trichterbildung - und da hat dann der gyn gmeint ich sooooollt nicht unbedingt mehr soviel schweres heben ^^
    das einzige problem dass ich hatte (und auch jetzt wieder hab) is die symphyse...
    muss aber bei dir natürlich nicht sein.. - aber wenns so is, kannst da gratulieren :eek:
     
  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    Hey Leute ich suche ein eKosmetikerin!

    Jetzt wirds schon notwendig, könnt ihr mir jemanden empfehlen?
     
  9. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    wo denn??
     
  10. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    halte dir die daumen, dass du am freitag das :herz2: schlagen siehst. :hug:




    meine nachbarin ist eine kosmetikerin. :D
     
  11. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in


    auch von mir ALLES GUTE!
     
  12. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    Sind grad vom KH nach hause gekommen! waren 2 nächte drinnen! war aber eh nix sooo schlimmes, ... bin aber voiiiii gschlaucht! daheim schlaft sichs besser!

    hab am samstag abend beim doc angerufen, welche gerade bereitschaftsdienst hatte und hab ihr gesagt, dass meine kleine soooo schreit und das nicht normal is, ob wir vorbeikommen dürfen, hats doch glatt gemeint: Glauben Sie nicht, dass es normal ist, dass ein kind in dem alter mal schreit?:mad::mad: habs dann gleich anpfaucht und gmeint, was ich machen soll, wenns ihr nicht recht is, dass wir vorbeikommen! war aber dann eh wieder freundlich und hat sich dann am nächsten tag quasi entschuldigt! aber i war am anfang ganz schön sauer:verymad::verymad::verymad:irgendwie überlegt man sichs dann dreimal, ob man wieder anrufen soll! ich hab aber eh net locker gelassen und dann hats gmeint, dass ich ein ganz feines gefühl für meine kleine habe!

    na no na net, bin ja ständig mit ihr zusammen und merk wenns net so is, wie sie sonst is

    so, und jetzt leg i mi nieder, das hab ich mir verdient:cool::D

    lg eveline
     
  13. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    meine nachbarin ist eine kosmetikerin. :D[/quote]

    welche nachbarin? aber net die resi oder???
     
  14. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    welche nachbarin? aber net die resi oder???[/quote]



    na die net, erste haus, wo du schon mal geparkt hast. ;)

    wie gehts alena?

    lg:wave:
     
  15. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in



    na die net, erste haus, wo du schon mal geparkt hast. ;)

    wie gehts alena?

    lg:wave:[/quote]

    ja, danke, ich denke es wird schon! hoff nur, dass sie jetzt net die speiberei oder einen pilz bekommt! sind häufige nebenwirkungen vom augmentin! abwarten und teetrinken! jedenfalls fahr ich nächste woche zum kinderarzt! bist auch wieder dort?:D
     
  16. Butzi2009

    Butzi2009 Gast



    na die net, erste haus, wo du schon mal geparkt hast. ;)

    wie gehts alena?

    lg:wave:[/quote]

    hallo merci!

    echt? welche produkte nimmt sie?

    lg
     
  17. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    hallo merci!

    echt? welche produkte nimmt sie?

    lg[/quote]


    pfff, das kann i da leider net sagen. :(
    aber du kannst ja gern mal zu mir kommen, und dann kannst du rüber gehen und fragen. :D
     
  18. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    pfff, das kann i da leider net sagen. :(
    aber du kannst ja gern mal zu mir kommen, und dann kannst du rüber gehen und fragen. :D[/quote]

    War das jetzt eine Einladung :D?

    Ach mi macht das warten auf 30. noch wahnsinnig! :eek:
     
  19. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

    bei eich hods wos mim zitieren :eek:



    was is denn am 30.?
     
  20. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    fa termin hoffen auf ein outing

    hab mir gestern die hebammen sprechstunde gekauft tolles buch
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden