1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    na da werden wir uns vielleicht verpassen, wir sind um 9.10 dran. bekommen nur a spritze, also ich denke da werden wir net so lange brauchen. was steht bei euch an? kaffeestube ist gut.:D wenn du zeit hast können wir nachher auf an kaffee gehen. hab bis 11.30 zeit.

    lg :wave:
     
  2. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    kein problem, werde trotzdem noch mit dir reden (schreiben). ;)
     
  3. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    schcikurs hat ihr recht gut gefallen, will gerne nochmals fahren. redet von nichts anderen momentan. na ganz fertig bin i noch net mit der wäsche, i depp hab ja gestern in da früh alle betten frisch überzogen. :vogelzeig:
     
  4. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    naja abwarten! mal sehen, wieviele mütter dortsind, wie lange man warten muss und ich bin ja meistens sowieso früher dort! würd sagen, das entscheiden wir dann dort, ob wir dann auf an kaffee gehn, oder nciht! aber gut zu wissen, dann pack ich a glaserl und was zu trinken für die kurze ein:D
     
  5. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    hallo

    ja nimm vorsichtshalber was mit. :D hast a mkp untersuchung?

    lg :wave:
     
  6. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    na leider nicht! alena war stark verkühlt, bin aber nciht gleich zum doc, weil ich eben nicht mehr wegen einem schnupfen zum doc lauf! aber daraufhin hat sie eine eitrige mittelohrentzündung bekommen! ma hat gar nix bemerkt, weil aufs ohr greift sie sich sowieso schon immer, vor allem wenn sie müde is! erst als ich sie mittags aus dem bett geholt hab und ich gesehen hab, dass vom ohr was rausgeronnen sein muss, hab ich den doc angerufen! aber inzwischen passts glaub ich wieder! mal sehn! da helfert könnt eh schon bald von mir alleine leben! deshalb begrüßt er mich auch immer so nett:D:D
     
  7. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    @ filou nein so war das nicht gemeint, ich bin eigentlich ein schüchterner typ.

    Hab nur einmal eine Erfahrung gemacht dass meine Schüchterne aber auch sehr direkte Art nit immer gut ist! :D

    Beispiel 4a chemo patient, fieber halb 1 nachts, rettungsfahrzeug alarmiert (fahrer meinte na i fahr jetzt nicht ins st.anna ich muss um 8 uhr in der arbeit sein)

    Die Folge: Mir ist die Zunge ausgerutscht und hab ihm am tel zur S*u gemacht. (war alles auf Tonband aufgenommen)

    Die Folge: neues auto alarmieren verzögerung von fast 1h; mega Beschwerde über mich

    Aber damit kann ich leben! Denn ich bin der Meinung dass ich im Recht war dann darf i eben neben der Arbeit keinen Nachtdienst machen! und jeder Mensch weiß dass man vom W4tel nach wien knapp 2 h fährt wenn nit weniger! und das wär sich locker ausgegangen.


    Bzgl ignorieren ich bin der mensch wenn i jemanden nicht mag bzw einfach nicht riechen kann geh i ihm/ihr aus dem Weg.

    Schlussfolgerung: Ich habs dir nicht übel genommen:D

    @merci ich hab noch immer ein schlechtes gewissen! :(
     
  8. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hallo ihr lieben..
    hab mir gedacht ich teils euch auch gleich mit...
    bin zurück vom FA.. leider war mein gefühl richtig:rolleyes:
    der ss-test beim FA war auch nur hauchzart positiv (wie die ganze letzte woche schon) und beim ultraschall is rausgekommen warum..
    ein follikel is gereift aber net gesprungen.. das heisst es is jetzt riesengroß und die ganze GM is voller schleimhaut, deswegen hatte ich auch bis jetzt keine blutung.. im endeffekt is mein ganzer hormonhaushalt durcheinander..:( die wahrscheinlichkeit einer ss is gleich null...
    das reife follikel hat aber munter LH und hCG produziert (k/A warum, daher der pos. SST)
    er hat mir blut abgenommen und am freitag wird der LH und hCG-spiegel nochmal überprüft und anschließend wahrscheinlich mit Gelbkörperhormonen eine künstliche Blutung ausgelöst..

    aber wahrscheinlich isses eh besser so... wir werden den sommer mit Dominik jetzt genießen und dann schaun wir mal weiter wenn er ein jahr alt is.. auf jeden fall isses okay so, ich habs ja eh schon geahnt....:rolleyes:
     
  9. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Och schade :hug::hug::hug:

    Hast du Schmerzen? Ich hatte mal ein Folli das war 5cm groß und es schmerzte ordentlich!

    Toll dass du so eine Einstellung hast!

    Genießt die Zeit mit eurem Süssen, und wer weiß?.....

    Meistens schlägt es ja eh ein wenn man es nicht erwartet!

    Alles Liebe



    Mich hat heute der chef vom kurzentrumTraunst. angerufen er hätt eine höhere Führungsposition für mich...

    Wir haben uns ausgemacht dass ich mich melde wenn i in karenz bin möchte mir ja was dazu verdienen und er würde sich sehr freuen!

    :wave:
     
  10. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    :hug:tut mir leid für dich
     
  11. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    :Dmanche betteln einfach darum zur sau gemacht zu werden, gell!
     
  12. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    :hug:
     
  13. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    Bini85: es tut mir leid :hug:

    Butzi2009: brauchst kein schlechtes gewissen haben. :)
     
  14. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    Danke merci bissi peinlich wars ma schon :eek:

    aber wenn dein Kind 16 ist und fortgehen möchte dann würde er es sich wünschen dass i ihn noch mal "älter" mache :rolleyes::D

    Hoff dir gehts gut
    lg:wave:
     
  15. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

    tzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzzz


    und i wart in dem anderen tread..ganz alleine und verlassen *schluchz* :boes::D
     
  16. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    na jetzt bist ja da:umarmen:
     
  17. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    was? gibts leicht an neuen wald4tel thread?
     
  18. Melanie1989

    Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in


    na, aba an alten :D
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    echt? kenn i gar nicht , naja so lang bin i a nu nit da
     
  20. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    wusste gar nicht, dass es den alten noch wirklich gibt!?:confused: gibts da noch die hermine und die ela ...?
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden