1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    eine bekannte von mir hat ein baby gehabt das so schwer eingeschlafen ist der hats ins auto gesetzt und ist herum gefahren *gg*

    hab grad so arg sodbrennen und weiß nit was i dagegen machen soll.
    hast nen hausmitteltipp? i hab sowas nu nie gehabt

    ja sie ist echt eine liebe, ist hald unser baby (bissi kindersatz) und es ist so schön, wenn sie sich herlegt und das geniesst, man merkt aber auch dass sie es braucht, jetzt zb gehts herum und ist unruhig, weil spatz nu nit da ist und er mit ihr meist gegen halb 11 schlafen geht. da magst schon schlafen gehen und sie findet erst ruh wenn alle zu hause sind. :D

    ab und zu gehört sie ja gefilmt:rolleyes:
     
  2. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    he bin a dafür das mamas müde sein dürfen!!!!!!
    merci.
    wos hot denn dei kleiner? jo de papas dan de babys gos sche vawena.
    ma he butzi der hud is voi süß!!!!
    richtig zum kuscheln!!!!
    mah he da klane hurscht a scho wie a wüda. worscheili hot n da große ongesteckt.
    jo heite bin i nachtaktiv und morgen kon i don nima auf!!!!!!!!!!!!!hiihihi

    ma de bachblüten für deinen hund murst ma a moi veraten wei unserer hot a a schweres traumer wurde von vorbesitzter schwer misshandelt uns ist daher sssssssssssssssehr schüchtern und verschrekt!!!!
     
  3. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    die normalen bachblüten die es für uns menschen gibt "notfallstropfen"

    ich bin sowieso nachtaktiv und kann ´dann in der früh um 7 auf hab den schlaf anfang der ss schon genutzt da hab i die tage richtig verpennt
     
  4. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in


    also ich habe auch viel sodbrennen gehabt und immer ein glas milch getrunken. War dann fast immer weg. Mandeln lange kauen soll auch helfen.

    lg janny24
     
  5. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    jo de wird i erm morgen gleich mal geben!!!!

    ma he hob in meiner letzten schwangerschaft von 2-4 uhr morgens nie schlafen können und immer namensbücher gebaukt und meinen mann tausendmal geweckt!!!!
    der is scho fost verzweifelt neben mir.hihihihi
    schlof owa immer nu so schlecht in der nocht , wir immer munta!!!!
     
  6. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in

    wie alt ist er denn?

    lg janny24
     
  7. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    danke janny das ist lieb für den tipp ich hab gerade ein glas getrunken man merkt dass es schon besser wird, komisch dass es so schnell geht! :eek:

    lg:wave:
     
  8. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    für des sodbrennen gibts sackerl de ma in wasser anrüht und ma in da schwangerschaft auch nehmen darf.
    hausmittel kenn i einen löffel staubzucker essen.
    wors owa net obs hüft.hatte das ja noch nie!!!!
    bei wecha feuerwehr ist dein mann?
     
  9. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ich kann auch schelcht schlafen deswegen bleib i lange auf meist schlaf i vorm tv ein und geh dann um 4 ins bett.

    nein meinen lass i schlafen i find es unfair i denk mir wie kommt er dazu? nur weil ich nciht schlafen kann, da unterhalt i mi shcon alleine mit irgendwas auch wenns küchenfronten putzen ist etc.. oder stricken im wohnzimmer da find i schon immer was.
     
  10. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ich kann so aufgelöste dinger nicht schlucken! bin immer froh wenn es hausmittel gibt und die milch hilft!

    bei der ff in einer nachbarortschaft von zt

    staubzucker bring i nit runter ist ma zu süß vor der ss hab i sogarn genascht jetzt graust ma
     
  11. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in

    bitte, freut mich das es dir auch gleich geholfen hat :)

    lg :wave:
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    merci ist schon offline gegangen

    beim treffen hat sies mir gesagt aber i merk ma das so schlecht i GLAUB knapp ein jahr oder so aber bitte i mag ihr nicht vorgreifen bzw gerüchte verbreiten!

    angaben ohne gewähr ok? bin mir echt nicht sicher
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ki hab da eine scheibe schwarzbrot gegessen mit krakauer und das lag mir mega schwer im magen und das sodbrennen

    aber vielen dank es ist weg und i hoff es bleibt auch so
     
  14. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    ja sag einmal, mach mein baby nicht so alt. ;) er ist jetzt gerade mal ein halbes jahr.

    um 23.15 ist er dann endlich eingeschlafen, 3 mal zum trinken kommen, und kurz vor 7 wars mitn schlafen schon wieder vorbei.
     
  15. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    bei uns war auch um 7 uhr weckzeit aber ist schon um 19.30 eingeschlafen!!!!
    war nur ich die nachteule auf!!!!!!
    wie hat den großen der schikurs gefallen????
    hast schon de ganze wäsche gewaschen??
    so murß mi jetzt wieder meinen moserik wittmen!!!
    bis später!!!
     
  16. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    :D:D na hau mich ab! dachte, ich sag dir halt bescheid, hätt aber nciht damit gerechnet, dass ihr wirklich auch einen termin habts! wir sind um 9:40 Uhr dran, wann ihr?? sollten dort ein kaffeestüberl einrichten, ich frag ihn am montag gleich:D:D
     
  17. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in

    hallo Butzi:wave:

    ähm da dürft ichs grad verlassen ham bzw. hab i grad wo anders gschaut, sorry:hug: wollt dich nicht ignorieren:D
     
  18. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Oh mein Gott ist mir das jetzt penlich:eek::eek::eek: *megaroterkopf*

    I kann babys so schwere schätzen aber in der nacht ist es mir eingefallen dass er sicher noch nicht so "alt" ist!

    es tut mir leid merci i hoff du bist ma nit arg böse!!!


    (hab jetzt a schlechtes gewissen) aber i hab geschrieben angaben ohne gweähr
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Kein Problem! nimm dir das doch nicht übel (sind ja nicht im Kindergarten)

    kann dich verstehen wenn du mi ignorierst:D:D:D
     
  20. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in



    :D:Dpassiert dir das so oft oder wie??;)
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden