1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    warst heut baby schaun?
     
  2. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    hallo!!

    ja war aber nciht geplant hatte so ein komisches gewissen wg dem gelben ausfluss.

    stimmt meine berechnung so ca?

    wo war denn deine tochter? in altenmarkt?
     
  3. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    sonst alles in ordnung? denk schon das es hinkommen wird.

    meine tochter war in wagrein, und sie hätte länger bleiben wollen.:(
    obwohl i ma dacht habe das sie heimweh hat, denn sie hat am tag 3-5mal angerufen. tja so täuscht man sich.
     
  4. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    hallo janny :wave:

    wie gehts dir? was macht dein kleiner? wie sind eure nächte?

    lg :wave:
     
  5. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hey butzi 2009 is eh ois in ordnung?

    ma he do sand jo lauter nachteulen unterwegs!!!!
     
  6. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ah wagrein kenn ich nicht wir waren in der schulzeit in altenmarkt zauchensee

    vielleicht haben ihr die Gespräche gut getan und da sie wusste dass daheim alles passt konnte sie sich amüsieren.

    ach wenn i an meinen ersten schikurs zurück denke....
    die ersten 2 tage waren ein horror 5 mädls in einem zimmer das kann nichts. hab mi nit wirklich wohlgefühlt.

    hauptsache es hat ihr gefallen! meine cousine hat im schikurs das essen verweigert die massenabfertigung hat ihr einfach nicht gefallen. (ist eine eher feine lady wenn du verstehst was i mein) ;)
     
  7. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ja sonst passt alles blutung in der plazenta ist schon weg GsD:love:
     
  8. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ja danke alles in ordnung!!!

    was sollte man denn sonst am fr abend machen!
    meiner ist bei der ff ihab ihn rausgebracht und jetzt warten wir auf einen anruf wann er zum abholen ist!

    WIr (lena foto und ich) :love:
     
  9. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    freut mich das alles passt. :)
    mein kleiner will heut net schlafen. der sitz quitsch vergnügt auf meinem schoss.
     
  10. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    ist das dein hund? das zweite ist ja voll süß.
     
  11. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    :Dein energiebündel?:D

    naja was gibts den schöners als auf mamas schoss zu sitzen sei ma se mal ehrlich!

    bist schon recht müde merci?
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    ja das ist unser schatz ist im jänner 1 jahr geworden und jetzt am 27. märz wirds ein jahr das wir sie haben. sie liegt gerade neben mir auf ihrem polster und bearbeitet ihre hundedecke. :D
     
  13. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    das war sie bei 12 wochen
     
  14. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in

    hallo,

    uns geht es eh sehr gut. Marcel hat einen schnupfen schon seit längerem, aber sonst gehts uns prima. Ich darf mich nicht beschweren. Er schläft von ca. 22 uhr bis ca. 3 uhr (trinkt dann kurz) dann meistens so gegen 6 uhr und zwischen 8-9 uhr stehen wir dann auf.

    zahnarzt war auch zum aushalten :).

    lg janny24
     
  15. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    oje, aber er wird schon ungeduldig, so lange sitzen darf i ja auch wieder net.

    naja darf eine mama müde sein?
     
  16. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    wenn eine mama nicht müde wäre würde ich mich wundern!:rolleyes:
     
  17. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    bitte der ist ja voll :love:
     
  18. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    oje schnupfen, wir hatten erst vor kurzen bronchitis.
    da ist er eh ganz brav mit dem schlafen. :)

    freut mich wenn der zahnarzt zum aushalten war.
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    ja sogar der tierarzt schwärmt von ihr weil sie so ein süsses gesicht hat und ein weiches fell.

    oh jetzt ist sie vor erschöpfung mit der decke in den pfoten eingeschlafen. hab das falsche handy derzeit aber da folgen schon noch fotos.

    leider ist sie traumatisiert sie war die schwächste im wurf und wurde von jemanden (geschwister?) ins ohr gebissen da fehlt das kleine spitzerl ist aber nicht schlimm gehört zu ihr ist jetzt ihr markenzeichen. und einmal wurde sie von einem rotweiler erschreckt und seit dem ist sie sehr schüchtern ich bin derzeit dabei sie mit bachblüten bissi auf alles vorzubereiten!

    sie spürt glaub i dass ein baby unterwegs ist weil wenn sie im bett über mi steigt macht sie dan ganz vorsichtig! und wenn sie bei mir liegt legt sie den kopf aufm unterbauch und riecht! das hat sie sonst nie gemacht. :love:
     
  20. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    das muss ja voll schön sein wenns des macht.

    jetzt geht da papa mit den kleinen runden. :D
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden