1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Waldviertler hier aus Bez. Zwettl und Umgebung (Gmünd,...)

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von schlumpfenmama, 5 Dezember 2008.

  1. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in


    hallo!! danke fürs daumendrücken:hug: ja, wird ein novemberli, am 10 11. hamma termin:love:ma ich bin scho so gspannt ob ma diesmal a mädel bekommen...
     
  2. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    heute schon mal getestet? ma i freu mi ja so für dich!!!! na wenn unser krümel im august kommt und du ein novemberbaby bekommst dann kann i da in der Zeit locker nu was für den Nachwuchs stricken! :D
     
  3. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    hab in test von heut eh gleich in meine bildergalerie gstellt:D
    da werden unsere mäuse ja net weit auseinander sein.. da kömma dann öfters was unternehmen miteinander:)

    also ich hätt die ersten monate mit dominik keine zeit zum stricken gehabt;)
     
  4. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    jetzt nimmst du mir meine ganze euphorie! :mad:

    aber ich werde das schon irgendwie schaffen brauch für nen pulli nur 2 Tage ich glaub das bek ma hin:D:D

    oh ja dann könn ma ZT unsicher machen!:rolleyes:
     
  5. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hey herzlichen glückwunsch!!!
    des is echt super!!!!!!!!!!!!!!!!!!!:)
    do tuat sie don wieda wos in zwettl.
    butzi bis echt super mit deinem stricken i hätte a muster für babypatscherl zu häkeln wons die interessiert!!!
    ma he mei korna hot heit wieda hummeln im hintern krappelt wie a wilda durchs ganze haus.
    wos kochen den die damen heit so?
    i bräuchte a idee!!!!!!!!!!!!!!!!
     
  6. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    also ich werd heut spaghetti bolognese kochen!! ich muss die zeit ausnutzen bevor ma wieder vor allem graust:D
     
  7. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    leider hom ma de gestan schon ghopt und heit soids doch wos ondas sein.
    owa guter vorschlag.
    des mit dem grausen kon i verstehen des hob i a bin letzten genossen.
    hoffe das es dir diese mal erspart bleibt!
    hob beslossen es gibt heite palatschinken!!!!!
    ma he de kocharei de stinkt mi oft scho on.
     
  8. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    @Bini85 freut mich das du heut wieder positiv getestet hast, alles gute für die schwangerschaft. :love:

    @Butzi2009 wenn du so schnell beim stricken bist, ich hab noch mei decke zum fertig stricken, i glaub bei mir wird des nichts mehr. ;)

    @MsBiggi bei uns gibts heut schweinebraten. :Tanz:

    am nachmittag kommt meine grosse wieder nach hause. :highapplaus:
    und jede menge wäsche werde ich wieder zum waschen haben, und dann erst bügeln.:(
     
  9. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    hey merci!
    sind deine großen schon fort in einer schule?
    wäsche gibts bei uns auch immer genuk!!!!!!!!!!!!!:(
    hab schon zwei waschmaschinen aber bügeln murß i maß söwa.
    mit welcher farbe host den du de windel gefärbt(marke, geschäft).
    kleiner räumt schon wieder blumenstock aus:confused:
     
  10. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in

    na die war auf schikurs. :)
    ja die wäsche, und mein mädl zieht sich ja oft genug um.

    die farbe für die windeln hab i beim müller in horn kauft.
     
  11. MsBiggi

    MsBiggi Gast-Teilnehmer/in

    muss meine auch unbetinkt färben den de san nimma sche weis nu von de großen da sind.
    ah schikurs . schön wo warns denn?
    ba mir hot da große bub die meiste wäsche zieht sich mehrmals am tag um und alles landet bei der wäsche.
    jetzt is a grot krong und liegt mit bronschitis und augenentzündung im bett.
     
  12. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    Na kein Problem mach i dir gerne:D

    Naja die Wäsche ist das eine aber die geschichten ich hab es immer geliebt ich bin dann mit mama am bett gesessen und hab berichtet! Wo waren sie denn?

    @Ms Biggi

    danke das ist lieb aber ich stricke nur, hab eine Haube mal gehäckelt aber das gefällt mir nicht so.



    Wir waren gerade beim chinesen beim neuen in zwettl in der germserstrasse der hat lecker buffet essen und die liebe pam hat sich grad voll den bauch vollgeschlagen... lecker
     
  13. Bini85

    Bini85 Gast-Teilnehmer/in

    ma du machst ma an gusta... ich hab meinen mann grad um an kebap gschickt:D
     
  14. Butzi2009

    Butzi2009 Gast

    he wir könnten ja mal gemeinsam hingehen wenn du magst! die besitzerin ist so eine liebe die hat mir fürs buffet meisnt eine extra portion sushi gemacht und wie i ihr dann gesagt hab dass i schwanger bin hat sie sich voll gefreut heute hats schon gefragt wie gr es ist und was es wird.....

    sushi ess ich jetzt auch noch aber nur die maki mit gurken damit nichts passiert.

    wir gehen gerne hin!

    mmmmh kebap bissi scharf aber nciht viele zwiebel!
     
  15. filou26

    filou26 Gast-Teilnehmer/in


    :wave::wave:

    na wenigstens find ich noch jemanden*g*! was is, hast am mo an termin beim Helfert?? wär mal wieder zeit für ein doc-treffen:D:D
     
  16. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    hello Filou!

    juhu eine waldviertlerin die noch online ist und sich in diesen thread verirrt! :D
     
  17. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in


    Mah, von mir auch herzlichen glückwunsch! :hug:

    Vielleicht bekomm ich ja dann mal ein septemberli gg. Ich muss ja leider länge warten wegen dem kaiserschnitt :boes:.
    Junge und dann mädchen wär für mich auch perfekt!


    lg janny24
     
  18. janny24

    janny24 Gast-Teilnehmer/in


    ich bin auch da :wave:
     
  19. Butzi2009

    Butzi2009 Gast


    hallo janny na das freut mi!

    i war heut im kh baby ist ssl 10,12cm also mir beinen schätz i mal 14 oder was meint ihr?
     
  20. merci

    merci Gast-Teilnehmer/in


    jo hallo :wave:

    wieso hast leicht auch am montag an termin? :roflsmiley: ich bin am vormittag dort. tja wenn wir uns so schon net treffen, dann halt beim doc. :D

    lg :wave:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden