1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waldorf ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Someone, 17 Mai 2010.

1. Pharma

Pharma Gast-Teilnehmer/in

Dann sei froh das Deine Kinder noch nie ernsthaft krank waren. Aber red bitte nicht von dingen von dennen du keine Ahnung hast. Wenn ich schon so eine Wortkreation wie chemische Medikamente hör:rolleyes: Noch nie was von bioverfügbarkeit, Pharmakokinetik, D1-Wert, Toxikologie usw. gehört aber wir wissen das alle Chemie böse ist. :rolleyes: du bist sicher auch ein großer Fan von Herrn Dr. Hamer gell.

2. gela

gela Gast-Teilnehmer/in

ich habe vor 20 jahren das letzte mal ein antibiotikum genommen (auf das war ich zu allem glück auch noch allergisch). mein großes kind hat ein mal eines verschrieben bekommen für den notfall (wir wollten in den urlaub und kind war leicht grippig). das antibiotikum stand im küchenregal und kind wurde schlagartig gesund - mit homöopathie und aromatherapie (leider konnte sie das damals nicht bewußt schätzen, weil sie erst 2 jahre alt war).
    geimpft sind sie beide teilweise und bis auf eine blöde epilepsie bei der großen beide pumperlgesund. aber gsd haben wir die jetzt auch wieder im griff (durch weglassen der schulmedizinischen medikamente und einnahme der antroposophischen/homöopathischen zaubertränke) und dem kind gehts so gut wie die letzten 5 jahre nicht mehr.

3. Summertime

Summertime Gast

woher weißt du ob ich ahnung habe oder nicht? hat jeder keine ahnung, der zuerst alternativ versucht zu heilen? na dann muss mein hausarzt ziemlich bescheuert sein. nur komisch das der patienten jenseits der 60 und älter hat, seit jahren treue patienten und IMMER zuerst mit homopathischen mitteln arbeitet...du und bis jetzt hab ich noch keinen leichenwagen vorfahren sehen, weil die pflanzen versagt haben :D

aber ist immer so, jeder der für chemie ist meint, andere hätten keine ahnung und vertrauen auf placebo.....

und einen dr. hamer kenne ich leider nicht!;)

4. Pharma

und die ist natürlich in Besitz der alleinigen wahrheit und kennt alle Kindergärten in Österreich:eek:

5. Summertime

Summertime Gast

genau so ist es auch. :goodpost:

6. Summertime

Summertime Gast

nein aber einige in wien. und in weitere folge andere "tanten" aus wieder anderen gemeindekindergärten.

7. Erdbaerin

Erdbaerin Gast-Teilnehmer/in

Oh Gott, bitte, ich will nicht, daß mein Kind mit den Kindern solcher Mütter zusammen kommt! :eek:

8. Pharma

dann kannst sicher alle ausdrücke die ich vorher verwendet habe sofort erklären, oder? Lol gerade Allgemeinmediziner sind total fürn.... und haben von Medikamenten wenig ahnung. Ahja alle anderen 60 jährigen sind ja total krank:rolleyes: und treu hat nix damit zu tun ob einer gut ist oder nicht (da zählt meist mehr ob er brav zu hört oder nicht). Ahja gell alle Pflanzen sind toll und unbedenklich und Chemie ist böse. tollkirschen, Kokain, Nikotin usw . sind rein pflanzlich ich würds trotzdem nicht nehmen.

Trift zu 99,9% zu.

Komisch ich dachte Du hättest so viel Ahnung?

9. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Gerade die Waldorfkindergartenpädagoginnen sind aber i. d. R. keine ausgebildete Kindergartenpädagoginnen (Bakip) oder täusche ich mich da irgendwie?

10. Pharma

Stimmt da gehts zu wenig Arisch zu gell, das geht ja gar nicht! Dein Kind darf natürlich nur mit Herrenkindern zusammen kommen!

11. Summertime

Summertime Gast

sind wir ein bisserl zickig und streitsüchtig?
    du kannst DEIN kind in einen wiener gemeindekindergarten geben und es mit antibiotika, chemischen hustensaft, chemischen nasenspray, chemischen salben, chemischen mitteln gegen bauchweh, fieber, durchfall, erbrechen oder sonstwas vollstopfen, aber ich möchte das für MEINE kinder nicht und fahre ganz gut damit.

12. Summertime

Summertime Gast

also in wien-west schon, das kann man auch auf der homepage nachlesen, was die jeweils für ausbildungen haben und da sie öffentlichkeitsrecht haben, müssen die lehrer auch qualifiziert sein.

13. Summertime

Summertime Gast

dahingehend muss ich dich leider enttäuschen :)

14. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

gut, dass es dort so ist. ist sicher nicht in allen waldorfkigä so. und zur lehrerausbildung hab ich mich eh schon geäußert.

15. kitty1

kitty1 Gast-Teilnehmer/in

In gemeindekarten sind die pädagogInnen alle nur ganz besessen davon,den kindern möglichst viel antibiotika einzuflößen, ja diese vielleicht sogar süchtig zu machen! Und dazu noch mundlsprüche und burka.oh my god! Da lob ich mir doch, wenn mein kind auf 41 grad glücklich hochfiebern darf. Vielleicht hat es dann auch so weltbewegende astralvisionen wie onkel steiner

16. Summertime

Summertime Gast

und wenn du mir jetzt noch den sinn dieses postes vermitteln würdest :D

17. Pharma

Hast grad in Spiegel gschaut?
    Ich wohn nicht in Wien;)
    Nur keine Fragen beantworten mit denen man beweisen könnte das man Ahnung hat, was kann man wohl daraus schliessen? Ja genau falls Deine Kinder das Pech haben sollten Krebs zu kriegen wirst sie sicher mit Pfefferminztee heilen:rolleyes: Dr. Hamer läßt grüssen. Noch mehr Chemie kriegst in Deinen Sätzen nicht unter?

18. Summertime

Summertime Gast

sobald eine schule öffentlichkeitsrecht hat, unterrichten dort auch richtige, ausgebildete lehrer. sonst würde die schule kein öffentlichkeitsrecht genehmigt bekommen.

ausserdem sagt eine lehrerausbildung nichts aus. ich kenne einige regelschul-lehrer und die sollten sich von kindern lieber fernhalten.

19. Pharma

hey sie heilt alle Krankheiten mit ihren Tröpfchen und alle Pharmafirmen werden pleite gehen!!:eek: Da werd ich mir wohl besser einen neuen Job suchen gehen.

20. Summertime

Summertime Gast

genau. und bevor ich ihnen fremdes blut verpassen lasse, lass ich sie verbluten. ;)

aber das merke ich mir ;), menschen die es zuerst alternativ versuchen, behandeln krebs mit pfefferminztee :D.

und zu deiner ersten frage, ich schaue mich jeden tag in den spiegeln. beim frisieren, beim schminken und beim zähne putzen, ab und zu im aufzug und ganz selten im auto wenn eine meiner kontaklinsen verrutscht ist!:cool:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden