1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wahrsagerin ??

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Jamaicagirl24, 2 März 2011.

1. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

du machst mich fertig, sie planen die nächsten Wochen ein verlängertes Wochenende in Laa :eek: :D

2. *lachhhhh*

3. Jamaicagirl24

Jamaicagirl24 Gast-Teilnehmer/in

:roflsmiley::roflsmiley::roflsmiley: dann sag ich in Zukunft nur mehr Frau Bauer zu Dir :D :wave:

4. QuenglEngl

QuenglEngl Gast-Teilnehmer/in

Www.Regenspurger.at. Wenn man nicht sein Leben danach richtet, kann ich sie absolut empfehlen. Eine Sitzung kostet etwa 45 Euro. Ich geh rund einmal im Jahr und bin immer wieder überrascht. Man muss allerdings auch dran glauben wollen (und das alles nicht zu ernst nehmen). Liebe Grüße.

5. DeepThought

DeepThought Gast-Teilnehmer/in

Rene Flathan Hürter.....war auch schon bei der Karlich und hat auch dort bestanden ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden