1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wahrheit von heute - der irrtum von morgen

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 17 Februar 2012.

1. witzig, genaudiese zwei sachen hab ich mir auch schon gedacht :D

2. Ziva

Ziva Gast

Vll (od vll sogar hoffentlich?) kommen wir mal drauf das wir nicht wie angenommen die vorherrschende intelligente spezies auf diesem planeten sind und eigentlich nur die ameisen von etwas viel größerem sind!?!?

Wer weiß vll sind es ja die bäume die in wahrheit diesen planeten beherrschen, und wir sind nur die regenwürmer die ihnen den boden auflockern!

3. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Neue Erkenntnisse? Ich mag das, was im CERN abgeht.

Möglicher Weise beweisen die Leute dort das Higgs-Teilchen. Das wäre dann schon revolutionär.

Und die Erkenntnisse, die sich aus der Forschung mit dieser Maschine ergeben, finde ich auch höchst interessant. Auch für die sog. "Realität".

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden