1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wahrheit oder Fake

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tizi, 17 August 2008.

1. schnuffel

schnuffel Gast

Ich hoffe sehr das es ein Fake ist

Aber denoch hoffe ich genauso das der Link selbst nicht andere perverse auf dumme Ideen gebracht haben!!!

2. ImPrinzipNormal

ImPrinzipNormal Gast-Teilnehmer/in

:eek: Also wenn das echt ist, gehört genau das selbe mit der Dame gemacht....

3. Salzburg1983

Salzburg1983 Gast-Teilnehmer/in

Hab letztens in einer Zeitung über das Video gelesen, da stand es ist kein Fake und sie ist eine Krankenschwester der es im Nachhinein leid getan hat. Ich hab das Video nicht gesehen, aber es ist doch die Chinesin mit Stöckelschuhen und dem kleinen Katzi oder?

4. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

:eek: was ist den das für eine kranke und gestörte Person :eek:

5. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Genau das Gleiche dachte ich mir auch gerade!
    Was veranlasst mich dazu ein Tier dermaßen zu quälen, vor allem denke ich, dass das Kätzchen nicht stumm war! :eek: :(

P.S. Ja, Chinesin, Stöckelschuhe, Kätzchen passt (leider)!

6. keks84

keks84 Gast-Teilnehmer/in

ich hoffe nur das es ein fake ist.
    so respektlos gegen ein tier vorzugehen, argh was müssen das für menschen sein *losheul*

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden