1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wahrheit oder Fake

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von tizi, 17 August 2008.

1. Blondschopf

Blondschopf Gast-Teilnehmer/in

Also ich kann mir solche Fotos (oder Videos) auch nicht ansehen :(
    Habs nur meinem LG gezeigt und selbst der findet es zum :vomit: :mad:

2. murli25

murli25 Gast-Teilnehmer/in

ja ich hab die bilder auch gesehn. ich glaub da warn 20 katzen in einem minikäfig zsammpfercht. und ebensoviele hunde. die lagen aufeinandergestapelt. lebendig. wartend auf den tod durch erschlagen, ertränken, erwürgen...:(

ich schau mir das video von hier nicht an, weil es mich sonst verfolgt...aber ich glaub sofort dass es menschen gibt, die sowas tun...:(

3. schnuffel

schnuffel Gast

Ich kann mir das Video auch nicht ansehn:(Ich kann dann gar nicht mehr schlafen

Mich hat mal das Affenhirn essen soo geschockt das ich wirklich tage lang nicht einschlafen konnte:(:(Da wurde ein kleiner affe am lebendigen leib das Hirn aufgeschnitten und leute haben davon gegessen:(:(Ich fasse das einfach nicht mehr,

Solche Menschen gehören einfach .......

4. murli25

das war bei "gesichter des todes" - ich hab mir die 4 teile dieses films auch mit 17 angesehn. bei der szene (und einigen andern) hab ich weggeschaut. ich kann mich heut noch an die schreie und die augen des affen erinnern, als sie ihn hereingebrahct zbw. da festgemacht haben...mehr hab ich nicht gesehn, nur die andern, die hätten sich fast angekotzt..:(

5. murli25

und jetzt lies dir mal durch, was ich da grad auf wikipedia gefunden hab.....:eek::rolleyes:

Gesichter des Todes ist ein 1978 erschienener Mondo-Film, in dem Szenen von angeblich echten Hinrichtungen und tödlichen Unfällen gezeigt werden, die so aussehen, als ob sie von wirklichen Nachrichtenteams aufgenommen wurden. In dem Film wird zwar so getan, als ob die Todesszenen real wären, aber der Film besteht zum Großteil aus gestelltem Material. Ebenso wurde dort die urbane Legende aufgegriffen, dass in Asien Affenhirn gegessen werde; so ist zu sehen, wie ein europäisches Paar das Gehirn mit dem Löffel direkt aus dem Schädel eines noch lebenden Affen verspeist. Tatsächlich entsteht dieser Eindruck aber erst durch den Filmschnitt, die Szene ist inszeniert

6. auch wenns ein Fake ist ist es voll schlimm.Was haben Menschen davon so etwas grausames Darzustellen?*kotz*

7. schnuffel

schnuffel Gast

Na ich hoffe soooo das das alles nicht stimmt,

8. Aschi73

Aschi73 Gast-Teilnehmer/in

na ich weiß nicht ob man 1978 schon sooo real schneiden konnte! auch ich werde den blick dieses affen nie in meinem leben mehr vergessen!

9. babybaby86

babybaby86 Gast-Teilnehmer/in

also ich hab mir die seite nicht angeschaut, aber ich hab sie meinem freund gezeigt, und ich weiß nicht warum ihr alle kein blut seht, es ist eh blutig

es ist soo graumsam :( :( :(

10. Ich weiss ja warum ich dieses Volk hasse:eek:mad:

Auch sollten diese Bilder gestellt sein, ist es abartig auch nur solche Bilder zu machen.

11. Vanilla

Vanilla Gast

Jeder Klick unterstützt diese Seite/Sache (ob Fake oder nicht). Allein deshalb klick ich einen solchen Link gar nicht erst an.

Außerdem: wie sensationslüstig muss man sein sich sowas anzuschaun wenn man vorher liest, was man zu sehen kriegen wird :confused:

12. schnuffel

schnuffel Gast

Da hast nicht ganz unrecht,Genau deshalb hab ich nicht geschaut,Wenn ich schon lese um was es da geht ,.....Nein Danke!

13. Elli070383

Elli070383 Gast

angeschaut hab ich es mir nicht, ich glaub da hätt ich keine ruhige minute mehr:mad:

irgendwer hat ja geschrieben, dass da sowas dahinter stecken könnte, wegen adressenausforschung oder so:rolleyes:

ich hab das ausgefüllt und abgeschickt:eek: weil wenn das stimmt, gehört auf alle fälle was dagegen unternommen:boes:

14. KleinMauschen

KleinMauschen Gast-Teilnehmer/in

ob das jetzt echt oder ein fake ist....

es ist einfach pervers und mir ist jetzt schlecht .........:mad:

15. Bluemchen

Bluemchen Gast-Teilnehmer/in

Danke, Tizi, dass du erklärt hast, was man auf den Bildern von deinem Link sehen wird. Ich habs mir nicht angeschaut, aber es passiert viel zu oft, dass Leut in Foren Links ohne Vorwarnung reinstellen und dann kriegt man tagelang das Bild nicht aus dem Kopf! Es sollte jeder selbst entscheiden können, ob man sowas sehen will, ob fake oder nicht.
    :daumenhoch:

Liebe Grüsse, Blümchen

16. satureja

satureja Gast-Teilnehmer/in

Gabs da nicht vor ein paar Jahren diesen fake mit "Katze in der Flasche gezüchtet"?

des war ja auch ärgstens - aber wirklich nur show...
    llg
    satureja

17. KleinMauschen

Ja das war ja schon pervers, aber was dieser Link beherbergt...ist echt zum kotzen.......als Show kann ich das nimmer sehen.....

18. tizi

tizi Gast-Teilnehmer/in

Das war die Geschichte mit den Bonsaikatzen und das war ein Fake, sah aber auch total echt aus . Da Peta ja für extreme Aktionen bekannt ist, hoffe ich, daß es sich auch bei dieser Sache um eine nachgestellte/nachbearbeitete Geschichte handelt. Aber anscheinend weiss hier im Forum auch niemand etwas Genaueres.

Tut mir leid, wenn ich hier einige zum Draufdrücken verführt habe, aber ich wollte einfach nur eine Information, weil ja hier im Forum doch einige sehr aktiv im Tierschutz engagiert sind.

@Blümchen: vielen Dank für deinen lieben Worte

19. KleinMauschen

Ich hoffe doch sehr :(

20. Babsl04

Babsl04 Gast-Teilnehmer/in

Ob es sich hier um Trickaufnahmen oder Originale handelt ist schwer zu sagen. Ich hoffe es sind nur Trickaufnahmen.

ABER ... ich bin überzeugt davon, dass es Leute gibt, die sowas machen und es Leute gibt, die sich sowas anschauen. Traurig aber wahr, so ist nunmal die Menschheit. Da es Menschen gibt, die Unmengen an Geld dafür zahlen, damit sie sogar Menschen beim Quälen, ja sogar beim Töten von "Artgenossen" zusehen dürfen, würde es mich nicht wundern, wenn es auch Aufnahmen über das Quälen und Töten von Tieren zwecks "Aufgeilung" geben würde.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden