Wahlgeschenke

Dieses Thema im Forum "SCHNÄPPCHEN gefunden!" wurde erstellt von cosy, 17 August 2013.

  1. cosy

    VIP: :Silber

    bei den Grünen www.gruene.at kann man sich diverse Werbegeschenke zuschicken lassen, ebenso bei NEOS, allerdings über Facebook!
     
  2. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

    Und wer braucht das wirklich?
     
    Kinderstube gefällt das.
  3. cosy

    VIP: :Silber

    stoffsackerl, Kondome, einkaufschip? sowas brauch ich immer ;)
     
    spacedakini3 gefällt das.
  4. Amica32

    Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

  5. Meerschweindi

    Meerschweindi Gast-Teilnehmer/in

    Danke für den Hinweis. :)

    Ich hab gerade für meinen Jüngsten das Schafplakat bestellt, das wünscht er sich nämlich, seit er es das erste Mal gesehen hat. Das Schriftzeug kann man ja wegschneiden. ;)
     
  6. ayse3112

    ayse3112 Gast-Teilnehmer/in

    Wo hast du das schafpaket bestellt, will es auch nämlih haben :) , danke
     
  7. KikiundLauftier

    KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

    lässt sich von wahlgeschenken wirklich wer beeindrucken...kann man so menschen manipulieren betreffende partei zu wählen?
     
    spacedakini3 gefällt das.
  8. morty

    morty Gast-Teilnehmer/in

    ich nehm nicht an, aber gschenkt nimmt man immer was. wobei, wenn mir wer welche anbieten würde, würd ich nur die nehmen die ich 1. gebrauchen kann und 2. wo ich mich nicht genieren muss :rolleyes:
     
  9. sunshine0

    VIP: :Silber

    also von einer Partei würd ich bestimmt nichts nehmen ggg
    der stronach hat keine Werbegeschenke? so ein kleiner Mercedes vielleicht ggg? der lässt sich ja seine Werbung wohl einiges kosten....
     
    Amica32 gefällt das.
  10. Colorit

    VIP: :Silber

    Da war js mal eine leidige Luftballondiskussion im Parents,
    da wurde ich als Rabenmutter hingestellt, weil ich meinem Kind einen blauen Luftballon verwehrt hatte ...:confused:
     
  11. spacedakini3

    VIP: :Silber

    Das Kipferl von der SPÖ war gut, und genau zu dem Zeitpunkt, wo ich eigentlich eines kaufen wollte und ich keine Zeit mehr für die Bäckerei gehab hab.
    Perfekt!

    Gewählt habe ich sie trotzdem nicht.
     
    marionr1 gefällt das.
  12. Ipani

    Ipani Gast-Teilnehmer/in

    Da war ich immer froh, dass meine Tochter keine Luftballons mochte, als sie klein war.
    Sie fand es traurig, wenn die gasgefüllten Ballons schon nach ein paar Stunden schrumpften und "starben".

    Wenn ihr jemand mit erwartungsvollem Lächeln einen Ballon aufdrängen wollte, sagte die 4jährige "Danke, nein" und ging hocherhobenen Hauptes weiter.

    Und die Wahlhelfer waren bass erstaunt und überlegten wohl, ob ich die Kleine so instruiert habe.;)
     
    #12 Ipani, 1 Oktober 2013
    Zuletzt bearbeitet: 1 Oktober 2013

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden