1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Waffelhörnchen von SPAR

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von gelassenheit, 14 Mai 2011.

1. hund

hund Gast-Teilnehmer/in

Alles zach, nur die Cornetto´s nicht;)!

lg,
    Hund

2. clumsy

clumsy Gast

doooch ... grad vorhin das letzte einer sehr zachen familienpackung aufgefuttert

keine ahnung woher das kommt, aber auch bei den cornettos sinds nicht immer knusprig

3. morty

morty Gast-Teilnehmer/in

verflixt. wie macht des der *** eskimo? welche chemie ist da drin die sogar gegen tiefkühlen unempfindlich ist? :D :eek:

4. spacedakini3

VIP: :Silber

Nur für diesen Thread teste ich gerade zwei von diesen Minidingern vom Hofer: Grandessa Erdbeerjoghurt und Grandessa "irgendwas gelbes"

beide knusprig!

5. spacedakini3

VIP: :Silber

Fett. Soviel, das da Stanizel kein Wasser aufnehmen kann...

6. clumsy

clumsy Gast

und wieso krieg ich die magersüchtigen cornettos? :(

7. Romananici

Romananici Gast-Teilnehmer/in

esse gerade knusprige vom lidl

8. Ich hab sie auch oft vom Lidl und kann mich nicht erinnern, je so letscherte erwicht zu haben..

witzig, dass Viele hier auf die zachen Tüten stehen... für mich ist ja das beste am Eis diese knusprige Tüte und am Besten sind eh die Cornettos mit der Schoko im Zipferl :love:

9. moncherie

moncherie Gast

schoko im zipferl ist super! aber letschert muss es sein.

hm....vielleicht sollte man den thread ins private verschieben?:D

10. zoex

zoex Gast-Teilnehmer/in

meine sind auch immer total zach.
    lg hat heute seit langem mal wieder ein knuspriges erwischt *grml*
    irgendwie ärgerlich .. so zach schmeckt das wie karton...

11. schoko im zipferl haben die von clever auch. sogar zu viel, find ich. ich steh nicht so auf die schokozipferl :zaub:

12. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich setzt mich da jetzt freiwillig ins out und bekenne: ich ess die Stanitzel gar nicht. maximal das Schokozipferl beiß ich runter, aber der Rest bleibt über :eek:

13. und die sind auch zach?

ich steh auf Schokozipferl ... mah, wie sich das anhört gg

14. clumsy

clumsy Gast

schokozipferl sind super
    egal ob im stanizl, im croissant, im keks, .............................

15. für mich ist es das Beste am ganzen Eis... außer eben zach und letschert :boes:

16. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Inhaltsstoffe durchlesen und es kommt das Grausen! ;) :cool:

17. wenn ich glück hab, sinds zach, ja :zaub: wenn nicht, ess ichs gar nicht. ich steh nicht so auf schokolade.

(am liebsten mag ichs, wenn das stanitzel so zach is, dass es sich zärtlich runterschälen lässt :))

18. clumsy

clumsy Gast

deswegen tut man sowas einfach nicht :D

19. Pegasus

Im Übrigen ist die Antwort der lätscherten Stanitzel erklärbar:

Wenn Speiseeis zulange in der Wärme ist und leicht antaut, bildet sich Wasser, dass der Stanitzel aufsaugt und somit aufweicht.
    Oft genug steht Tiefkühlware viel zu lange in der Wärme, bis sie von einer Verkäuferin eingeschlichtet wird (ich weiß das, weil ich selbst im Handel gearbeitet hatte)! Besonders im Sommer ist es extrem, da schmilzt das Eis fast unter der Hand weg, so schnell kann man gar nicht arbeiten... :cool:

Also - prinzipiell ist lätschertes Stanitzel ein Zeichen dafür, dass es schon einmal leicht angetaut war, bevor es in die Kühlung kam.

Das kann in einer guten Eisdiele nicht passieren, da sind die Stanitzel extra! ;)

20. Pegasus

Ich schon, ich geb´s mir in diesem Fall lieber hart als zart. :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden