1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wäschetrockner Kosten-Nutzen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von goebi, 21 Dezember 2010.

1. HC1978

HC1978 Gast-Teilnehmer/in

So, mein Trockner schnurrt schon!!!!

Kleiner Tipp am Rande! Stromanbieter kontrollieren!!
    in meinem Fall zB ist die Engerie AG zu teuer ich wechsle daher zum Verbund. 1. billiger 2. 2 Monate gratis Strom - Aktion bis 31.1.2011

Schaut mal hier http://www.e-control.at/de/konsumen...ine/stromkosten-sparen-9405.html&js=1&sw=1280

lg nicoel

2. Herbstwaerme

Herbstwaerme Gast-Teilnehmer/in

Kann alles unterstreichen, ABER ich hasse den Geruch vom Trockner - wäh! Ich liebe diese Tage, an dem ich nicht den Trockner einschalten muss. Das Badfenster ist währenddessen sowieso immer gekippt und locker ein Stunde danach auch.

Muss mich mal schlau machen über Trockner deren Abluft mittel Schlauch oä raus geht...

3. pju

pju Gast-Teilnehmer/in

nichts gegen whirlpool - meine wama ist jetzt 12 jahre alt! und wäscht noch immer :)
    meine ganzen küchengeräte sind whirlpool u haben dasselbe alter ;)

4. Suheyla

Suheyla Gast-Teilnehmer/in

Ich bin auch am überlegen mir einen Trockner zuzulegen. Jedoch eher einen Waschtrockner da ich keinen Platz in der Wohnung habe.

Hat jemand erfahrung mit Waschtrocknern??? Angeblich sollen die nicht lang halten, da beides in einem :confused:

Würde mich über erfahrungsberichte freuen.

5. Zwergenfee

Zwergenfee Gast

Denke es kommt drauf an - ich habe zwischen 7 und 9 Maschinen die Woche - also bei uns zahlt es sich finanziell nicht wirklich aus - wobei wir trockene Luft haben - die Wäsche ist auch so binnen 3-4 Stunden trocken.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden