1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wäscheständer

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 10 Oktober 2011.

1. amara

amara Gast-Teilnehmer/in

Danke für die Infos. Wo bitte hast du den um 30 Euro ergattert?

2. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn
    VIP: :Silber

3. chiana

chiana Gast-Teilnehmer/in

Einfach nur die oberste Ebene rausklappen, alle anderen runterklappen.

Das ist ua. das geniale an diesem Wäscheständer, dass man sehr flexibel ist.
    Ich habe meistens die zweite, dritte und vierte Ebene rausgeklappt - auf der untersten hänge ich die Erwachsenenkleidung auf, Handtücher, eben alles was größer ist. Darüber Kinderkleidung, Geschirrtücher, Socken, die kleinen Sachen eben.
    Und wenn ich mal etwas großes wie Decken oder Leintücher habe, klappe ich nur die oberste Ebene raus.

4. buecherwurm

buecherwurm Gast-Teilnehmer/in

Hab einen von Leifheit und einen billigen um 7 Euro.

Der Leifheit ist mir viel lieber, da bring ich mehr rauf und der ist stabil. Der billige ist mir schon ein paar Mal umgefallen.

Wahrscheinlich wird der jetzt dann mal wegkommen und ein 2. Leifheit kommt dazu :D

5. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

wüsste nicht welcher leiheit nur 7 euro kostet???:confused:

6. Schaf76

Schaf76 Gast-Teilnehmer/in

wo steht, dass der leifheit 7 € kostet???

7. Nomi

Nomi Gast-Teilnehmer/in

sie hat ja geschrieben sie hat einen von Leifheit UND einen billigen um 7 Euro!

8. tartoletta

tartoletta Gast

danke, muss ich mir in natura ansehen, kann mir das iwie nicht so richtig vorstellen

9. 620bianca

VIP: :Silber

War damals beim Adeg ein Wochenangebot.

10. Nougatmaus

Nougatmaus Gast-Teilnehmer/in

sorry, das kommt davon wenn man nur kurz einen blick über die posts wirft ... hab einfach drübergelesen! :eek::wave:

11. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab den und find ihn super!

12. melody

melody Gast-Teilnehmer/in

Ich hab diesen Ständer und er steht immer draußen. Kann keine Beeinträchtigung erkennen. Und das Sockenteil finde ich persönlich perfekt. :wave:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden