1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wäscheschacht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von amara, 15 Februar 2012.

1. waldmann

waldmann Gast-Teilnehmer/in

Wir haben auch einen Wäscheschacht und ich würde wieder einen machen. Der Schacht geht vom Badezimmer direkt in die Waschküche in der die Waschmaschine, der Wäscheständer, die Bügelstation und die Nähmaschine inkl. Utensilien untergebracht sind.

Die Probleme bezüglich Schimmel usw. ... gibt es bei uns nicht. Unser Haus ist ein Bungalow, bei dem der Keller nur zur Hälfte unter der Erde ist. Das EG und der Keller sind mit Fußbodenheizung und kontrollierter Wohnraumlüftung ausgestattet.

2. heim1984

heim1984 Gast-Teilnehmer/in

wir bekommen auch einen!! und ich freue mich schon riesig darauf, weil ich dann nicht mehr 100 mal am tag in den keller laufen muss, sondern nur noch 50 mal ;)

ich hätte jedoch eine frage! bei uns geht der wäscheschacht vom bad og (versteckt im kasterl) bis in den keller, wobei im eg eine "zwischenetage" eingebaut wurde!
    woher bekomme ich so ein türl für das eg (am besten verschließbar wegen meiner tochter)? und wie habt ihr den wäscheschacht kindersicher gemacht, wenn er in einem kasterl versteckt ist?

kann mir hier vielleicht weiterhelfen???

3. Julymam

Julymam Gast-Teilnehmer/in

kindersicher gemacht, vom ikea gekauft, wir haben einen kippkasten, im eg jedoch keine einwurfmöglichkeit, weil schacht durchs gäste wc geht.

4. inkale

inkale Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Türl von der Fa. Marles, wenn ich mich richtig erinnere, dann haben wir das über das Lagerhaus bezogen. Die Türl beim Einwurfschacht im EG und im Kinderbad sind versperrbar, im Elternbad ohne Schlüssel.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden