1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wäsche die weder frisch noch schmutzig ist

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Nikki, 12 Oktober 2011.

1. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

Bei uns werden die Sachen dann auf einen Kleiderständer im Wohnzimmer gehängt (der zum Glück versteckt hinter der Tür steht). Allerdings mit dem Ergebnis dass die Sachen dann meist doch keiner mehr anzieht und sie dann zu 90% nicht noch einmal getragen in der Waschmaschine landen weil's mir zu blöd ist die dauernd da hängen zu haben.

2. Hibbel

Hibbel Gast

Ich hätte da auch gern ne bessere Lösung.

Mein Mann möcht auch kurz getragenes nicht im Kasten haben und ich habs lieber im Kasten , als das
    irgendwo über nem Sessel hängt. Macht mich narrisch, weils dann irgendwie schmuddelig ausschaut zu Hause ;) Im Endeffekt wasch ichs dann wieder, aber ich glaub beim neuen Kasten werd ich auch so ein Nurkurzgetragen Fach einrichten.

3. Trine81

Trine81 Gast-Teilnehmer/in

So ein kurz-getragen-Fach hätt ich auch probiert... Problem bei uns ist, dass der Kasten offen ist und wenn ich getragene Sachen reinleg, dann pinkelt mir die Katze recht gern rauf. Da häng ich sie doch lieber wohin.

4. muell23

muell23 Gast

Alles was getragen wurde landet in der Schmutzwäsche und wird gewaschen, egal wie lange es getragen wurde.

5. amina

amina Gast-Teilnehmer/in

Alles was getragen wurde und danach nochmals einsatzbereit ist, kommt bei uns fein zusammengelegt entweder auf die Kommode im Schlafzimmer (da gibts links und rechts jeweils einen Stapel - einen für LG und einen für mich :D) oder wird am Türhaken im Schlafzimmer aufgehängt (Blusen etc.).

Im Kasten mag ich nix Getragenes haben - da hab ich das Gefühl, dass die frische Wäsche dann auch nach der getragenen (bzw. dem Deo oder so) riecht.

6. vin

vin Gast-Teilnehmer/in

Hab auch ein extra Fach im Kasten für sowas. Aber was ich mehr als den halben Tag lang getragen hab kommt eigentlich gleich zur Wäsche. Nur Jeans trag ich auch 2 Tage.

7. SoAcid

SoAcid Gast-Teilnehmer/in

wir haben auf dem kasterl im kizi bzw im bad einen platz wo getragene wäsche aber noch sauber liegt. oder auch im schlafzimmer aufm kasterl. waschen tu ich es auch nicht.

8. sayuri82

sayuri82 Gast-Teilnehmer/in

dazu haben wir den wickeltisch im bad :D

nein, jeans und pullis, wenn noch sauber, werden auf dem wickeltisch im bad abgelegt und gleich am nächsten tag wieder angezogen. darauf achte ich sehr streng und wenn meine tochter meint, heute rock und strumpfhose zu wollen, dann muss sie das auf nächsten tag verschieben. aber meist können meine kinder eh nix mehr am nächsten tag anziehen und auch nicht wenns sies nur 2 stunden an hatten - meist ist alles dreckig. :eek:
    alles andere, egal wie lange getragen kommt in die wäsche, weils meist eh keiner mehr anzieht und ich es dann doch einfach mitwasch. somit hab ich das so eingeführt, weil ich es hasse, wenn überall gewand herumkugelt.

9. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

10. angie7

angie7 Gast-Teilnehmer/in

wir haben im schlafzimmer einen schrank und einen kleiderständer aus holz wo solche sachen rein- bzw rauf kommen die 1 mal getragen wurden und dann darauf warte nochmal getragen zu werden, wie auch die pyjama!

aber im großen und ganzen wasche ich die sachen dann meist frisch und meine kinder ziehe ich fast jeden tag frisch an, egal ob sie schmutzig sind oder nicht

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden