1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Wäsche aufhängen im Winter...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von aurora1503, 5 Januar 2009.

?
  1. drinnen (Wohnzimmer, Schlafzimmer, Haushaltsraum, Bad u.ä.)

50 Stimme(n)
    82,0%
  2. draußen (Terasse, Balkon, Garten)

3 Stimme(n)
    4,9%
  3. mal so, mal so

6 Stimme(n)
    9,8%
  4. sonstiges (spezieller Raum im Keller, Dachboden o.ä,)

9 Stimme(n)
    14,8%
Eine Auswahl mehrerer Antworten ist erlaubt.
  1. KampfMaus

KampfMaus Gast-Teilnehmer/in

seitdem ich weiss, dass ich am dachboden mei wäsche aufhängen darf wird das auch getan. im winter is zwar sau kalt da oben aber dafür hab ich ned in der ganzen wohnung die wäsche hängen und es feuchtelt a ned (fensterschwitzen)
    im sommer is a praktisch, weils ziemlich schnell trocken is :D

2. cosma

cosma Gast-Teilnehmer/in

im sommer auf der spinne
    im winter am balkon und einiges im trockner-hol die wäsch halbe stunde bevor ichs abnehm ins wozi...dann is sie trocken bzw warm

3. Sonnenbluemchen

Sonnenbluemchen Gast-Teilnehmer/in

vermutlich eine blöde Frage: aber dauert es draußen jetzt nicht ziemlich lang bis die Wäsche trocken ist? Ich habe bis Oktober draußen getrocknet, hatte dann aber das Gefühl, dass die Wäsche nicht mehr so richtig trocken wird. Kann natürlich sein, dass ich mich getäuscht habe, weil die Wäsche dann einfach nur kalt war.

4. schnecke1980

schnecke1980 Gast-Teilnehmer/in

Sommer im Garten, Winter im Wohnzimmer, da wir einen Ofen im WZ haben, ist die Wäsche total schnell trocken.

5. KOUTSOURAS

KOUTSOURAS Gast-Teilnehmer/in

Ich trockne die Wäsche im Trockner kurz vor (ca. 1/2 Stunde) und hänge sie dann auf.

Dies hat den positiven Nebeneffekt, daß ich sehr sehr wenig bügeln muß, keine Ahnung warum, aber es funktioniert! ;)

6. Nessylein

Nessylein Gast-Teilnehmer/in

Hab oben ein unbenutzes WC da gahen sch 2 Wäschständer aus und den ersten Tag laß ich das Fenster offen (Heizung etwas angestellt) und dann mach ich die Tür zum Gang auf, das geht gut, Muß dazusagen das wir echt wenig Wäsche haben (sind zu dritt) denn ich wasche einmal die Woche 3-4 Fuhren und das ists auch schon.

LG
    Nessy

7. Joana

Joana Gast-Teilnehmer/in

Seit 2 Wochen bin ich einfach nur noch glücklich über meinen 25 m² großen Keller-Raum der nur für mich und die Wäsche ist.

Da steht die Waschmaschine, der Trockner, 1 Regal und ein Waschbecken drin.
    Und 5 Wäscheleinen hab ich gespannt und meinen aufklappbaren Wäscheständer hab ich auch noch.

Vorher hab ich im Sommer am Balkon und im Winter in der Wohnung im klitzekleinen Bad aufgehängt und manchmal auch in den Kinderzimmern.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden