1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wähhhh....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 16 September 2011.

1. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

ich hab gerade eine Rindsuppe am Herd stehen - ich trau mich gar nicht in den Topf reinschauen.

2. Kitty1999

Kitty1999 Gast

nana, nix MEIN verstopfter abfluss! und ich kann zwar nicht gscheit kochen, aber so verhunzen tu ich mein essen auch wieder nicht.
    ich wollte dir nur ein beispiel geben!

3. Kitty1999

Kitty1999 Gast

augen zu und durch!

wird schon nicht so schlimm sein. hau noch ein paar kräuterl rein, dann gehts schon.

4. dubidub

dubidub Gast-Teilnehmer/in

warum? was hast du während dem kochen in der küche gemacht :eek:

5. Kitty1999

Kitty1999 Gast

wieso nicht. so lustig ist kochen auch wieder nicht. da muss man sich schon ein wenig ablenken.

6. Frieda

:eek::cool::D

7. dubidub

aaaaah, JETZT weiß ich warum gewisse haushaltsgeräte einen tv integriert haben! weil was machen denn die die grad keinen mann bei der hand haben!!

und wieder etwas schlauer..

8. Frieda

den Laptop in die Küche mitnehmen.

9. Ellinor

Ellinor Gast-Teilnehmer/in

Mein Wama-Reperatur-Mann hat das als Mythos bezeichnet. Völlig egal, ob flüssig oder Pulver. Wichtig ist aber wirklich, zwischendurch mit 95 Grad zu waschen, weil sich angeblich unter d. Trommel sonst Schimmel bilden kann. Wama-Tür immer offen u. Lade auch, eh klar.

10. Jostein

VIP: :Silber

Sag mal wisst´s ihr eigentlich nicht wie schön Unwissenheit ist? Wie soll ich jetzt NICHT das Flußensieb an meiner Waschmaschine suchen und mich vor Grauslichkeiten fürchten, die mich darin erwarten?
    Ihr seid´s echt gemein.

11. also ich hab schon mal pommes frites weggeschmissen, weil so seltsame dunkle gekräuselte haare drin waren. die frau die sie machte hatte AM KOPF nicht solche häärchen.

somit: im essensforum wär auch platz für muschihaare :D

12. du hast sicher ned vor den inhalt deines flusensiebes zu essen, also reg di ned auf! :D

13. dubidub

mhhhh..

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden