1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wähhhh....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von lucy777, 16 September 2011.

1. guter punkt :D

2. Puschel

Puschel Gast-Teilnehmer/in

ich habe kürzlich das Einschubfach meiner WAMA gereinigt. Furchtbar war das.

Einen Tip habe ich aber noch: verkalkte Duschschläuche bekommt man wunderbar mit WC Reiniger sauber:)
    WC Reiniger drüber geben, einwirken lassen und mit einer kleinen Zahnbürste reinigen.
    Mein Duschschlauch sieht aus wie neu

3. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Wir haben den Waschbeckenabfluss mit Rohrfrei zutode gereinigt.

Das Abflussrohr hat zum Bröckeln angefangen.:eek:

Jetzt habe ich einen komplett neuen Abfluss inkl. Siphon installieren müssen.:D

4. Puschel

aber das ist doch bekannt, dass man Rohrfrei eben nicht benutzen soll.

Viel besser ist, regelmäßig den Abfluss mit richtig kochend heißem Wasser durchzuspülen:cool:
    So bekommt man auch unangenehme Gerüche weg

5. wenns "nur" um unangenehme gerüchte geht, nimmt man wohl kaum rohrfrei oder? :confused:

6. Puschel

doch, einige schon.

7. mit welcher begründung? ich mein, es heißt ja nicht rohrduft oder rohrriechgut, sondern rohrfrei :D

8. Puschel

ich denke, weil viele meinen, die schlechten Gerüche kämen von festsitzenden Essensresten?

9. keine ahnung. ich kenn aber auch niemanden, der rohrfrei gegen gerüche anwendet...

10. Puschel

der Vater meines Sohnes war gerade da und hat ebenfalls den Exitus des Siphon festgestellt.
    Ohne Anwendung von Rohrfrei schied er dahin:(

11. Kitty1999

Kitty1999 Gast

nicht zu fassen! sogar in einem thread für die ordentliche hausfrau bringt ihr es fertig, über eure muschihaare zu schreiben!

12. Puschel

ach, du bist doof:D

13. dubidub

dubidub Gast-Teilnehmer/in

ich würde es auch im haustierforum schaffen :cool:

14. Mephisto

Mephisto Gast-Teilnehmer/in

Wir haben außer Haaren noch eine 2 Cent-Münze, Steine, einen Ring und Wattepads darin gefunden.

Bei zwei Kindern wundert einen gar nichts mehr. ;)

15. Kitty1999

Kitty1999 Gast

das ist logisch.

und im küchen/kochen forum?

16. dubidub

mit dem gewissen anstoß wäre auch dies möglich :D

17. Kitty1999

Kitty1999 Gast

ich denke da jetzt an einen verstopften siphon bei der abwasch.
    oder an merkwürdige schwarze dingelchen in der rindsuppe.

18. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

mah, jetzt wird es wirklich grausig. diese Bilder im Kopf!!!!!!!

19. Kitty1999

Kitty1999 Gast

sei nicht so zimperlich, ich wollte doch nur helfen!

zufrieden?

20. dubidub

abgesehen davon, dass es in meinem haushalt unmöglich ist schamhaare zu finden ( außer im abfluss der wanne ) deuten dein versopfter siphon und die dingelchen jetzt auf sex in der küche hin,... oder einen sehr unhygienischen menschen der sich im intimbereich gekratzt und die hand dann gleich wieder zum kochen benutzt hat :eek:

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden