1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wääääääh, mir grausts grad voll *grusel* *schüttel*

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Petboum, 19 Juni 2010.

1. denise1507

denise1507 Gast-Teilnehmer/in

mein seit längerer zeit verstorbener kater :( hat alles gebracht:
    vögel, maulwurf, feldhase, ratten, mäuse etc.
    der junge feldhase, der mind halb so groß war wie er, musste besonders leiden =(
    den brachte er in der nacht und ich hörte (damals noch in meinem zimmer bei den eltern) beim schreibtisch ein rumgepoltere
    dachte mir nicht viel dabei und morgens dann eine blutlache und der arme kleine feldhase, der hat sich scheinbar ordentlich gewehrt und is noch rumgesprungen wie wild
    dabei saß er mit unserem mit der flasche aufgezogenen feldhasen und den andren hasen immer ganz lieb und kuschlig im stall oder freilauf, hat sie abgeschleckt und is dann wieder gegangen
    bzw als der feldhase mal ausbüchste saß er mit ihm im riesenbehälter, wo weizen drinnen war und hat "aufgepasst"
    naja, entweder war unser kater damals weit draußen, um den zu fangen, oder der kleine hat sich in den ort verirrt bzw war verletzt
    kann mir nicht kaum vorstellen, dass katzen schneller sind

aber damit muss man einfach rechnen, wenn man katzen hat, die raus dürfen bzw noch dazu eine katzenklappe haben

2. Melanie1989

Melanie1989 Gast-Teilnehmer/in

ahahhaha *rofl* u made my day!!! *kopfkino* xD

3. Caribik

Caribik Gast-Teilnehmer/in

:rolleyes: Ist das nicht ein Liebesbeweiß bei den Mietzen? hihi..... :hug:

:herz3: Ich glaub da hat dich wer gerne.. ggg

4. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Also ich finde die überhaupt nit schlimm...da finde ich Spinnen um einiges grauslicher[​IMG]

5. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich bin arachnophobisch veranlagt, gerate beim anblick der tiere regelmäßig in komplette schockstarre. da mußte mich ein sanitäter beim RH-training schon mal erstversorgen, weil ich in einem dunklen versteck saß, in dem sich plötzlich etliche dieser tiere um meinen kopf versammelten... :eek:

ratten & tauben (die ratten der lüfte) find ich widerlich, aber verkraftbar.

ansonsten mag ich alle tiere, vor einigen hab ich respekt (hornissen, pferde, div. grosse reptilien, großwild usw.), mit anderen wiederum kann ich persönlich halt einfach nix anfangen (hamster, hasen, meerschweine & co).
    und dann gibts die, die ich liebe - und insbesondere meine eigenen natürlich über alles....:love:

dass die freigänger-couch-potatoes immer wieder so einiges heimbringen, ist eh klar. was noch lebt und unverletzt ist, wird eingefangen und gerettet. tote tiere (oder übriggebliebene teile) werden im wäldchen gegenüber artgerecht bestattet, da reg ich mich nicht drüber auf.

aber der rattler war halt so eine grenzerfahrung - es ist echt nicht nett, wenn eine halbsteife fußstütze unterm schreibtisch liegt, der man schon als lebendiges tier lieber aus dem weg geht. :cool:

so wurde er weniger würdevoll in der biotonne bestattet. den nerv, das teil noch liebevoll im wäldchen zur ruhe zu betten, hatte ich einfach nicht.... :eek:

6. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

am weg kann ich ihnen ausweichen und sie ignorieren, somit tangieren sie mich nicht weiter.

tot unterm schreibtisch stellt sich das problem, dass sie irgendwann einem gewissen verfallsprozess ausgesetzt sind - und sich ihre anwesenheit schon rein geruchstechnisch sehr schnell bemerkbar machen wird.

also seh ich mich damit konfrontiert, sie entsorgen zu müssen. :cool:

das ist der unterschied zwischen toten tieren, die mich anwidern - und lebenden menschen, die mich ankotzen. ganz pragmatisch gesehen. :rolleyes::wave:

7. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Nimm´s nicht so ernst - es sollte eine Metapher sein... ;) :D

Und "anstinken" meinte ich in Form von "anbellen" - verstehst? ;)
    Und der Weg könnte z.B. auch in der U-Bahn sein, wo man nicht ausweichen kann - überall könnten "widerliche Menschen, die innerlich tot sind", "lauern"... ;) :cool:

8. Dreamcatcher

Dreamcatcher Gast-Teilnehmer/in

ich kaufe morgen einen neuen windeleimer. einen einbruchsicheren. :boes:
    sonst geht mir bald das hundeshampoo aus.

9. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

oje, du arme. :hug:

menschenscheisse hält sich ur-grauslich-lang sowohl im fell als auch im maul. :eek:

10. Dreamcatcher

nicht bei meiner waschmethode. :cool: :D

11. Dreamcatcher

die hübsche sieht aus wie frisch aus dem barbieregal im spielzeuggeschäft gehoben.
    frauen aller altersstufen von 0 bis 100 knien sich vor sie am gehsteig hin, wenn die wüssten..
    naja, sie ist auch öfter frisch gewaschen, wirkt sehr gepflegt. :D

12. Petboum

Petboum Mali-Mix-Messie

ich mags gar net kennen lernen, deine waschmethode.

TIERKWÄLERIN, du... :D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden