1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

wabi institut sopron

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 11 März 2010.

1. ich bin noch ganz fertig von unserer horizontaläktschn gestern :D

2. bambina

bambina Gast-Teilnehmer/in

:D na geh, das wird schon. ich verpass dir das nächste mal eine massage.

3. Jellinchen

Jellinchen Gast-Teilnehmer/in

Muss man dort einen Termin vereinbaren? Nehm ich schon an, oder?

Also ich würd schon einen Ausflug mit euch dorthin machen. Das ginge aber nur an einem Tag, wo mein Mann vielleicht in Wien was zu tun hat. Weil die Anreise von Kärnten wär sicher recht weit. Wie lange fährt man denn von Wien noch nach Sopron?

4. *schnurr* :)

5. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Wir waren in letzter Zeit einige Male in Ungarn und am Besten fährt man, wenn man dort in Forint wechselt und damit zahlt. Mit Kreditkarte kann man auch in Forint zahlen, man darf nur die Kartengebühr nicht vergessen.

Ich habe mein Permanent-Make up (Lidstrich oben und unten) in Ungarn machen lassen, sie wollte € 200,--, in Forint habe ich umgerechnet € 170,-- bezahlt.

6. Jellinchen

auch in diesem Wabi Institut, um das es hier geht oder wo anders?

7. Krabbelkaefer

Krabbelkaefer Gast-Teilnehmer/in

Ja.

Aber auch in Geschäften ist man besser dran, wenn man in Forint zahlt.

8. marieclaire

marieclaire Gast-Teilnehmer/in

Kann nur vom Frisör erzählen: und der war nicht empfehlenswert ... ich hab irrsinnige Naturlocken ... und bei beiden Male wollten sie mir die Haare mit Rundbürste ausföhnen :eek: hab dann der Frisören erklärt, dass es bei meinen Haaren nicht viel bringt bei meinen Locken mit der Rundbürste auszuföhnen ... sie hat dann verstanden, dass einfach Fön uind kneten sinnvoller ist

9. Jellinchen

Also bei den Preisen ist ja manches dabei, was ich echt günstig finde. Aber die LashExtensions, also die Wimpernverlängerung find ich wiederum recht teuer. Weil das gibts bei uns billiger.

10. schokomaus

schokomaus Gast-Teilnehmer/in

nein akzeptieren sie nicht, ich hatte vorher gefragt:(

11. blöd. danke für die info! :)

12. amanin

amanin Gast

War in der Zwischenzeit schon eine von euch dort?

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden