1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

WAAAAHH!!!!

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 28 Oktober 2011.

1. hanna59

VIP: :Silber

6 und 10

2. mei liab... hanna das wird noch viel besser *ins Fäustchen grins*

3. hanna59

:eek: ja, des fürcht ich auch. wenns nur ein bissl was von mir abgekriegt haben, na servas! zumindest meine 6-jährige lässt in die richtung ahnen....

naja, weisse haare haben auch eine gewissen chic.

4. es gibt so gute Haarfärbemittel du glaubst es nicht!

5. bar.bara

Meine Kids (8 und 10) lieben zum Glück noch meine Musik, von Carmina Burana, Mozart (das Requiem fetzt!) und Beatles bis hin zu Deep Purple, Iron Butterfly, aber auch Black Eyed Peas und Adele.

Bei der 10jährigen läuft meine "Bravo Greatest Disco Hits" rauf und runter, also Diana Ross, Boney M., Pop Music (falls sich noch wer an dieses Lied erinnert)...

Aber ich kann es dir nachfühlen, alles auf einmal wollte ich auch nicht. Da müsste ich wohl wirklich ganz laut mit In a gadda da vida kontern :zaub:

6. hanna59

wenn ich auch noch mit meiner musik gegensteuere, dann hebt irgendwann mal das dach ab.:D

ich hab heut in einer verzweiflungsaktion die ganze bande eingepackt und bin mit ihnen zur schwiemu gefahren. resultat: friedliche stille!

klein zwetschke schläft seit 1 stunde, die mittlere verdrückt grad mit schwiemu ü-eier und sortiert schmuck (inkl. anprobe natürlich) und der grosse genießt ungestörte spielzeit am großmütterlichen computer. herrlich!

lg hamma zu hause gelassen und ich hau mich jetzt mit lapi und kopfhörer zur zwetschke ins bett und geb mir the walking dead. harhar!

ich liebe meine schwiemu!!!

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden