1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorzimmer Einrichtung Ideen?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Zwerg3, 12 August 2011.

1. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

also ein 4 expedit ist doch gar hoch zum draufsetzen? zum schuhe anziehen? weiß nicht. find das expedit fürs kizi ok, sonst würd ichs nicht so unbedingt haben wollen.

trofast find ich genial, allerdings könnten die boxen stabiler sein! (hab aber auch einen wildfang, der sich einfach draufgestellt hat:rolleyes:) Stuva überleg ich eventuell die bank, die gefällt mir gut.

2. so ungefähr stellert ich mir das schon seit jahren vor. allerdings eher mit tischlerlösungen und nicht mit nackerten kleiderstangen. daher: geldfrage :(

kleidung! spielzeug hamma ja noch fast keins, puella is noch nicht mal auf der welt :D

also ein kind kann sich sicher draufsetzen. ich glaub auch, dass die 5x1er als sitzgelegenheit ausgestellt sind, mit sitzkissen drauf. als erwachsene würd ich das aber nie!

3. ja das denk ich auch, der 4x2 expedit is doch ca 80cm hoch. ich denke, es war der 5x1 gemeint! (aber den find ich für erwachsene wieder zu niedrig)

4. Kikaninchen

Kikaninchen Gast-Teilnehmer/in

ah ok alles klar. ich bin nämlich nicht so klein mit 1,72 und mir altem weiberl wärs zu hoch. 5x1 wäre zu niedrig. hm ...
    ich glaub, ich werd nach irgendeinem feschen rattansessel ausschau halten, mit gemütlichem polster drauf! den vielleicht selber weiß lasieren oder so ...bissl do it yourself shabby

5. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

ja ich meinte den 5x1, ich glaub in der Möbelausstellung sind da unten Füße dran ich hab mich nämlich damals draufgesetzt und von der Höhe her war´s ok, war mir aber nicht mehr sicher ob es ein Expedit war, aber ich glaub schon. ich hab mich leider geirrt, ich dachte, das 1er Regal gibt es auch mit 4 Kasteln, ein 5er geht sich nicht aus - und auf die Dauer zum Sitzen ist´s wahrscheinlich eh nix, ich wollt hauptsächlich die Kinder draufsetzen aber auf die Erfahrung, dass ich mich doch mal draufsetz und es bricht mir unterm Popsch weg möcht ich lieber verzichten ;) - mir gefällt die Idee dass jeder ein Körberl mit seinem Klumpert hat sehr gut :) - ich denk, ich nehm vielleicht eine Stuva Bank und ein Expedit Regal aber nicht umgelegt sondern normal hingestellt daneben. Und eine bunte Holzkindergarderobenleiste...

6. Lilawelle

Lilawelle Gast-Teilnehmer/in

Wir haben unsere Gastherme auch im Vorzimmer und diese vom Tischler passend zum Einbauschrank verbauen lassen. Niemand würde dahinter eine Therme vermuten, schaut sehr gut aus. Dann haben wir noch eine Schwebekommode mit sechs Laden und Spiegel sowie eine weiße Holzplatte mit Garderobenhaken in unterschiedlichen Höhen, alles vom Tischler.

7. lakritzchen

lakritzchen Gast-Teilnehmer/in

unser vorzi hat terracotta farbenen fliesen und wände und 6 türen... wir lassen grad einen kasten planen vom Tischler, da es in der Wohnung keinen Abstellraum gibt...

8. Mausal79

Mausal79 Gast-Teilnehmer/in

So ich schupf mal wieder - ich hab das Vorzimmer jetzt fertig geplant :)

Aber eine Frage stell sich mir grad - wir haben mittelgraue Fliesen im Vorzimmer, und wollen auch einen Teil grau ausmalen (also zwei Wände grau, die restlichen weiß) - ich wage zu bezweifeln, dass wir genau das gleiche grau als Wandfarbe finden wie die Fliesen sind - bzw. schaut es dann natürlich anders aus, weil die Wand ja aus einem anderen Material ist - was würdet ihr nehmen, die Wand dunkler oder heller als die Fliesen? Folgende Möbel kommen rein - Lack Regale mit weißen Kisten, ein Garderobehacken, eine Stuva Truhe und ein Expedit Regal, alles in weiß, die Kisten im Expedit schwarz).

9. grinsekatze86

grinsekatze86 Gast-Teilnehmer/in

ich würds hellgrau machen, zwei dunkelgraue wände machen ein vorzimmer (das eventuell sogar kein fenster hat) schon sehr düster mMn

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden