1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorweihnachtswahnsinn

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Colorit, 5 Dezember 2013.

1. hanna59

VIP: :Silber

detto, bei uns isst kein mensch kekse. :baeh: wir bekommen aber grad unmengen davon geschenkt und geschickt, ich gebs immer gleich weiter an diverse nachbarn und bekannte. nicht mal backen will die wer bei uns. (gott sei dank!)

2. Bussibaer

Hahaha - so mach ich es auch. Ich lade meine backbegeisterte Schwester samt Nichte ein, die dann fröhlich einen ganzen Nachmittag mit meinen Kindern Kekse ausstechen und verzieren während ich nur die einzige Aufgabe habe, ins Backrohr zu schauen, dass nichts anbrennt (muss auch einer tun!).

Zum Ausgangspost: Suder nicht, wenn Du es selbst so willst - selber Schuld:cheeky:

3. Gummibaer48

Puh, Kopfschmerzen und Übelkeit glaub ich, aber da bin ich gerade überfragt... Ich möchte sie auch nicht unbedingt nochmal darauf ansprechen :/ wieso, hast du da was? oO

4. marionr1

marionr1 Gast-Teilnehmer/in

Ich habe deinen Ausschlag gemeint!

5. Gummibaer48

Ach so, entschuldige, ich bin im Moment ein bisschen langsam :D Hab schon wieder so viel um die Ohren, da steht ich ab und zu öfter mal auf der Leitung...
    Naja zuerst hat es nur am Rücken gejuckt und irgendwann hab ich mal in den Spiegel gesehen und hatte da auf einer etwa zwei Zentimeter großen Fläche rote Punkte. War dann gleich beim Arzt, weil ich Angst hatte (ich hab vorher dummerweise Ausschläge gegooglet und da kamen die schlimmsten Horrorsachen...). Nach knapp zwei Wochen wars dann aber auch wieder vorbei ;)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden