1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorschläge für die Verbesserung von parents.at

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 14 November 2011.

1. mcw

mcw Gast

Hast du schon mehr pn-speicher? :D

2. Frieda

Frieda imperiales Folterinstrument

3. mcw

mcw Gast

:hug:
    tja, da hilft wohl nur mehr ein stoßgebet gen himmel. oder eine beschwörung von bösen mächten. wer weiß, was in diesem fall effektiver wäre. :D

4. Rhea84

Rhea84 Gast

Naja, die Implementierung dauert ja auch ein bissl und dann gibt es sicher auch eine Info, dass "ab jetzt" was anders ist. Wer weiß, vielleicht werden ja ein paar Sachen wirklich geändert.

Übrigens, die Alphabetidee finde ich eher schwachsinnig. Bitte, bitte nicht!

5. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

wieso schwachsinnig? deine logik (pixeldiagramm etc) war mir schon immer etwas unklar

6. mcw

mcw Gast

ah, rhea hat einen draht zum himmel, oder den bösen mächten und weiß schon mehr. :D gut, ich werde geduldig sein, oder jedenfalls so tun, als ob ich geduldig wäre und ein nettes liedchen pfeifen.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ich finde in der Regel eine zeitliche Anordnung auch besser. Geht doch um die Threads, oder?

Sinnvoll wäre wohl eine Auswahlfunktion.

8. Komodowaran

die programmierer bzw verantwortlichen dieser seite wirken etwas stur und starr oder haben zuwenig kohle, verzeihung an die parents.at eminenz, vielleicht gibts ja noch andere gründe

9. Rhea84

Rhea84 Gast

Ich finde, es passt einfach nicht zusammen. Hier wäre die Auflistung der Themen in alphabetischer Reihenfolge:

Alleinerzieher + Patchwork
    Bildung, Business, Finanzen
    Chat Threads Geburt + Kinder
    Diskussionen zu offiziellen Mitteilungen
    Erwachsenen Gesundheit
    Erziehung und Wertevermittlung
    Foto Forum
    Freizeit, Tipps, Urlaub
    Geburt
    Heim, Haus, Kulinarisches
    Hilfeanfragen-Zentrum
    Hochzeit
    Kinder die anders sind
    Kinder werden älter
    Kindergesundheit
    Kindermund + Kindertun
    Kinderwunsch
    Kleinanzeigen
    Kultur + Medien
    Nach der Geburt
    Neue Funktionen bei Parents.at
    News
    Offizielle Mitteilungen
    Private Flohmärkte
    Rabattgutscheine
    Sammelbestelungen
    Schnäppchen
    Sonstiges + Tratsch
    Sternenkinder
    Technik, Computer, Internet
    Test Forum
    Tier + ich
    Vor der Geburt
    Vorstellungen/Verabschiedungen
    Wann und wo treffen wir uns
    Wellness + Beauty
    Witze
    Zwischenmenschliches

Also wenn das mehr Sinn ergibt... :rolleyes:
    Vor allem finde ich z.b. dass die Sternenkinder nicht zwischen Sonstiges+Tratsch und der Technik stehen sollten, die Vorstellungen am Ende der Seite, Geburt und Kulinarisches gemeinsam wirkt auch seltsam, etc.
    Und so lang und unübersichtlich ist das "Verschiedenes" auch nicht, dass du da z.b die Technik nicht finden würdest.

10. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

es hat schon seinen grund und seine berechtigung, das alles "so" ist ..... ;)

11. Ich würde mir wünschen mit den Mods in Kontakt treten zu können. In jedem anderen Forum ist das möglich die Mods offen anzusprechen. Hier im Pafo wird so ein Geheimnis draus gemacht und man weiß nicht, welcher Mod für welchen Bereich zuständig ist, find ich sonderbar und total doof.

12. Delphinus

Delphinus Gast-Teilnehmer/in

Ich habe mich nicht durchgelesen!!Ich würde aber meinen, das man es wieder auf den alten Stand vor ungefähr fünf Jahren bringen sollte.Da war es noch nett, lustig, unterhaltsam und man wurde auch nicht wegen jeden falsch geposteten Wort von Moderatoren ermahnt!!

13. Komodowaran

danke für die verbalisierung meiner emotionalen bedürfnisse.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden