1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorgetäuschter Orgasmus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 August 2009.

?
  1. Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht

31 Stimme(n)
    39,7%
  2. Kommt gelegentlich vor

32 Stimme(n)
    41,0%
  3. Ist öfters der Fall

5 Stimme(n)
    6,4%
  4. Eigentlich immer, weils sonst keinen Spaß macht

3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Sonstiges, bitte um Kommentare

7 Stimme(n)
    9,0%
  1. dani30

VIP: :Silber

Noch nie, wozu, da bring ich mich doch um etwas.

2. evanescene

evanescene Gast

Huch.:eek::D

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Ja genauuu, erwischt, aber einreden?? (die Statistik sagt was anderes) und die Vortäuscherinnen sind in der Minderheit, wenns ums kommentieren geht, eh logisch. Übrigens hab ich keine Frau. Aber meine Ex hat mir immer von ihren multiplen Orgasmen vorgeschwärmt (gestöhnt), nicht schlecht gemacht, aber ich frag mich heute noch, ob sie weiß, daß ich ihr das nicht abgenommen hab. Aber der Sex mit ihr war trotzdem gut.

Was i ned versteh, wieso glauben die meisten Frauen hier, daß für das ego des Mannes der Orgasmus der Frau unbedingt notwendig ist? Wenn Frau nicht kann, sollte sie halt ein bisl lockerer werden. Hauptsache Mann kommt :D:D (Spass)

4. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

das umfrageergebnis verblüfft mich total! :eek:
    ich hätt absolut nicht damit gerechnet, dass so viele frauen orgasmen vortäuschen und kapier noch immer nicht wozu das gut sein soll!

5. wenn sie dir einen Orgasmus vortäuscht dann bist einfach nur schlecht und sie is froh wenn der Sex zu Ende ist und sieht auch keine Aussicht auf Besserung deshalb sagt sie auch nicht wie du es besser machen könntest ...

tja, oft hat ma halt a Pech

6. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Sonstiges: Früher hab ich das gemacht, aber bei meinem Mann ist das nicht mehr nötig.

7. ich bei meinem Ex.... ich hatte in 17 Jahren nicht einen Orgasmus.
    Er hats ganz einfach ned zambracht :rolleyes:
    und irgendwann gibst auf und willst dei Ruh, machst ihm die Freud, dass er glaubt es passt alles...

(hab aber in den letzten 7 Jahren alles nachgeholt :D)

8. Niniel

Niniel Gast-Teilnehmer/in

Ja, aber bin sicher auch mitschuld daran, wenn ich den Männern bessere Anleitung gegeben hätt, wärs wohl früher schon besser gelaufen.
    Aber egal, Ende gut, alles gut ;)

9. stimmt... jung, dumm und irgendwann resigniert man :rolleyes:

10. dani30

Eben, für einen Mann ist der Sex ohne Orgasmus kein Sex, ich kenn kaum einen der darauf verzichten will und dem es ohne so viel Spass macht, daher denkt er automatisch auch dass das für Frauen eben genauso sein muss.

11. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

meiner kann sehr gut drauf verzichten, für ihn ist sex auch gut, wenn er keinen orgasmus hatte.

12. dani30

Ich denke für viele aber nicht und schon gar nicht auf Dauer.

13. evanescene

evanescene Gast

Komisch, mein Liebster denkt da anders darüber.
    Mir macht Sex prinzipiell auch nur Spaß, wenn ich dabei befriedigt werde, aber wenn es mal nicht so ist, dann geht die Welt davon nicht unter. 3-4 mal im Jahr kann ich auch darauf verzichten, ohne mich unbefriedigt zu fühlen. ;) Ich glaube übrigens, dass Frau prinzipiell selbst für ihr Vergnügen verantwortlich ist, es jedoch trotzdem Männer gibt, bei denen es nicht funktioniert, weil sie einfach schlechte Liebhhaber sind.

14. evanescene

evanescene Gast

Es spricht/schreibt ja niemand von einem dauerhaften Zustand. ;) Eine Frau, die auf Dauer keinen Orgasmus hat, wird auch nicht viel Spaß beim Gedanken an Sex empfinden.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden