1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorgetäuschter Orgasmus

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 August 2009.

?
  1. Ich hab noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht

31 Stimme(n)
    39,7%
  2. Kommt gelegentlich vor

32 Stimme(n)
    41,0%
  3. Ist öfters der Fall

5 Stimme(n)
    6,4%
  4. Eigentlich immer, weils sonst keinen Spaß macht

3 Stimme(n)
    3,8%
  5. Sonstiges, bitte um Kommentare

7 Stimme(n)
    9,0%
  1. lenewolke

lenewolke Gast

ja, ich fühl mich wie ein Elektroazaun :D

2. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Damit der Herr zB. endlich mit den erbärmlichen oralen Versuchen aufhört, wenn er eh keine Ahnung davon hat. :roflsmiley:

3. Komodowaran

Komodowaran Gast-Teilnehmer/in

Na reds ihr nix miteinander?? Sagst ihm halt einmal, wos langgeht, bevor du ihn verarscht:eek:tongue::D

4. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

Hmm.. Bis jetzt war's mir nicht wert, darüber zu reden, es war besser, sich zu verabschieden. Wenn ich bei jemandem einen Orgasmus vortäuschen muss, dann ist er so oder so nichts für mich, ich bin schon lange keine 20 mehr und meine Partner sind es auch nicht, also sollten sie schon einige Praxis darin haben. :cool:

5. erinner mich gerade sehr stark an die "wühler und pieker" aus den "keinohrhasen":D

6. Buggln

Buggln Gast-Teilnehmer/in

ich versteh frauen, die ihren orgasmus nur vortäuschen irgendwie nicht!
    sie zahlt ja letztendlich drauf! dass man nicht IMMER kommt ist auch nicht das problem aber in so einem fall lass ich es meinen partner wissen, dann bekomm ich immerhin noch "streicheleinheiten" damit ich nicht leer ausgehe!

was bringt es, einen orgasmus vorzuspielen? sicher, damit ich meinen partner nicht verletze! aber dadurch wird der sex nun mal nicht besser!
    ich finde, dann sollten zumindest die eigenen wünsche geäußert werden! in einer guten beziehung ist das definitiv möglich!
    :wave:

7. Eliza1969

Eliza1969 Gast-Teilnehmer/in

Sonstiges:
    Früher schon, jetzt nimmer!

8. Das war der Grund warum ich das früher auch öfters getan habe :D Bei meinem jetzigen Mann hab ich das zum Glück nicht mehr nötig :verycool: Aber es gibt echt schon richtige Trotteln, die echt nicht wissen, wie sie mit unserem besten Stück umzugehen haben :eek:

9. ¡uǝɥɔsnǝɐʇɹoʌ snɯsɐƃɹo uoʌ xıu ʇdnɐɥɹǝqǝn ʇlɐɥ ɥɔı

10. Enola

Enola Gast-Teilnehmer/in

In einer (guten) Beziehung zahlt es sich bestimmt nicht aus.

Aber es sind nicht alle Frauen in guten oder überhaupt in Beziehungen. :cool:

11. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

danke fürs tippen

12. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

also in einer beziehung hab ich noch nicht vorgetäuscht (wozu auch....?)

ABER es hat schon one-night-stands (wobei manchesmal erst nach den sex klar war, dass bleibt bei einen mal :))gegeben und wenn ich gemerkt hab, oh gott das wird nix (und mädls erzählts ma ned, dass ihr das nicht merkt oder das man ja nur drüber reden braucht - es gibt leut, die passen da halt ned so gut zam) - dann hab ich ihm halt ne freud gemacht und gejodelt was das zeug hält.

er war stolz auf sich und ich weg. was solls....

13. agnellina

agnellina tabula rasa

Hab ich noch nie gemacht, könnt mich zumindest nicht erinnern. Keinesfalls bei meinem Mann.

Im Normalfall will ich nämlich einen echten und den krieg ich dann ja nimmer. ;)

Manchmal ist es mir allerdings tatsächlich nicht so wichtig, ob ich komme, aber dann täusche ich keinen Orgasmus vor sondern dann hatte ich halt schönen Sex ohne Höhepunkt - auch ok, für uns beide.

14. elektra

elektra Gast

früher (sehr viel früher), in unaufgeklärten teene-tagen regelmäßig. ich wollte als tolle sexbombe dastehen, vorallem wenn ich sehr verliebt war. und dem mann das gefühl geben, ein guter liebhaber zu sein.:rolleyes:

aber jetzt neverever!! niemals wieder würde ich irgendwas vortäuschen! ob liebe, nettigkeit, sympathie oder eben orgasmen. wenn ich einmal keinen hab, hab ich eben keinen. ich kann damit umgehen, mein mann auch. und da ich eh meistens einen hab, brauch ich mir darüber keine gedanken machen.

15. evanescene

evanescene Gast

Willst du damit sagen, dass man unehrlich ist, wenn man noch nie einen Orgasmus vorgetäuscht hat? Ich liebe dieses Schwarz-Weiß-Denken, es macht doch vieles einfacher. :D

16. evanescene

evanescene Gast

Ich finde es sinnlos, einen Orgasmus vorzutäuschen, damit betrügt man sich selbst um das allermeiste, nicht den Partner. Wenn ich mal bemerke, dass ich nicht zum Höhepunkt gelange, weil ich nicht abschalten kann, sage ich das meinem Freund und gut ist es, er selbst macht das übrigens ebenfalls ab und zu, wenn er bemerkt, dass es bei ihm "nicht geht". Das ist Gleichberechtigung in der Partnerschaft, beide können kommen, keiner muss. ;)

17. Kleeblatt85

Kleeblatt85 Gast-Teilnehmer/in

Ich hab sonstiges genommen. Mein Mann war als wir zusammen gekommen sind, noch Jungfrau, ich aber nicht. Damals hab ich meine Orgasmen vorgetäuscht um sein Ego aufzuputschen. Als wir dann schon etwas länger zusammen waren, hielt ich es nicht mehr aus und sagte ihm die Wahrheit. Von da an war ich ehrlich zu ihn und sagte ihm wie er was machen sollte. Er lenrnte sehr schnell und unser Sexleben war höchst zufrieden stellend. Ich brauch ihm nichts mehr vortäuschen und weiß das ich ehrlich zu ihm sein kann ohne das er sich als Versager sieht. Er weiß auch das ich beim Geschlechtsverkehr keinen Orgasmus bekomme sondern eigentlich nur wenn ich oral befriedigt werde.

18. conny86

conny86 Gast-Teilnehmer/in

Deto einen orgasmus vortäuschen ist sinnlos und falsche freude für den mann.

ich habe biher keine vorgetäuscht muss aber auch sagen den ersten orgasmus hat erst mein mann zusammengebracht;) udn so stolz wie er war das werd ich nie vergessen (ich aber auch *gg*)

ich denk mir warum vortäuschen und ihn weiter unterstützen das ich nicht befriedigt in dem sinne war? nein nien er soll sich nur anstrengen das er es immer und imme wieder schafft.

Wenn meiner mal schneller war als ich und keine power mehr hinter uns steckt dan geb ich mich zufrieden mit dem(den meist hab ich dann auch keine lust auf sex mit orgasmus sondern einfach lust ihn in mir zu spüren;))

Oder wenn ich einen orgasmus erleben mag, geht versuch nummer zwei anschliessend weiter :D dann gelingts meistens.

Aber einen mann täuschen find ich echt fies vorallem ich sehs immer an meinem mann er ist enttäuscht wenn ich keinen hatte bzw wenn ich jetzt nicht auf orgasmus aus bin. Aber dafür umso schöner ists dann wenns klappt:D

lg conny

19. Buffy

Buffy Gast-Teilnehmer/in

ich hab zwar jetzt "habe ich noch nie" angekreuzt, ist aber so nicht richtig. aber die anderen antworten passen halt auch nicht :rolleyes:

ich hab bei einem ex mehrmals vorgetäuscht, aber da war ich jung und dumm. heute hab ich das nicht mehr nötig :D

20. agnellina

agnellina tabula rasa

Er kann vielleicht nur damit leben, dass seine Frau es ihm vormacht, wenn er sich einredet, dass das eh alle Frauen tun.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden