1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vorgehensweise gesucht

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Schmied, 19 November 2012.

1. Catmandu

Catmandu Haushaltsschnecke
    VIP: :Silber

vielleicht sans Zwillinge von dem du nichts weißt:ROFL:

2. bluegrass

Meine hat sich um 40 Euro ein Justin Bieber Parfum gekauft.
    Und weil ich sie gefragt habe, ob sie einen Huscher hat, läßt sie mich nicht einmal riechen.

Belico, lo-la, Pipina und 7 anderen gefällt das.
  3. Pegasus

Pegasus Pferdal auf Abwegen...

Sei doch froh! :D

marla-singer und Neon gefällt das.
  4. solche pubertätsanwandlungen muss man locker nehmen.
    mein sohn geht mit seinem freund aus unserem haus.
    beide setzen sich gemeinsam ins auto vom freund und fummeln sage und schreibe 30 minuten an ihren handys herum.
    mein mann schüttelt den kopf und fragt. *machts euch jetzt telefonisch aus, wohin ihr heute gehen werdet?*
    sie fanden das nicht lustig, ich schon. ;)

Pipina, Morgunfru, Neon und 2 anderen gefällt das.
  5. Ipani

Ipani Gast-Teilnehmer/in

Hihi, dazu fällt mir eine Facebook-Meldung einer 13jährigen ein:
    "Sch..., jetzt ist mir der Bus vor der Nase davongefahren und ich muss jetzt eine Viertelstunde auf den nächsten warten"
    Darauf 2 min später der Papa, ebenfalls via FB: "Wie wärs mit Zu-Fuß-Gehen?"

Marzipanschwein und Morgunfru gefällt das.
  6. :ROFL::ROFL:

so sinds die kinder. ;)

7. lucy777

lucy777 Gast-Teilnehmer/in

hahaha!

8. Acryl

Acryl Schönling

Hahaha! Und das passiert DIR! Justin Bieber, Deine Tochter straft Dich schon hart!
    Ich habe einen Sohn, der sich mit seiner Trotzphase jegliches Recht auf eine mühsame Pubertät verspielt hat. Und Arzt muss er außerdem werden (was noch nicht wirklich zu ihm durchgedrungen ist, seit neuestem ist Künstler sein Berufswunsch - haha, das kann er vergessen!).

9. bluegrass

Zumindest muß ich nicht zum Konzert mitgehen.

10. Schmied

Schmied Gast-Teilnehmer/in

Es gibt Justin Bieber-Parfum? Oh, mikr schwant Übles.

Pegasus gefällt das.
  11. Morgunfru

Morgunfru Lästermaul

Töchterchen zum Telefonieren ins Zimmer schicken. Zur Not hilft ein nasser Fetzen nachgeworfen. (hab ich mal gemacht, um Madame zu erinnern, dass sie mir vor Stunden vesprochen hat "gleich" den Tisch abzuwischen. Bei den Gesprächen meiner 12jährigen dreht sichs weniger ums Outfit als ums Reiten und Pferde. Zwischendurch sind auch Katzen und anderes Getier das Thema. Und da kann man stundenlang drüber labern.

Es bleibt immer noch genug Zeit zum Telefonieren. Meine 12jährige verschlingt Bücher, spielt Geige, ist sportlich aktiv und trotzdem findet sich genug Zeit um an einem freien Nachmittag stundenlang mit der besten Freundin zu telefonieren.

12. Acryl

Acryl Schönling

Sie kennt das Wort Erbarmen. Du bist ein guter Vater!

13. bluegrass

Ein Tip fuer Weihnachten: Bei den Dreizehnjaehrigen ist gerade neuere franzoesische Philosophie sehr gefragt.

Privatrice gefällt das.
  14. Acryl

Acryl Schönling

Ich dachte eher Soziologie. Die Akteur-Netzwerk-Theorie von Latour kommt angeblich super an!

15. Pipina

:roflmao:

16. Pipina

meine tochter und ihre freundinnen sind nach dem reiten im stüberl gesessen und jede in ihr handy vertieft, was glaubst habens gemacht?
    die würsterln haben sich sms geschrieben obwohl sie sich gegenübergesessen sind :verymad:
    wie ich draufkommen bin hat es gekracht :mad:

Neon gefällt das.
  17. du musst viel ruhiger werden.. nach drei pubertierenden Mädchen bringt mich so Etwas nicht mehr aus dem Gleichgewicht :D

18. Conina

Vergiss es. Da kommst Du mit Logik nicht durch - das ist einfach so.

In unregelmäßigen Abständen wirft mir mein Vater Obiges heute noch vor. Offenbar haben ihn meine Telefonate anno dazumal schwer beeindruckt. Damals gab es allerdings auch noch keine Handys :D.

19. Privatrice

Privatrice Gast-Teilnehmer/in

In gewisser Weise kannst Du es als Entwarnung nehmen, dass sie pausenlos am Handy klebt.
    Wer in Zeiten wie diesen nicht pausenlos Stausmeldungen auf FB absetzt oder nicht ständig etwas am Handy zu beplaudern hat gibt großen Anlass zu Sorge, was sein Sozialleben betrifft.

Wie hier schon erwähnt wurde, sollte aber sichergestellt sein, dass sich die Telefongesellschaft nicht an Euch saniert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden