1. Reden wir miteinander ...

    Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

    Information ausblenden

Vorbei....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Pflegemami, 15 Juli 2012.

  1. rayaofwakefield

    rayaofwakefield Gast-Teilnehmer/in

    Meine Güte, sehr schlimm! Das tut mir sehr leid für euch! :(
     
  2. freizeitstupsi

    freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

    Ich habe deine Geschichte verfolgt und es tut mir im Herzen weh, das es so ausgegangen ist.
    Ich habe so sehr für sie gehofft. Wenn ein Tier alt ist - dann gehört der Tod nun mal dazu, jedoch wenn
    ein Tier so jung wie deine war - dauert es bis der Schmerz etwas weniger wird.

    Ich drücke dich unbekannterweise.

    stupsal
     
  3. Pflegemami

    Pflegemami Gast-Teilnehmer/in


    danke, ja wir sind ganz durch den wind. in gedanken steh ich mit lucy auf und in gedanken leg ich mich nieder. auch tagsüber sind meine gedanken bei ihr. bin gespannt was unsere TÄ sagt, weil bei der waren wir ja noch am freitag abend, und sie ist jetzt 14 tage auf urlaub.
     
  4. freizeitstupsi

    freizeitstupsi Gast-Teilnehmer/in

    ich hatte so ein ähnliche Geschichte wie du , jedoch ging es um meinen Kater. Er war von einem Tag auf den anderen dick geworden, und mußte nach bekanntwerden 3 Tage später eingeschläfert werden. Ja irgendwann wird dein Schmerz weniger werden, aber bis dahin wünsch ich euch viel Kraft, denn so etwas ist nicht leicht zu verstehen, warum manchmal so etwas passiert. Behaltet eure Süsse in Erinnerung! In eurem Herzen wird sie immer sein.
     
  5. Asterix

    VIP: :Silber

    :cry:
     

Diese Seite empfehlen

  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden