1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vor was Fürchtet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 September 2011.

1. Neon

Neon Gast

Nein.

2. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!
    VIP: :Silber

Ich war zuerst da....also Neon ...nimm deine andere Katze ...aber flotte ...weil wir wollen hier die Leute ja nit völlig verwirren:D

3. Neon

Neon Gast

Dann sollen die Leute gefälligst genauer schauen, es gibt mehrere ähnliche Userbilder und darüber regt sich keiner auf. Außerdem sind die nicht sooo gleich. :rolleyes:

4. Amica32

Obwohl ich muss ja gestehen ...seit ich ein Kind hab ...red ich schon des öfteren laut mit mir selber....kann unter Umständen schon mal peinlich sein...wenn Frau zb beim Billa mit dem leeren Einkaufswagen redet:rolleyes:

5. Amica32

Stimmt... mein Kater ist viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel schöner:herz2::p

6. Neon

Neon Gast

Lässt du dein Kind beim Billa alleine laufen? Oder passiert das, wenn du mal alleine einkaufen bist, aber du glaubst dein Kind sitzt eh im Wagen drin?

7. Neon

Neon Gast

Und viiiieeeellll dicker als meine Grazie. :cool:

8. geht mir auch so :eek: :D

9. inwe77

inwe77 Gast-Teilnehmer/in

...vor Neuem, vor Haien, vor Clowns, vor Spinnen, vor unheilbaren Krankheiten, vor MDVs.

Das sollte erstmal reichen.

10. mcw

mcw Gast

Was sind MDVs?

11. Amica32

zb wenn Kind gemütlich bei Oma oder Papa zuhause ist und ich alleine einkaufen bin:cool:

12. inwe77

Magen/Darm-Viren bzw. Infektionen mit denselbigen :eek:

13. Amica32

Naja von schönen Katzen kann nie genug da sein.....

14. mcw

mcw Gast

ah, danke für die erklärung. ist nicht angenehm, aber wieso fürchtest du dich davor? :confused:

15. Neon

Neon Gast

:rolleyes::D:rolleyes::D

Dein Fetti ist aber fetter. :cool:

16. rheneas

rheneas Gast-Teilnehmer/in

ich fürchte mich davor eines tages aufzuwachen und festzustellen, dass ich alt bin, mein leben quasi vorbei ist und mir dann bewusst wird, dass ich nie richtig gelebt habe (wenn ihr wisst, was ich meine).

der alltagsstress und -trott frisst ein jahr nach dem anderen auf :(

keine ahnung wo die letzten 10 jahre hin sind :confused:

von den 25 jahren davor ganz zu schweigen :cool:

17. inwe77

Ich fürcht mich vor dem Brechvorgang - und wenn irgendwer anfangt mit der Speiberei bei uns, dann bekomme ich vorsorglich die Panik. Ich SEH die Viren dann förmlich überall picken und hab eine extreme Panik davor, dass es mich erwischt, was dann allerdings auch mit Sicherheit passiert. Sie lassen mich nicht aus und das hat mir dann auch schon mal den Notarzt eingetragen, weil ich nicht mehr aufstehen konnte, weil Magenschmerzen auch noch dazu kamen usw. usf. das artet aus bei mir.

18. mcw

mcw Gast

achja und vor solchen irren fürchte ich mich auch:
    [ame="http://wien.orf.at/stories/538361/"]Heckenschütze: Mittlerweile zehn Opfer - oesterreich.ORF.at[/ame]

19. Amica32

20. mcw

mcw Gast

Du sagst es. Da kann man echt nur hoffen, dass der Typ bald geschnappt wird.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden