1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Vor was Fürchtet ihr euch?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Amica32, 17 September 2011.

1. vor Krebs, unheilbaren Krankheiten,
    dass meinen Kindern Etwas passiert oder sie krank werden...

alles andere im Leben muss man sich selber richten.

2. whoami

whoami Gast

Also ich fürchte mich davor, daß eins meiner Kinder meinem Internetverlauf folgt und auch einer Seite mit Muschihaare und Arschlochaufhellung landet.

Noch mehr fürchte ich mich davor, wenn dieses Kind der Mama davon erzählt, auf welch Seiten der Papa surft :D

3. bluegrass

VIP: :Silber

Internetoptionen-Verlauf....

4. bergie

Vor Ärzten, Ärztinnen, Krankenhäusern, Kliniken, dem Geruch von Desinfektionsmitteln, Blutdruckmessgeräten.

Die hier oft erwähnten Krankheiten machen mir eigentlich keine Angst, wenn ich sie daheim aussitzen könnte (oder auch daheim unbehandelt dran versterben könnte).

5. angst vor der angst. weil ich damit die schlimmen dinge, die passieren könnten (wie erwähnt, kindestode, partnertod, familienangehörige verlieren, ...) irgendwie greifbarer fühle und mich noch mehr davor fürchte. obwohl ich weiss, dass ich genau nichts dagegen tun kann (gerade erst wieder erlebt - unerwartet, schockierend, mit vielen konsequenzen verbunden). daher fürchte ich mich am meisten vor der angst, diese schlimmen ängste zu haben.

6. mcw

mcw Gast

:(alles gute für deine freundin und viel kraft für dich :hug:

7. mcw

mcw Gast

ich finde es schon eigenartig, was dieser september 2011 so auf lager hat, wenn es um solche ereignisse geht. wie du richtig schreibst: man kann leider nichts dagegen tun, die angst ist allerdings die falsche "antwort" darauf, sie hindert dich daran, die momente, die dir mit deinen liebsten jetzt zur verfügung stehen, zu genießen. und mehr können wir nicht. leider.
    eine schmerzhafte erfahrung. ich weiß sehr gut, wovon du schreibst. :hug:

8. <3 danke für deine worte <3

(manchmal ist es halt schlimm, weil man merkt, dass man zeit versäumt hat - aus unwissenheit, aus arglosigkeit, aus welchem grund immer)

9. mcw

mcw Gast

es IST schlimm, daran läßt sich auch nicht rütteln. man darf auch mal über das eine und andere unglücklich sein, man muss nicht zwanghaft versuchen, immer alles gut und irgendwie positiv zu biegen. immerhin kann man daraus lernen, den fehler nicht zu oft zu machen, auch nicht aus angst.
    alles liebe :herz2:

10. danke, das hilft mir sehr weiter <3

11. KikiundLauftier

KikiundLauftier Kiki ohne Lauf

danke ganz lieb von dir :eek:

12. Amica32

Amica32 Es ist alles nur geklaut!

Im Ernst...? Regenwürmer:D

13. cestlavie

cestlavie Gast-Teilnehmer/in

Vor Maria Fekter. Wenn ich der im Dunkeln über den Weg laufen sollte....

14. Flo6666

Flo6666 Gast-Teilnehmer/in

(nichteinheimischen) schlangen, krokodilen, haifischen, genitalienabschneidenden frauen :D

und fast hätte ich es vergessen: komodowarane :p

15. oder vor jedem pafo-besuch in den privaten modus starten :D

zum thema: ich fürchte mich eigentlich vor nichts bestimmten. dass meinem sohn oder einem meiner liebsten was passieren könnte, ja, diese angst blitzt immer wieder mal auf, ist aber nicht allgegenwärtig.

ansonsten fällt mir nicht viel ein. ich weiß, dass wir unsere umwelt nachhaltig zerstören, das hat mir früher sehr große angst gemacht. diese angst ist mittlerweile aber der resignation gewichen...

16. Neon

Neon Gast

Vor Politikern hab ich auch Angst..............Angst, dass ich sie im Dunkeln erschlage. :D

17. Amica32

Ja da würd ich auch schnell laufen:cool:

18. Amica32

Bist du leicht gewalttätig?

19. Neon

Neon Gast

Normal nicht, aber bei manchen Menschen könnt ich für nix garantieren. :cool::D

20. bitte, kann nicht eine von euch beiden das benutzerbild ändern? ich denk mit immer, da redet jemand mit sich selber, bevor ich checke, dass ihr zwei das seids :D:D

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden