1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

Von wo habt ihr euren Weihnachtsbaum her ?

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von Komodowaran, 24 Dezember 2012.

?
  1. Gekauft

13 Stimme(n)
    76,5%
  2. Vom Wald geholt

4 Stimme(n)
    23,5%
  1. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

:)

2. peklis

peklis Gast-Teilnehmer/in

Ach Anna... Ich weiß zwar nicht, warum es Dir nicht gut geht, aber ich wünsch es Dir, dass die Welt für Dich bald wieder in Ordnung ist. Fühl Dich von mir gedrückt...

Unsere Weihnachten sind heuer wirklich schön und besinnlich. Meine Eltern haben gestern mit uns gefeiert. Heute am Vormittag sind sie wieder heimgefahren.

Ich bin heuer auch sehr entspannt. Liegt mit Sicherheit auch daran, dass am Freitag der letzte Arbeitstag war und ich somit noch das ganze Wochenende zum Vorbereiten hatte. Sonst musste ich ja immer bis zum 23. arbeiten und hatte dann am 24. immer den vollen Stress und konnte den Tag irgendwie gar nicht so richtig genießen, weil ich keine Möglichkeit hatte, mal runterzukommen.

Jetzt genießen wir unseren Urlaub. Am 7. geht es dann eh wieder los...

anna-mari gefällt das.
  3. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Klingt gut. :) Schön, dass Du dieses Mal durch das Wochenende entspannter warst.

Nächstes Jahr muss es bei mir auch besser werden.

4. Chickensoup

VIP: :Silber

Das wünsche ich Dir auch. :hug:

anna-mari gefällt das.
  5. maha

VIP: :Silber

Wieso steht nicht "Weder - noch" zur Auswahl?

Wir haben, wie jedes Jahr, den Benjamin als Weihnachtsbaum geschmückt.
    Der steht dort seit Jahren, ist nicht gekauft, nicht gefällt und auch nicht gefladert.

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden