1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von wegen schnelle hilfe...

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von hanna59, 31 Mai 2012.

1. hanna59

VIP: :Silber

ich meinte, der fall ist nicht in oö anhängig. ich drück mich gerne ein bissl umständlich aus, gell?

2. hanna59

das ist nicht naiv, das ist fast schon böswilliges verschließen vor tatsachen. erlebt man leider viel zu oft.

3. -Fleur-

-Fleur- a Mensch möcht i bleibn

Genau genommen ist man immer "selbst schuld" - und sei es nur dadurch zur falschen Zeit am falschen Ort gewesen zu sein......

-Fleur-

Weirdpunk gefällt das.
  4. Weirdpunk

Wie wahr (wobei, einen Großteil der Krankheiten nehm ich davon aus)....und darum sollte man auf die müßige Schuldfrage scheißen, und Menschen, die Hilfe brauchen (und auch bereit sind diese anzunehmen und umzusetzen) einfach im Rahmen seiner Möglichkeiten helfen, egal wer sie sind, woher sie kommen oder whatever. Alles andere ist zumindest für mich moralisch nicht vertretbar.

hanna59 gefällt das.
  5. myway

myway Gast-Teilnehmer/in

oder ich verstehs nicht richtig - wurscht wir kommen scho zam.....:)

6. hanna59

deine sicht der dinge ist mir sehr sympatisch. wollt ich nur mal anmerken.

7. anna-mari

anna-mari Gast-Teilnehmer/in

Ja. Finde ich auch.

Bewundernswert, dass Du überhaupt noch schreibst, denn zum Teil musstest Du Dich ja sogar für Deine Hilfe auch noch rechtfertigen.

8. Weirdpunk

Ui, dank euch! *a bissi rotwerd* :)

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden