1. Reden wir miteinander ...

Liebe(r) Gast, tausche dich mit uns über die Themen aus, die dich gerade beschäftigen. Falls du es aushältst zu erfahren, was Außenstehende darüber denken. ;-)

Information ausblenden

von jogger attackiert....

Dieses Thema im Forum "FORUM | Reden wir miteinander ..." wurde erstellt von bambina, 13 November 2011.

1. phoenix2000

phoenix2000 Gast-Teilnehmer/in

Mach Dir keine Sorgen, dieses Problem ist nicht nur bei Euch so, in Wien findest Polizisten max. mit der Radarpistole auf der Strasse :D

2. bonbon

bonbon Gast-Teilnehmer/in

ich hab jetzt nicht alles gelesen, aber das gefällt mir eindeutig am besten ... haha...ich stell mir das grad bildlich vor. na der würd schaun :D

zum thema an sich: unbefriedigter, armer mensch, der wohl eh mit seinem leben mehr als unzufrieden ist. ich wär ihm wohl vor lauter wut schon nachgelaufen, aber spätestens nach ein paar metern, hätt ich keuchend aufgegeben. joggen war noch nie so meins.

3. Misella

Misella Gast-Teilnehmer/in

Ich würde es schon bei der Polizei melden.
    Wenn du ihn das nächste Mal eventuell triffst, wenn du schon aus dem Auto heraußen bist und mit den Hunden herumspazierst, könnte er sich vom durch dein energisches Ausschreiten verursachten Luftzug belästigt fühlen und gach dich direkt attackieren. Und wenn du dann eine Anzeige machst, gibt es eine dokumentierte Vorgeschichte, das kann meiner Meinung nach nicht schaden.

Michaela

Diese Seite empfehlen

1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden
  1. Diese Seite verwendet Cookies. Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden